@EvaHa ja absoulut normal! gib deinem körper zeit.. so ein virus der die zellen angreift sollte man nicht unterschätzen! Hach was für ein zufall,ich war auch genau nach 1 monat mit familie damals grillen und fühlte mich richtig benebelt. Ich war da aber nur anwesend mehr auch nicht körperlich und seelisch war ich noch kaum angekommen. Steigere dich gaaaanz langsam in deinen alltag. Mach dir bloß keinen druck. Lege viele pausen ein. Schlaf viel. Ruhe dich aus. Es wird schon.. ich drück dir die daumen
Kopfschmerzen, nackenschmerzen, benommenheit, lichtempfindlichkeit, leichter schwindel hatte ich noch sehr lange immer noch zwischendurch nach der meningitis. Es ist auch normal gewesen laut meiner neurologin.
Gegen kopfschmerzen hilft minzöl; einfach auf die schläfe, stirn einmassieren. Tut gut. Gute besserung
Kopfschmerzen, nackenschmerzen, benommenheit, lichtempfindlichkeit, leichter schwindel hatte ich noch sehr lange immer noch zwischendurch nach der meningitis. Es ist auch normal gewesen laut meiner neurologin.
Gegen kopfschmerzen hilft minzöl; einfach auf die schläfe, stirn einmassieren. Tut gut. Gute besserung
09.03.2025 02:26 • #21