GiMaria
Mitglied
- 288
- 9
- 55
Ich kann mit links nichts mehr mit dem Fuss heben. Mit rechts kann ich ein Ball vom Boden aufheben, mit links geht das garnicht. Geht es jemandem sonst noch so?
• • 24.03.2022 #1
GiMaria
Mitglied
• • 24.03.2022 #1
Icefalki
Mitglied
Zitat von GiMaria:Hei Leute Ich kann mit links nichts mehr mit dem Fuss heben. Mit rechts kann ich ein Ball vom Boden aufheben, mit links geht das garnicht. Geht es jemandem sonst noch so?
• x 1 #2
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von GiMaria:Hei Leute Ich kann mit links nichts mehr mit dem Fuss heben. Mit rechts kann ich ein Ball vom Boden aufheben, mit links geht das garnicht. Geht es jemandem sonst noch so?
GiMaria
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von GiMaria:@Icefalki noch nichts, das ist mir erst heute aufgefallen. Kannst du das?
GiMaria
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von GiMaria:@Icefalki ich habe Angsr vor ALS
Angstmaus29
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 4 #9
GiMaria
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
GiMaria
Mitglied
Romulus100
Mitglied
• x 3 #13
Angstmaus29
Mitglied
sahara1234567
Gast
Phaedra
Mitglied
• x 1 #16
GiMaria
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von GiMaria:@Phaedra danke für deine klaren Worte. Bist du im Medizinischen Bereich tätig?
x 4