Pfeil rechts
11

I
@Bella1980 Nein noch nie, es tritt verstärkt in schlechten Phasen auf, und wenn ich versuche nicht daran zu denken mich abzulenken staut sich ne innere unruhe auf, als könnte was schlimmes passieren wenn ich denn Zwang nicht nachgehe. Das meiste entscheide ich eigentlich eh selber, nur lebe ich halt noch mit ihnen zusammen mit bald 24 Jahren was mich jetzt nicht extrem stört aber würde trotzdem gern meine eigene Wohnung schon haben.
Und eigenes Leben führen. Gestern Nacht bin ich soo verkrampft im Bett gelegen und wollte die EM gucken, ich hielt es nicht aus selbst wenn ich dagegensteuerte mit meinen Gedanken und an was positives dachte hatte ich trotzdem diese verkrampfung und kribbeln nur in der rechten Brust. Ganzen Tag nahm ich kein Praxiten erst nach der Einnahme viel schrittweise alles runter und musste sogar aufstocken mit der Dosis. Ich ruf dann am Montag gleich mal bei einem Psychologen an es ist Zeit hab mir das echt jetzt zu Herzen genommen.
Wenn ich kein Praxi nehme sitze ich nur zuhause und alles dreht sich darum, sobald ich es nehm bekomme ich sofort Lust auf rausgehen Freunde treffen die sich Tage fragen was mit mir los ist......
Hattest sicher auch schon etliches durchgemacht wenn du so schreibst.
Übrigens danke das du dir Zeit nimmst mir zu antworten.

03.07.2021 12:30 • #41


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Nein noch nie, es tritt verstärkt in schlechten Phasen auf, und wenn ich versuche nicht daran zu denken mich abzulenken staut sich ne ...


Die Benzos kannst du ja nicht ständig nehmen.
Hast du denn überhaupt die Möglichkeit auszuziehen?
Auch wenn du noch zu Hause wohnst, ist es trotzdem dein Leben und deine Entscheidungen.
Wenn du nur mit Benzos am Leben teilhaben kannst... denk mal drüber nach.
Ich antworte gerne

03.07.2021 14:16 • #42


A


Vibrieren in der Ferse und Brust

x 3


I
@Bella1980 Normal so gut wie gar nicht aber seit dieser Zeit wo ich fest von Krebs überzeugt bin also bisschen nach dem Röntgen fast täglich. Hab leider noch nichts anerspartes in der Nähe wären aber ganz schön viel tolle Wohnungen.
Kann eh auch ohne aufjedenfall, aber wenn dann wieder so ein Angstschub kommt der für Tage anhält das ich vielleicht noch paar Monate zu leben habe. Und weiß klingt jetzt crazy aber wie es für meine Familie sein würde wenn ich nicht mehr lebe, und ich doch normal leben möchte wie jeder andere Mensch. Da brauch ich dann ne Tablette wenn sich das alles in mir aufstaut. Dann bin ich ein wenig beruhigt und sage mir auch selbst Igooor Du warst am 6 April Röntgen wo alles passte gib ne ruhe. Dann lieg ich beruhigt gucke Fern rede mit Papa Mama, dann fällt mir wieder ein ooh aber ich hab im Blutbefund Monocyten 8.9 und bei 9.0 ist der Grenzwert shiit oder warum meine puppillen wieder unterschiedlich groß sind Lunge?!?! Aber diese Gedanken machen mir dann halt keine Angst und vergehen schnell wegen Benzo, kann kaum das Ct abwarten wenn hoffentlich alles passt ich bette.dann setz ich sie wieder ab oder komplett weg. Auf die Ernährung achte ich seit der Krebsangst wieder esse kein Fleisch, kein Zucker, weil man ja sagt da gedeiht er schneller habeee aber soo lust wieder auf Wurst süßes, mein Papa soo ja wundert mich nicht das du täglich abnimmst wenn du täglich nur Obst ist esse normal. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich nicht wieder was fleischiges esse oder gefühlte Kartofelltaschen mit Käse im Rohr schmeise mit Mayo und danach nen Strudel und Bounty
danke vielmals nochmal
würde dir gern ein Bounty zuschmeisen.

03.07.2021 19:30 • #43


B
@Igor97
Danke, aber ich mag kein Bounty.
Ich finde deine Krebsangst schon arg ausgeprägt, wenn du sogar auf bestimmte Lebensmittel verzichtest.
Vergiss doch bitte den Krebs und fang an zu leben und iss worauf du Hunger hast.
Weißt du woher die extreme Angst kommt?

03.07.2021 20:26 • #44


I
@Bella1980 Werd ich ab jetzt eh wieder,
hab echt kein schimmer was die Ursache dafür sein könnte... vielleicht weil Mama auch ein wenig ne ängstliche Person ist und ich als Kind einige male mit ihr beim Arzt mit war. Oder weil der Opa meines besten Freundes an ein PankreasKrebs verstarb nach Jahrelangen leiden, und ich ihn von klein auf kannte.

03.07.2021 21:33 • #45


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Werd ich ab jetzt eh wieder, hab echt kein schimmer was die Ursache dafür sein könnte... vielleicht weil Mama auch ein wenig ne ...


Denk dran wie jung du noch bist und dass du unversucht wurdest.
Wenn du das willst, kommst du da auch wieder raus

03.07.2021 22:25 • x 1 #46


I
@Bella1980 aber es ist nicht einfach ( ich werde mir mühe geben.
meine Fußsohle vibriert wieder so sehr
es ist fürchterlich....

04.07.2021 16:17 • #47


I
Wenn ich mit denn Becken und Oberschenkel hin und her schwinge hört es auf, oder mich am Bauch lege. Ich versteh das ganze nicht mehr

04.07.2021 16:31 • #48


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 aber es ist nicht einfach ( ich werde mir mühe geben. meine Fußsohle vibriert wieder so sehr es ist fürchterlich....


Habe ich schon gefragt ob du Probleme mit dem Rücken hast?

04.07.2021 16:32 • #49


I
@Bella1980 Nee noch nicht
ja hab ein schiefes Kreuz, mein rechter Brustkorb ist auch etwas tiefer, und wenn ich mich nicht irre eine leichte Skoliose und vor Jahren stand mal im Befund eine leicht beginnende Osteochondrose. Hab generell auch eine schlechte Haltung, schlief Jahrelang auf schlechten Matratzen und Couche seit nen halben Jahr wieder auf einer Couch .

04.07.2021 19:05 • #50


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Nee noch nicht ja hab ein schiefes Kreuz, mein rechter Brustkorb ist auch etwas tiefer, und wenn ich mich nicht irre eine leichte ...


Das wird des Rätsels Lösung sein.

04.07.2021 19:15 • x 2 #51


I
@Bella1980 Bekam damals auch Schuheinlagen vom Orthopäden aber die bringen nur Zeitweise was. Heute wieder nen Batzen klaren schleim nach vielen Tagen ausgekommen mit 2 großen Bläschen die ned platzen wollten ned beim anpusten ned beim angreifen musste richtig drücken das die Platzt, dann müffle ich wieder fruchtig aus NaseMund gestern vorm schlafen nach was verdorbenen. Aber aus und schluss ich lass mir keine Angst mehr davon machen. Praxiten hatte ich heut auch nur 25mg Staat 50mg und fühle mich sehr gut gerade. Ich hoffe es geht bergauf Sommer hat erst begonnen ich idiot hocke nur Zuhaus und grübble. Noch 2 Leute sagten mir heut Igor du siehst gesund aus und ein Röntgen was vor ned mal 3 Montaten passte wird auch passen gib ruh.

04.07.2021 23:35 • #52


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Bekam damals auch Schuheinlagen vom Orthopäden aber die bringen nur Zeitweise was. Heute wieder nen Batzen klaren schleim nach vielen ...


Wenns dich selber nervt, dass du nur zu Hause bist und nachdenkst, kannst du da ja was gegen unternehmen.
Wie sieht denn dein Alltag so aus?
Für den Rücken kannst du gezielte Übungen machen

05.07.2021 12:56 • #53


I
@Bella1980 Zurzeit bin ich arbeitslos und eigentlich nur Zuhause, hab ein Rad mit dem ich bis vor 2 Wochen regelmäßig gefahren bin und ein Fittnesstudiovertrag auch nur ist es bei mir so wenn die Angst kommt und ich depressiv werde isoliere ich mich meist und melde mich bei niemandem gar keine Lust rauszugehen. Aber hast recht könnte paar Übungen machen um zu sehen ob es besser wird am Latzug usw. Sag mal ne Nebenfrage warst du schon oft Röntgen Cts usw ?

05.07.2021 14:19 • #54


I
besser gesagt überhaupt schon. Habe nämlich die Gelegenheit ein Infrarotrönrgen anstatt dem Ct zu machen und kann mich nicht entscheiden ob ich soll oder nicht, Ct ist halt genauer.

05.07.2021 15:31 • #55


B
Also du hast Ängste, Zwänge und Depressionen und unternimmst nichts dagegen? Warum nicht?
Die Frage mit dem Röntgen usw kann ich dir gar nicht beantworten.
Bin ja erheblich älter als du, da werden schon einige zusammen gekommen sein.
So wie ich dich bis jetzt einschätzen kann, wirst du wohl das Ct nehmen

05.07.2021 15:33 • #56


I
@Bella1980 Ich hab sie ja nicht zum Glück nicht akut ununterbrochen. Aber schon oft Phasen in denen sie ausgeprägter sind als sonst. Hatte auch schon mal über 1 Jahre nen komplett freien Kopf wo echt nichts an Ängsten war bis auf bisschen Zwänge selbst die sehr sehr gering. Psychologe meinte damals jaa ich solle mehr aktiv sein und Kompromisse eingehen verschrieb mir Antidepressiva und das wars. Und das Zwänge weitverbreitet wären und es nichts außergewöhnliches ist heute mehr ist.Hehe ja Schon mehr fürs Ct weil es eben genauer ist.

05.07.2021 16:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Na dann mach doch das Ct, wenn du dann damit endlich den Krebs Gedanken aus dem Kopf kriegst

05.07.2021 20:02 • #58


I
@Bella1980 Werde ich aufjedenfall und hoffe so sehr das auch wirklich alles passen wird. Bin grad am Land in der Wohnung war zuvor bei Papa in der Stadt meine Eltern sind ja geschieden Mama lebt am Land glaubst du mir das ich mich viel viel wohler fühle die Luft die Stille , spazieren gehen ohne Einsatzwägen ständig zu hören, ich habe Stadt leben wirklich auch sehr gern und man hat gleich alles um die Ecke braucht nicht ständig ein Wagen. Aber am Land ist es viel viel schöner meiner Ansicht nach.

06.07.2021 20:17 • #59


I
Hallo zusammen möchte bescheid geben das im Ct-Thorax alles in Ordnung war weis es bereits seit ner Woche.
Danke an alle die mich ermuntert und motiviert haben, liebe grüße... vor allem an dich Bella hast mir immer an all meine fragen sofort geantwortet. Lg Igor habt nen schönen Sommer hoffe euch geht es allen gut. Lg

28.07.2021 12:12 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel