Pfeil rechts
11

B
Zitat von Igor97:
Ich hoffe es haha Heut wieder beim Lungenarzt gewesen um ein Lufutest zu machen alles gepasst, jetzt fragt er mich hmm Ölige Pigmente im Sputum. ...


Schlag dir mal wirklich den Krebs ausm Kopf.

29.06.2021 19:53 • #21


I
Zitat von Bella1980:
Schlag dir mal wirklich den Krebs ausm Kopf.

Ich versuche es, heute ging es mir beispiel richtig gut bis beim aufwachen und das beruhigen des Artzes und dir. Aber frage mich trotzdem was dieser plastisch chemische fruchtige Geruch aus Mund beim reden und vor allem beim lachen bedeuten könnte. Ich merke ja auch das der Schleim der dann rauskommt auch leicht nach dem Chemischen riecht hatte das nieeee. Finde auch hier nichts im Forum, Papa der 40 Jahre Raucher ist kennt es nicht. Es macht mich crazy ...... Hab ihm das ja auch erzählt er sagte nur Gurgel dein Mund mit nen bisschen Schnap. und das passt schon. Ich schätze seine Arbeit echt sehr sein Lebenlang Lungenarzt sein Vater war einer hat viel Ahnung aber gibt mir nur so ein Commi ab

29.06.2021 21:28 • #22


A


Vibrieren in der Ferse und Brust

x 3


B
Sind die Lungen und Bronchien denn wieder in Ordnung?
Was sagt der Arzt zu dem Geruch? Nehmen den Geruch auch andere wahr?

29.06.2021 21:49 • #23


I
@Bella1980 Erzähle dir mal die Vorgeschichte hatte Ende letzten Jahres ein geschwollenes Gesicht meine Augen waren sogar verengt weil unter denn Augen auch ne arge schwellung war. Ich Idiot weigerte mich Antiobiotka zu nehmen und verwendete nur Tees und ein ArnikaSpray wollte auch nicht zum Arzt hatte auch höllische schmerzen nach guten 2 Wochen kling es dann ab, gleich danach hatte ich hin und da ein husten denn ich richtig tief in der Lunge spürte schmerzen spürte, auch richtig idiotisch von mir wieder kein Arzt besucht. Husten war aus dann merkte ich aber täglich einen richtig starken fauligen Atem der Wochenlang andauerte mein Zimmer in dem ich schlief stinkte sogar nach danach wenn ichs wieder betrat. hatte auch oft ein broddeln beim atmen was sich aber legte und heut nicht mehr vorhanden ist. Diesen üblen Gestank merkte ich aber auch nach dem *beep* oft schon letzten Herbst aber immer nur leicht und nach dem Rauchen. Das brodeln brachte mich dann dazu ein Röntgen zu machen das war am 6 April nichts auffälliges war alles gut. Ich nahm das ganze in der *beep* Zeit an die leichte Schulter was ich jetzt echt bereue. Der faulige Geruch ist jetzt so gut wie fort manchmal spüre ich ihn leicht aber dafür dieses süsliche chemische deutlicher. Merken tut mein Vater es nur wenn ich in richtig nah im Gesicht anhauche sonst nicht. Denn fauligen geruch Beispiel merke ich wenn ich nur was heißes trinke aber so gut wie gar nicht mehr wie stark es mal war. Dem Arzt erzählte ich von dem Geruch der meinte das ist nichts schlimmes und wird schrittweise abklingen. Laut Lufu-Test ist alles top , im Blutbild sieht man nichts auffälliges, aber im Sputum meinte die Zythologin sieht man Entzündungen, ne chronische Bronchitis, und Allergische Reaktionen.
Habe aber weder Husten seit Monaten noch Atemnot nur hin und da klaren Auswurf mit bisschen grün und milchig. Muss dann morgen nen Spray zum einatmen holen keine Ahnung wie das heißt ähnlich wie für Asthmatiker morgens 2 mal Abends 2 mal. Das hole ich morgen von der Apo bin schon gespannt was das bringt, ach ja und meine Lunge wurde 2 mal binnen 1 Monat abgehört war immer frei Laut Hausärztin wie Blutwerte.

29.06.2021 22:48 • #24


B
Ich bin kein Arzt, aber der Geruch kann doch von der Bronchitis und der Entzündung kommen.
Geschwollenes Gesicht klingt nach allergischer Reaktion.
Hast du mal einen Allergietest machen lassen?

29.06.2021 23:02 • #25


I
@Bella1980 Hab noch nie ein Allergietest gemacht wäre auch sinnvoll, Ja gesagt hat es mir niemand aber ich vermute es selbst und hoffe mal das es davon riecht. Hab dann auch ein 2tes mal Sputum abgeben wo sie meinte die Entzündung ist um ein wenig besser geworden, da stellte sie dann auch die Allergische reaktion fest dann hab ich sie eh auch gefragt wie kann es sein das ein Röntgen keine Entzündung anzeigt aber im Sputum schon, kann es sein das dass etwas verschlepptes ist vom Vorfall im Winter, sie meinte jaa jaa ist möglich, geh viel an die Sonne da dunstet das aus.
Und ja diese ganze Story erfuhr auch meine Hausärztin worauf sie mich zum HNO überwies sie wiederum zum CT der Nasennebenhöhlen war vor 2 Wochen, hab ne Nebenhöhlenschwellung wenn ich mich nicht ihre eiterung und ein Polyp.
Dagegen nehme ich ne Mentholcreme täglich 2 mal Nase ihnen einschmieren.

29.06.2021 23:25 • #26


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Hab noch nie ein Allergietest gemacht wäre auch sinnvoll, Ja gesagt hat es mir niemand aber ich vermute es selbst und hoffe mal das es ...


Ein Allergietest kann sinnvoll sein, ja.
Hast du denn nichts gegen die Entzündung bekommen?
Frag doch mal beim nächsten Arztbesuch exakt wegen dem Geruch.
Die Entzündung wird von der Sonne ausgedunstet? Interessant
Was auch immer da bei dir los ist, Krebs ist es nicht. Und das ist schon mal gut. Alles andere wird sich bestimmt klären und bessern

29.06.2021 23:32 • #27


I
Doch ein Zitromax wurde mir nach der ersten Sputumabgabe vom Lungenarzt verschrieben. 500mg auf 3 Tage danach is es weg. Ein Schmarn... hab sie immer noch nur um ein Tick besser. Dann machte mir der Gedanke Kopfweh weil Lungenkrebskranke oft ne Lungenentzündung bekommen aber erst im Fortgeschrittenen Stadium. Aber wenn dies wäre dann hätte man es im Röntgen sicher entdeckt wie im Sputum das erleichtert mich dann wieder. Heut war ich ein Inhalationspray holen vom Lungenarzt empfohlen 2 mal morgens 2 mal Abends einatmen soll alles abklingen meinte er.

30.06.2021 16:06 • #28


I
@Bella1980 ja sie meinte wenn man verschleimt ist kann das in der Sonne und Hitze Zeit gut rauskommen und verschwinden.

30.06.2021 16:08 • #29


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 ja sie meinte wenn man verschleimt ist kann das in der Sonne und Hitze Zeit gut rauskommen und verschwinden.


Wirklich interessant

Dann nimm mal eine Weile das Spray und schau ob sich was bessert.

Bleibt trotzdem dabei, kein Lungenkrebs

30.06.2021 16:19 • #30


I
@Bella1980 Aufjedenfall hab heute es schon einmal ein spritzte ging umsonst raus hab die Funktion nicht ganz verstanden. Ja übrigens mein Hausarzt hat mich zum Ct-Thorax überwiesen zur sicherheit nochmal schauen. Wird in einigen Wochen sein. Hoffe sooo sehr das alles passen wird. Sag mal wie ist bei euch das Wetter soo bei uns schüttet es denn ganzen Nachmittag schon aber diese kühle Luft ist richtig angenehm vor allem am Abend.

30.06.2021 21:00 • #31


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Aufjedenfall hab heute es schon einmal ein spritzte ging umsonst raus hab die Funktion nicht ganz verstanden. Ja übrigens mein Hausarzt ...


Bin mir sicher, dass auch da nichts gravierendes bei raus kommt.
Hier regnets/schüttets auch den ganzen Tag, wollte eigentlich einkaufen, wäre aber auf dem Weg zum Auto schon komplett nass gewesen.

30.06.2021 21:22 • x 1 #32


I
@Bella1980 Ich hoffe es, siehst das hab ich gar nicht erzählt habs auch mit Zwängen tu tun, messe mich ständig hatte gestern Abend 73.3 Kilo und heut hab ich 72.2 vorgestern 72.9 das beunruhigt mich auch sooo sehr, kann das sein weil ich die letzten Tage mehr Gebäck und Bananen aß. Anstatt richtige Mahlzeiten und Früh Mittag Abend an dem ich mich auch gar nicht halte, apropo essen bist du dann eh noch zum einkaufen gekommen?

01.07.2021 11:22 • #33


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Ich hoffe es, siehst das hab ich gar nicht erzählt habs auch mit Zwängen tu tun, messe mich ständig hatte gestern Abend 73.3 Kilo und ...


Tust du auch was gegen die Zwänge und Ängste?
Du bist noch so jung, du solltest deine Gedanken nicht an Krankheiten verschwenden und hör mit dem permanenten wiegen auf, das macht dich ganz bekloppt.
Ich weiß, es ist schwer, aber auch machbar.
Ne, war gestern nicht einkaufen.

01.07.2021 13:59 • #34


I
@Bella1980 Hab noch nie etwas gegen meine Zwänge unternommen beim Psychologen war ich 2 mal in mein Leben aber nur wegen der Hypochondrie.

02.07.2021 09:27 • #35


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Hab noch nie etwas gegen meine Zwänge unternommen beim Psychologen war ich 2 mal in mein Leben aber nur wegen der Hypochondrie.


Dann scheint es dich wohl nicht zu belasten

02.07.2021 15:00 • #36


I
@Bella1980 Ja manche leichten Zwänge wurden zur Gewohnheit, andere wiederum kammen nur Phasenweise und auch richtig stark, wie zum beispiel Licht and und aus machen, Morgens bevor ich zum Bus ging für die Schule zig mal überprüfen ob ich die Herdplatte ausgemacht habe manchmal ging ich sogar wieder in die Wohnung zurück aus dem Gang, bei euch Flur).
Versagensängste, wie Führerschein, Beziehung.

02.07.2021 16:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Ja manche leichten Zwänge wurden zur Gewohnheit, andere wiederum kammen nur Phasenweise und auch richtig stark, wie zum beispiel Licht ...


Das sind gar nicht mal so wenige Baustellen.
Wie läufts mit dem Spray? Hat sich schon was gebessert?

02.07.2021 22:26 • #38


I
@Bella1980 Ja bis jetzt 4 mal verwendet rauskommen tut so gut wie nichts....
Aber beginne Momentan richtig zu schaufeln will mein Gewicht wieder hoch hochkreigen das gibt mir dann ne Erleichterung an nichts böses zu leiden.
Jaa meine Kindheit war ned so sonderlich Eltern oft gestritten, Papa 2009 weggezogen und genau ich von 2 Brüdern war genau das PapaKind, mir ging es richtig übel. Sah im zwar Wochenendes aber das war nicht das selbe wie davor. Dann verbrachte ich Jahrelang nur vor der ps4 und zockte was meiner Meinung nach auch sicherlich ein Grund ist warum ich nicht allzuviel unter Mädels kam. Meine Eltern nahmen alles auf leichte Schulter neee du gehst mir ned zum Psycho und wirst Benzoabhängig kennen deren Behandlungsmethoden sehr gut, du wirst deine Probleme selber ohne Fachkraft unter Kontrolle bringen, was sollte ich sagen ich war 16 bis 18 musste meine Klappe halten. Dann kamm erste mal *beep* mit Psychose. Monatelang mit Derealisation zum kämpfen gehabt, geschworen nie wieder zum Rauchen, jaa wie man sich oft im Leben verschreit begann ich nsch dem Tod meines Opas 2019 16 Monate zu *beep* anfangs war es ganz Chilig und sogar beruhigend aber die letzten monate waren richtig grauenvoll nur verschleimungen gehabt, husten nach dem Rauchen, diese kribellende vibriernede und Taubheitsgefühle in Brust und Ferse gehabt beim schlechten Atmen war dann der Schlusspunkt sofort gelassen. Nur begleitet mich dieses kribbeln heut noch das bringt mich eben im Verzweifeln , 3 Ärzte meinten schon du hast kein Krebs.
Hätte nie mehr paffen sollen ist ned für jeden...... Was ich mich auch frage ob Zwangstörungen krebs fördern können vor allem wenn die Atemzüge dadurch auch benachrichtigt werden, dann denk ich mir wiederum nee ich hab ja mal in einer Lebenshilfe meinen Zivildienst absolviert, dort gab's Klienten die schon über 50 und 60 sind und ihr Leben Zwänge kombiniert mit anderen seelischen Erkrankungen haben werden auch recht alt.

02.07.2021 23:07 • #39


B
Zitat von Igor97:
@Bella1980 Ja bis jetzt 4 mal verwendet rauskommen tut so gut wie nichts.... Aber beginne Momentan richtig zu schaufeln will mein Gewicht wieder hoch ...


Hast du denn mal in Erwägung gezogen, was gegen die Angst und Zwänge zu unternehmen? Oder willste das so weiter laufen lassen.
Deine Eltern wollten das damals nicht, aber du bist ja nun alt genug, dich selbst um dich zu kümmern.
Du hast keinen Krebs, und wirst auch durch Gedanken keinen bekommen.
Ganz ehrlich, du machst dich selber so kaputt mit diesen Gedanken, mach was dagegen.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

02.07.2021 23:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel