Pfeil rechts
1

koenig
Ich konnte es nicht genau lokalisieren, würde sagen unter der linken Brust. Es fühlte sich ein wie ein Flattern.
Leider sprangen meine Ängste darauf an. Der Kopf sagt muskulär, da ich gestern Sport gemacht habe und gestern und heute körperlich richtig aktiv war. Habe auch Muskelkater.
Und dann die Nachricht von Donnerstag, dass ein Freund einen Herzinfarkt erlitten hat.
Das überfordert mich sagt da auch der Kopf.

28.04.2024 13:00 • 29.04.2024 #1


4 Antworten ↓


Gaulin
Zitat von koenig:
Der Kopf sagt muskulär, da ich gestern Sport gemacht habe und gestern und heute körperlich richtig aktiv war.

Hey
Und genau das ist das Wahrscheinlichste. Ich kenne dieses Flattern ebenfalls, im höheren Brustkorb. Es ist meist nur kurz und dann länger nicht mehr. Ich habe schlechte Haltung und Nackenprobleme und deute es darauf. Ansonsten geht es mir ja gut.
Herzinfarkt würde sich noch anderweitig ankündigen oder aber du hättest den schon gehabt. Den schließe ich komplett aus, auch wenn ich keine Ärztin bin.

28.04.2024 13:07 • #2


A


Vibrieren / Zittern untere linke Brust

x 3


Tuffie1
Hallo koenig,
eine Nachricht das ein Freund einen Herzinfarkt hatte ,stresst uns allen auch die Menschen die keine Angststörungen haben .

Wenn du dir nicht sicher bist das du organisch krank sein könntest,dann gehe bitte zum Arzt und lasse dich durch untersuchen . Bei lange anhaltender Stress ist eine Untersuchung beim Arzt nie Verkehr .
Liebe Grüße Steffi

Dir wünsche ich das es dir seelisch nach dieser Nachricht,schnell wieder besser geht

28.04.2024 20:40 • #3


L
Hier besteht kein Grund zur Sorge. Ursache ist ein Nerv, der durch Verspannungen oder ungünstige Körperhaltung eingeklemmt wurde und das Vibrieren (teils auch äußerlich sichtbar) hervorruft

28.04.2024 21:24 • x 1 #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel