Pfeil rechts
39

E
@Cat_thatsit echt, auch seitlich über der lippe? Das wusste ich gar nicht mehr sorry.
Ja wenn es 2 Tage wäre dann hätte ich nicht so Bedenken aber bei mir sind es schon 4 Monate
Muss heute noch mal meine Therapeutin genau fragen.
Heute hatte ich auch so n ziehen im Gesicht. Kennt das noch jemand?

28.04.2022 13:12 • #81


G
@Ela1981 das Ziehen kebne ich sehr gut, ja.

28.04.2022 13:30 • #82


A


Verzweifelt, komische Zunge, Muskelschmerzen und Zucken

x 3


E
@GiMaria echt jetzt? Also da bin ich ja jetzt fast n bissl beruhigt. Es macht mir nämlich immer noch Angst... im meinem Umfeod kenne ich keinen der das hat.
Warst du diesbezüglich bei einem Arzt? Wenn ja was sagt er? Oder was ist deine Theorie?

28.04.2022 14:58 • #83


G
@Ela1981 ich kenne auch niemanden. Nein, diesbezüglich noch nicht, ich warte immer noch. Am 10. 5. 22 habe ich einen weiteren Neurologie Termin...dann werde ich das erwähnen.

28.04.2022 15:03 • #84


E
Zitat von GiMaria:
@Ela1981 ich kenne auch niemanden. Nein, diesbezüglich noch nicht, ich warte immer noch. Am 10. 5. 22 habe ich einen weiteren Neurologie ...

Na da bin ich gespannt was der sagt. Berichtest du uns dann bitte?
Ich hab das mamchmal tagelang nicht dann kommt es wieder dann gehts wieder weg. Sehr komisch alles.... vielleicht knirschst du nachts auch mit den Zähnen und es kommt von den daraus resultierenden verspannungen wer weiß das schon.
Was hatte dein neuro bei deinem letzten Termin gesagt und weswegen warst du dort?

28.04.2022 15:08 • #85


G
@Ela1981 ich habe chronische Schmerzen in den Muskeln und Nerven. Und Zuckungen. Man fand bis jetzt noch keine Ursache. Mich stört es auch, dass mein Gesicht immer kantiger wird. Ich bin 23ig, da sollte es doch bleiben, wie es ist?

28.04.2022 15:15 • #86


E
Zitat von GiMaria:
@Ela1981 ich habe chronische Schmerzen in den Muskeln und Nerven. Und Zuckungen. Man fand bis jetzt noch keine Ursache. Mich stört es auch, dass ...

Oh das tut mir sehr leid für dich
Was meinst du denn mit kantiger?

28.04.2022 17:26 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel