Pfeil rechts
39

Maria0207
Hallo ihr lieben

Vielleicht hatte jemand schon mal die selben Symptome, ich habe seit letzen Samstag unter beiden Fußsohlen so ein kribbeln , es fühlt sich an als wenn man eiskalte Füße im Winter hatte die dann langsam wieder warm werden , so kann man es am besten beschreiben und kalt sind die Füße auch immer .

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

War bei Orthopäden , er sagt wäre vielleicht weil ich davor ne Grippe hatte , ist alles sehr komisch .
Hatte wir knapp 3 Monaten eine Darmbein Entzündung und extreme Schmerzen am Steißbein.

Liebe Grüße

28.04.2022 11:07 • #61


C
Ich hab das Kribbeln ab und zu an der Fußsohle.
Neurologisch ist alles OK.

28.04.2022 11:08 • #62


A


Verzweifelt, komische Zunge, Muskelschmerzen und Zucken

x 3


E
@GiMaria
Nein aktuell nicht. Zum Glück, aber hatte alle möglichen Symptome im Bezug auf die Zunge und mich mehr als verrückt gemacht. Wann hast du deinen nächsten Neuro Termin?
Bei mir sind es grad eher die zuckungen im gesicht die mich stören.

28.04.2022 11:15 • #63


E
@Cat_thatsit
und Das immer vor Augen halten!
Sind deine zuckungen auch weniger geworden?

28.04.2022 11:17 • x 1 #64


G
@Ela1981 okei, aber das finde ich sehr beruhigend, dass du das mit der Lahmen Zunge auch hattest und es bei Dir besser wurde.
Zuckungen im Gesicht habe ich auch. Seit einiger Zeit auch um den Mund herum...

28.04.2022 11:22 • #65


G
@Maria0207 ich hab selten ein Zucken in der Fusssohle.
Kribbeln kenne ich am Schienbein und in den Fingern. Alles meistens links.

28.04.2022 11:25 • #66


C
@Ela1981
Ja. Ganz weg sind sie nie.
Habe meinen heiß Spot im linken Oberschenkel aber die einzelnen Zuckungen über den Tag verteilt überall, vor allem in den Beinen.
Das macht mich zurzeit wenig verrückt.


Die letzten Tage macht mich aber was anderes wahnsinnig.
Die Zunge ist nicht angespannt. Dafür fühlt sie sich komisch an. Habe Schleim im Hals und ein massives klosgefühl. Es fühlt sich an als wäre meine Kehle eng. Manchmal tut es mir im Kehlkopf kurz weg. Naja. Vll anbahnende Erkältung. Mein Mann ist erkältet. Aber es macht mir irre Angst. Hab Angst zu ersticken oder meine Zunge zu verschlucken oder das sie sich nicht mehr kontrollieren lässt, dick wird.
Kennt das jemand?

28.04.2022 11:42 • #67


Maria0207
@Cat_thatsit ich habe das seit Samstag durchgehend

28.04.2022 11:43 • #68


C
@Maria0207 in wie weit wurde das bei dir untersucht und was kam raus?
Woher kommt das?

28.04.2022 11:49 • #69


Maria0207
@Cat_thatsit ich weiß es ja nicht war nur beim Orthopäden und zu anderen Ärzten bekommt mich keiner hin , da habe ich ne starke Angststörung

28.04.2022 12:17 • #70


C
@Maria0207
Dann hoffen wir mal das es eine Erkältung ist. Wird es wahrscheinlich auch sein und wir sind wieder überempfindlich.

28.04.2022 12:18 • x 1 #71


E
@GiMaria
ECHT? Auch um den Mund herum? Ich auch und das nervt sooo sooo sehr ((.
Habe Anfang Juni einen Neurologen Termin deswegen. Aber hoffe es kommt gutes bei raus.

28.04.2022 12:23 • #72


E
@Cat_thatsit ich kenne das, schatz das ist eine normale Rachenentzündung! Hatte dasselbe. War beim Arzt damals. Ein Blick in den Rachen und gut war. Neo Angin und gegen Schmerzen Ibu's. Nach paar Tagen ist alles weg.

28.04.2022 12:25 • x 1 #73


E
@Cat_thatsit 100 %

28.04.2022 12:25 • x 1 #74


E
Zitat von Cat_thatsit:
@Maria0207 Dann hoffen wir mal das es eine Erkältung ist. Wird es wahrscheinlich auch sein und wir sind wieder überempfindlich.

100 %

28.04.2022 12:25 • x 1 #75


C
@Ela1981 ich hoffe es und glaub es auch. Aber ich hab keine bis kaum schmerzen. Vll alle paar Stunden einmal.kurz im Kehlkopf beim schlucken.
Danke du liebe.

28.04.2022 12:29 • x 1 #76


E
Zitat von Cat_thatsit:
@Ela1981 ich hoffe es und glaub es auch. Aber ich hab keine bis kaum schmerzen. Vll alle paar Stunden einmal.kurz im Kehlkopf beim schlucken. Danke ...

Ich konnte gar nicht schlucken vor Schmerzen. Bei dir ist es vielleicht erst im Anmarsch. Deswegen neo angin forte oder wie die heißen und viel Tee

28.04.2022 12:32 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@Ela1981
Danke. Ja wenn ich scherzen hätte wäre ich glaub beruhigter.

Und die blöde Zunge.

Uch bin mir sicher das bei deinem neuro Termin alles gut ist. Das zucken an der Lippe ist ein stressymptom. Ganz sicher. Ganz ganz sicher

28.04.2022 12:34 • x 1 #78


E
Zitat von Cat_thatsit:
@Ela1981 Danke. Ja wenn ich scherzen hätte wäre ich glaub beruhigter. Und die blöde Zunge. Uch bin mir sicher das bei deinem neuro Termin alles ...

Ich habe es aber seilich über der lippe... und manchmal auch an der lippe. Ach so n sch. echt

28.04.2022 12:36 • #79


C
Da hatte ich es auch schon. Ganz am Anfang. Zwei Tage lang.
Ich saß da gerade bei Freunden, ich hab es angesprochen das es mich ängstigt. Die haben berichtet daß die sowas im Gesicht (vor allem Auge aber auch an der Backe) auch kennen. Die mit der backe hat das wohl all halbes Jahr Mal. Und die ist gesund. Sie hat es Mal zwei Tage dann ist es weg. Und kommt in einer stressigen Zeit wieder.
Meine Theorie: Stresssymptom geht weg weil sie sich im Gegensatz zu uns nicht direkt in die Angstspirale stürzt.

28.04.2022 12:38 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel