Bin mittlerweile verzweifelt. Nehme jetzt seit Freitag Macrogol, zudem trinke ich Tee aus Leinsamen, Kümmel und Sennesblätter, esse viel Vollkorn, Gemüse, Haferflocken, Joghurt und nix hilft. Spüre wie es auf der linken Seite im Bauch vom Becken bis hoch zu den rippen etwas härter ist aber der Bauch ist allgemein weich. Meine Physiotherapeutin hat mich heute auch massiert und gesagt, dass der Bauch weich ist und ich keine Abwehrhaltung habe, trotzdem sitze ich seit zwei Stunden hier und heule. Nicht weil ich Schmerzen habe, sondern weil ich Angst habe, dass mein Darm nun völlig ausgesetzt hat und die Panik vor Darmverschluss ist natürlich enorm. Hab schon überlegt uns Krankenhaus zu fahren aber meine Eltern sagen ständig, dass das kein Grund ist, weil ich keine extremen Schmerzen habe und ich es vorgestern zumindest ein bisschen geschafft habe mich zu erleichtern auch wenns nicht viel war.
Weiß echt nicht was ich tun soll. Es sind wie gesagt keine Schmerzen aber einfach eine Art Druckgefühl auf der linken Seite im Bauch. Falls mich jemand beruhigen kann, wäre ich sehr dankbar.. Oder was würdet ihr tun? Glaubt ihr ich soll doch ins Krankenhaus fahren? Meine Hausärztin hat erst am Donnerstag einen Termin frei und diese Verstopfung habe ich jetzt mittlerweile schon seit über einer Woche.
28.11.2022 21:32 •