Pfeil rechts
9

Sauregurke
Eine Darmspiegelung könnte evt Aufklärung bringen falls der Hausarzt das nicht für nötig hält sag ihm du hast Blut im Stuhl dann gibt er dir meistens schnell ne Überweisung

13.04.2021 20:43 • #21


domi89
Was genau für Untersuchungen hat man denn gemacht? Wurde Blut abgenommen? Wie sind die Zuckerwerte und Cholesterin Werte?

13.04.2021 20:43 • #22



Verstopfung durch Darmverschluss?

x 3


Sonnnenschein
Hallo war im krankenhaus es ist das raus gekommen darmverschluss und verwachsungen notop.nun meine frage habe jetzt viel durchfalll übelkeit und schwache und kann des halb kaum laufen dieangst und panik ist auch da kann kaum was essen habe grossen bauchschnitt kann mir jemand sagen ob das mit der pysche etwas ist danke

01.05.2021 19:37 • #23


portugal
Leider nicht aber ich wollte Dir nur gute Besserung wuenschen, Du Arme

01.05.2021 19:48 • #24


Sauregurke
Erstmal gute Besserung, wenn man so eine schwere Erkrankung hat wie du wirkt sich das sicher auf die Psyche aus gerade Darm und Psyche sehr 2 Sachen die eng miteinander verbunden sind .

01.05.2021 19:52 • #25


Sonnnenschein
Hallo vielen Dank euch eine frage ich zittere so am körper und den Händen und laufen so steif als ob ich umfallen ist das Angst und panik habe ich aber erst bekommen nach der op .weil ich im krankenhaus die Medikamente bekommen habe,und nur durchfall und jetzt geht nichts mehr danke

02.05.2021 16:32 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel