Pfeil rechts
26

Sauregurke
Eine Darmspiegelung könnte evt Aufklärung bringen falls der Hausarzt das nicht für nötig hält sag ihm du hast Blut im Stuhl dann gibt er dir meistens schnell ne Überweisung

13.04.2021 21:43 • #21


domi89
Was genau für Untersuchungen hat man denn gemacht? Wurde Blut abgenommen? Wie sind die Zuckerwerte und Cholesterin Werte?

13.04.2021 21:43 • #22


A


Verstopfung durch Darmverschluss?

x 3


Sonnnenschein
Hallo war im krankenhaus es ist das raus gekommen darmverschluss und verwachsungen notop.nun meine frage habe jetzt viel durchfalll übelkeit und schwache und kann des halb kaum laufen dieangst und panik ist auch da kann kaum was essen habe grossen bauchschnitt kann mir jemand sagen ob das mit der pysche etwas ist danke

01.05.2021 20:37 • #23


S
Leider nicht aber ich wollte Dir nur gute Besserung wuenschen, Du Arme

01.05.2021 20:48 • #24


Sauregurke
Erstmal gute Besserung, wenn man so eine schwere Erkrankung hat wie du wirkt sich das sicher auf die Psyche aus gerade Darm und Psyche sehr 2 Sachen die eng miteinander verbunden sind .

01.05.2021 20:52 • #25


Sonnnenschein
Hallo vielen Dank euch eine frage ich zittere so am körper und den Händen und laufen so steif als ob ich umfallen ist das Angst und panik habe ich aber erst bekommen nach der op .weil ich im krankenhaus die Medikamente bekommen habe,und nur durchfall und jetzt geht nichts mehr danke

02.05.2021 17:32 • #26


Sonnnenschein

01.04.2022 18:50 • #27


Phaedra
Sonnnenschein.... Ich finde es schwierig, Dir was zu schreiben weil du meist um dasselbe Thema kreist aber nie vernünftige Infos rausrückst, dass man irgendwas klares sagen könnte.
- Was war der Grund für den Darmverschluß?
- Was ist deine Diagnose bzgl Bauch laut Arzt?
- Wie ist deine Ernährung?

Wenn du dazu mal Infos gibst, kann man auch war dazu sagen.

01.04.2022 21:02 • #28


Sonnnenschein
Der Darm Verschluss war eine Stenose und Verwachsungen ,der dünn Darm würde davon befreit und wieder zusammen genäht.Jetzt hat der Arzt gesagt der Stuhlgang muss weich gehalten werden Macrogol Abends ein Beutel. Die Ernährung ist soweit normal . Aber diese Übelkeit und Krämpfe Oberbauch. Habe halt Angst ,das es wieder so ist das ist jetzt zwei Jahre her Stuhlgang hatte ich heute morgen . Danke

01.04.2022 21:21 • #29


Phaedra
Was heißt Ernährung ist soweit normal? Ißt Du ballaststoffreich, um den Stuhl weich zu halten? Macrogol ist gut und schön, aber die Ernährung sollte auch stimmen.
Wenn Du heute Stuhlgang hattest, kann kein Darmverschluß vorliegen.
Übelkeit und Krämpfe im Oberbauch sind vermutlich eher Magen - hattest Du mal eine Magenspiegelung oder einen Ultraschall?

01.04.2022 21:28 • #30


Sonnnenschein
Nein noch nicht eine Magenspiegelung ,denke im Krankenhaus vor zwei Jahren haben das gemacht.Heute Stuhlgang dünn ,schmerzen immer noch aber nicht mehr so viel Übelkeit.Muss aber das Marocol nehmen Abends sonst geht nichts,habe halt diese Ängste bin in Behandlung dafür.Danke

03.04.2022 19:17 • x 1 #31


Sonnnenschein

06.04.2022 19:17 • x 1 #32


Sauregurke
Hallo ich habe auch schon den ganzen Tag Durchfall und grüble ständig nach von was essen usw jetzt habe ich seit Mittag Schüttelfrost und Fieber nein Gedankenkarussell dreht sich mit Überschall

06.04.2022 19:21 • #33


Sonnnenschein

06.04.2022 19:24 • x 1 #34


Psychic-Team
Hallo Sonnenschein,

ich habe deine letzten beiden Themen mit dem Titel Angst vor Krankheiten in dieses Thema verschoben. Bitte bleiben in einem Thema, wenn ich es sich um das selbe Anliegen handelt. Du könntest ggfs. auch ein Tagebuch starten.

Am besten schreibst Du hier nochmal kurz einen Beitrag nach meinem, damit Mitglieder auf die neuen Inhalte aufmerksam werden.

Viele Grüße
Alex

06.04.2022 20:25 • #35


Sauregurke
Hallo Sonnenschein, steht dir jemand zur Seite?

06.04.2022 20:28 • x 1 #36


Sonnnenschein
@Sauregurke ja mein mann

06.04.2022 20:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sauregurke
OK danke das ist sehr wichtig , ich lebe allein aber meine Mutter war Grad da mir Test bringen, ich bin 43 aber ich wünschte sie wär hiergeblieben

06.04.2022 20:35 • #38


Sonnnenschein

12.04.2022 20:16 • #39


Susanne05
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo habe eine Frage.Hatte vor 2Jahren einen., Darmverschluss ,da ich sehr viel mit Verstopfung und viel zu viel mit Durchfall kämpfe habe ich

Du hast noch Verstopfungen obwohl soviel Dickdarm fehlt? Versteh ich das richtig?

12.04.2022 21:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel