Pfeil rechts
1

Debiro36
@JPP im Moment gehts halbwegs, meine Mama war da. Die versteht das und hat mir gut zugeredet. Aber Kopfschmerzen wie Sau

23.09.2021 18:22 • #41


J
Ja Angst haben ist anstrengend. Ich merke es jedes Mal. Wenn es extrem ist tut der Kopf und die Augen weh. Außerdem dann irgendwann starke Müdigkeit

23.09.2021 18:24 • #42


A


Verdammtes Herzstolpern

x 3


Debiro36
@JPP ja genau , ich werd dann auch immer so müde

23.09.2021 18:27 • #43


M
Also mein Stolpern ist keine Panikattacke... das Stolpern ist einfach so den ganzen Tag da... meistens über Wochen und dann kommt mal wieder eine ruhigere Phase ohne viel Stolperei.
Das jeder Mensch mal Herzstolpern hat weiss ich, aber bei mir ist das ja wirklich den ganzen Tag gut zu merken und ich steigere mich da eigentlich gar nicht so dolle rein... es ist einfach da und bleibt.

Ich nehme seit 3 Wochen Fluoxetin, aber leider lassen dadurch diese Stolpereien auch nicht nach... ich dachte erst, das es dann auch etwas weniger wird wenn meine Psyche sich etwas beruhigt, aber leider habe ich da wohl falsch gedacht

23.09.2021 18:52 • #44


Burgenland
Schau mal auf YouTube Videos von Lukas rick hab ich heute gefunden. Echt unterhaltsam und hilfreich gegen stolpern. Guss Burgenland

23.09.2021 19:39 • x 1 #45


Burgenland
Es geht mir genau wie dir. Habe heute zum ersten Mal ein 24ekg bekommen das am Montag ausgewertet wird. Bin schon in ziemlicher Sorge was der Kardiologe zu den vielen stolperen sagen wird. Tagsüber merk ich nicht viel nur abends im Bett und beim aufwachen. Das geht dann in einem Fort. Beim normal ekg war seltsamer weise nicht eine extrasxstole zu sehen. Wünsch dir gute Nacht. Burgenland

23.09.2021 22:26 • #46


-IchBins-
@Mein_Leben
Gibt es einen Kaliummangel? Magnesiummangel?

24.09.2021 07:15 • #47


M
Nein, da ist kein Mangel Magnesium nehme ich so oder so immer zusätzlich. Bei Kalium muss man ja ein wenig aufpassen.

24.09.2021 07:19 • #48


-IchBins-
Zitat von Mein_Leben:
Nein, da ist kein Mangel Magnesium nehme ich so oder so immer zusätzlich. Bei Kalium muss man ja ein wenig aufpassen.

Wenn du einen Kalium-Mangel hast, kann das auch dadurch kommen, sollte man im Blutbild mal checken lassen, habe ich kürzlich auch machen lassen.

24.09.2021 07:23 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel