App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo alle mit einender, kann es sein das mein vegetatives Nervensystem in meinem Rücken gestört ist, das es nix mit der Wirbelsäule und Bandscheiben zu tun hat und es andere Nerven sind, die Probleme verursachen? Sprich Erektionsstörungen? Neurologe aufsuchen?
Danke für die Antworten!

01.04.2019 01:24 • 02.04.2019 #1


6 Antworten ↓


Kann schon sein, aber das kann hier keiner Beantworten. Neurologe wäre eine Anlaufstelle, klar.

A


Vegetative Nervensystem gestört im Rücken

x 3


Hey,
hast du nur Errektionsstörungen oder auch andere Probleme?
Bei Errektionsstörungen sonst auch mal zum Kardiologen und Urologen gehen.....

Errektionsstörungen werden auch durch Medikamente ausgelöst.

Danke für die antworten.
Also ich habe seit anfang des Jahres einen Ärztemarathon hinter mir, weil ich schon anfang/mitte Dezember spürte das was nicht mit mir stimmt.
Erektionsprobleme und Rückenschmerzen, Zahnschmerzen, Leistenschmerzen, wandern in die Beine etc., also es musste was sein. Habe dann meinen Hausarzt aufgesucht Blutbild + HIV Test! Alles NEGATIV, bzw. eig POSITIV, Arzt sagte salopp, ihre Spitzen Blutwerte hätte ich gerne. Dann war ich schon beim Urologen, ebenfalls Blutwertetest, auf Hormone Testasteron etc.....auch da SUPER Werte! Der Urologe hat mir dann Tadalafil aufgeschrieben, hab ich auch schon genommen, super Zeug es wirkt tatsächlich Dann war ich bei 2 Orthopäden, MRT von der LWS gemacht und bis auf leichte Auffälligkeiten an Kreuzbein/LW5 und den dazugehörigen Bandscheiben alles kein Problem. Hausarzt die Befunde bekommen, sagt auch, ach alles ok, das ist normal. Neurologe auch gesagt ist alles normal, OP nicht nötig. Hausarzt und Neurologe meinten es könnte alles psychisch sein. Beruflich ist das sehr anstrengend und finanziell auch, es steht auf jeden Fall Arbeitsplatzwechsel an. Hausarzt hat mir AD gegeben, Mitrazipin. Nehme ich seit 2 Tagen seitdem gehen die Rückenschmerzen etwas weg für meine Begriffe.....habe jetzt am Freitag nochmal suf anraten des Assistenzneurologen von der Uniklinik einen Termin beim Chefarzt gemacht. Jetzt geht es gerade zumindest mit den Rückenschmerzen....die ED ist noch da.....ich hoffe es ist bald ein weg gefunden! Da ich auch bei einer Psychologin bin, die Depression aber eig. bekämpft ist, meinte mein Hausarzt, sie wird immer da sein, allerdings mitterweile laviert sprivht maskierte Depression. Das heißt bei anspannung/stress wird sie immer wieder auftreten, da könne ich mich nicht gegen wehren....ich hoffe am Freitag weiß ich mehr!

LG Blauer04

Ja eine Depression wird man nicht los, man lernt ja eher damit zu leben. Aber das kann eben auch wieder kommen wenn man nicht aufpasst.
ist das gleiche wie mit eigentlich jeder Angststörung auch, wird man nie richtig los, man lernt nur damit zu leben. Manche schaffen es zwar aber das wird eher die Ausnahme sein. Ich hab mich damit abgefunden dass ich mit meiner Hypochondrie leben muss aber ich habe vor was dafür zutun dass mein Leben wieder mehr Freude beinhaltet.

Was dein Problem angeht: Nach so vielen Befunden die alle Negativ bzw Unauffällig sind würde ich auch sagen dass es von der Psyche kommt. Das geht halt auch schnell auf den Rücken.

Zitat von domi89:
Ja eine Depression wird man nicht los, man lernt ja eher damit zu leben. Aber das kann eben auch wieder kommen wenn man nicht aufpasst.
ist das gleiche wie mit eigentlich jeder Angststörung auch, wird man nie richtig los, man lernt nur damit zu leben. Manche schaffen es zwar aber das wird eher die Ausnahme sein.


Wenn der Abfluss undicht ist und es in der Wohnung stinkt, holt man einen Klempner. Wenn der dann ein paar Stunden herumbastelt und es danach weiterhin stinkt, wird sicher jeder denken: bodenlose Frechheit eine Rechnung zu stellen für so einen Pfusch. Auch wenn der Klempner behauptet, das sei halt so, da könne man nicht mehr machen und der Kunde solle sich an den Gestank gewöhnen.... Und schenkt noch ne Flasche Duftöl gegen das Problem. Die meisten würden dem Klempner ihre Meinung geigen und nach einem kompetenten Klempner Suchen.

Aber wenn ein Arzt willkürlich irgendwas behauptet, viele Stunden irgendwie versucht zu behandeln, (ohne nennenswerte Besserung, dafür Pillen verschreibt, die das eigentliche Problem nichtmal Ansatzweise beseitigen), sagen viele nix und akzeptieren das einfach. Ob jemand einen weißen Kittel oder einen Blaumann trägt scheint für manche einen riesen Unterschied zu machen......




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore