Pfeil rechts

P
Öhm...wann genau habe ich verpasst dass wir von Unterzuckerung zu Tumor gekommen sind? Ich bin verwirrt..

Wie vier Fieber hast du denn?

28.02.2013 17:09 • #81


A
Im Moment war der höchste Wert 37,6. Bitte lacht nicht. Aber wenn ich mal über 37 habe steigert es sich IMMER zu Fieber. Gegen Abend sowieso. Meist liege ich dann am nächsten Tag da.
Von den ganzen Symptomen die ich habe (nächtlicher Juckreiz, Unterzuckerungssymptome, Rückenschmerzen, Fieber, Infektanfälligkeit, Müdigkeit) kam ich auf halt auf Krebs. Was soll man denn sonst noch denken.

28.02.2013 17:19 • #82


A


Unterzuckern ohne Diabetes Was ist das bloß?

x 3


N
Das mit den Anginen in der Häufigkeit ist absolut normal wenn man einmal eine eitrige Angiba hatte kommt es sehr häufig nach ca. 14 Tagen zu einem Rueckfall kommt einem dann vor wie eine Neuinfektion ist aber keine.

Meinst du allen ernstes dass du noch in Rahmen des normalen handelst wenn du ständig die Gaende desinfizierst und Menschenmengen wegen infektionsrisiko meidest?

Mensch werd doch bitte endlich mal wach und lass dir von einem Psychologen helfen. Ich mein das wirklich nicht boese aber du steigerst dich immer weiter rein.

Gruß
Nico

28.02.2013 17:22 • #83


A
Ich steigere mich nur dann rein, wenn ich mal wieder krank bin. Also weil ich das nicht normal finde. Und andere das nicht haben. Ich desinfiziere mir nur die Hände, wenn ich ne Windel gemacht habe oder wenn ich im Supermarkt etc. war. Nicht einfach so. Ich suche doch nur einen Weg, diesen dauernden Befall zu minimieren.
Manchmal denke ich, der Kindergarten mit 85 Kindern ist ein riesiges Moloch. Aber was soll man tun. Die Kinder müssen hin. Alles andere wäre von Nachteil für sie.
Ich habe dummerweise meine Symptome bei Google eingegeben und bin dann auf Krebs gekommen. Argh. Wie viele hier halt. Ich gebe hier ohnehin wahrscheinlich ein völlig falsches Bild ab. Ich bin weder Hypochonder noch sonst irgendwie hysterisch. Lediglich das dauernde krank sein macht mich total rund.

28.02.2013 17:58 • #84


N
Zitat von Aladin:
Außerdem habe ich nun nach Symptomen für Krebs gegoogelt in die passen bald alle auf mich. Ich könnte heulen. Da steht Müdigkeit, häufige Infekte, Schwitzen, Fieber und Juckreiz. Schön. Es passt einfach alles. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich irgendwo einen Tumor haben könnte.


Nicht hysterisch ?!? Das koennte man aber auch anders sehen oder?

Gruß
Nico

28.02.2013 18:16 • #85


R
Aladin

Du bist schon ein Hypochonder alleine weil man schwitzt , weil man juckreiz hat googelt man und kommt auf Krebs.

So zu Deiner Infektanfälligkeit , wäre dein Immunsystem kaput wärste schon längst Tot oder wenn dein Immunsystem sos chwach wäre würdest du bei bischen erkältung schon auf intensiv.

Dann dieses Jahr ist es sowiso extrem den wir haben den trübesten Winter seit 1970 alle Leute schniefen husten kotzen normal. Dann kommt dazu du hast kleine Kinder das sit normal hattte ich auch als mein sohn noch so klein war . eine erkältung gerade soweit weg nächste da ging über 3 jahre.
Seitenstranganginen meine güte hatte mal 9 wochen hintereinader meistens nur 2 tage dazwischen.

ich gebe dir mal ein paar tips ich ahbe nämlich bis jetzt keine wirkliche erkältung diesen winter gehabt und glaube mir mein Immunsystem ist nicht dank chemotherapie vor jahren.
1. im september oktober gegen Grippe impfen , dann bekomste schonmal nicht die gefährliche Influenza sondern im grunde nur einen grippalen Infekt.

2. ein Wundermittel Ingwertee Ingwer allgemein jeden tag 2 Tassen und du kommmst toll durch den winter ist besser wie jede orange , zitrone usw. allerdings wichtig Ingwer im vorfeld nehmen . Ingwer ist auch gut für magen darm.
man kann auch Ingwerscheiben in wasser tun in mineralwasser hat leicht zitronigen touch.

3. Gehe auch mal zu einem Psychologen den durch die psychwe ist man anfälliger den der geist das gehirn braucht am meisten energie.

4. Statt zu Googeln mal zu einem echten Arzt gehen.

5. schwelge nicht in dein Selbstmittleid , ist doch kein wunder das Dein Mann auch solche Symtome entwickelt und was ganz gefährlich ist Deine Kinder entwickeln durch Dich auch eine angststörung

28.02.2013 18:39 • #86


crazy030
Zitat von Aladin:
Ich bin weder Hypochonder noch...
Das empfinde ich hier aber etwas anders.

28.02.2013 19:02 • #87


A
Mit dem Ingwer das ist ein guter Tipp und vielleicht günstiger als die ganzen Pülverchen und Tablettchen, die mir Heilpraktiker und Ärzte angedreht haben. Schön alles auf eigene Kosten. Wenn man die Kosten sieht und kein Ergebnis, frustriert das doppelt. Kann denn Lichtmangel auch dazu führen? Ich muss sagen durch das Johanniskraut sitze ich gerne etwas dunkler. Bin total empfindlich geworden davon.
Komischerweise haben bei meinem Mann in der Firma alle die Grippe, die sich haben impfen lassen. Vor der Grippeimpfung habe ich Angst. Hatte vor Jahren mal eine und dann habe ich Symptome mit totaler körperlicher Schwäche gehabt und seitdem traue ich mich das nicht mehr. Das berichten aber viele Leute.

28.02.2013 19:13 • #88


A
Und rockshaver: Ich gehe damit nicht hausieren. Außer meinem Mann weiß niemand, was ich habe. Wenn du Leute fragen würdest, würden sie mich als fröhlich, gesund und munter bezeichnen und niemand würde glauben, dass ich unter Panikattacken oder Krankheitsängsten leide. Ich spreche nicht darüber. Außer mit Leuten, die ich hier kennengelernt habe. Nach Außen führe ich ein ganz normales Leben. Äußerlich sieht man mir das erst recht nicht an. Im Gegenteil. Dann denke ich mir ja selbst, dass ich kaum schwer krank sein kann, weil ich einfach nicht danach aussehe. Ich habe halt diese Durchhänger. Wenn ich das abstreifen kann, hantiere ich wieder rum und habe tausend Pläne- Bis mich der nächste Infekt flach legt und ängstlich macht.

28.02.2013 19:28 • #89


R
aladin ich habe ja auch gesagt das es kein wunder ist das dein Mann syptome bekommen und ichs chwöre dir auf zeit auch Deine Kinder .
wir Hausieren doch alle nicht damit rum im gegenteil und würde man das nie ansehen . musst schon richtig lesen.

dann mal zu den ganzen tabletten und pülverchen ist alles gift und wenn es noch so pflanzlich ist. lasse die ganze schei. weg .
Grippeimpfung und amchste das jährlich wirste du weniger infekte haben , grippe impfung heisst doch nicht das du keinen grippalen infekt bekommst. ich impfe mich seit 10 jahren und hatte nur einmal eine lecihte reaktion und wenn man symtome hat ist das sogar wunderbar den dann ist dein immunsystem cool drauf dann wirkt sie.

bei mir wird mein sohn seit 8 jahren geimpft wird jetzt 16 meine mutter mein mann und ich und wir haben nie irgendwas ausser das der arm 2 tage weh tat.

Zum Ingwer ist ein echtes wundermittel 20 scheiben in liter wasser 5 minuten kochen honig rein hilft aber schon im vorfeld nehmen zur abwehr. der Lichtmangel ist viel schuld im winter .

ich würde mal bei arzt testen alssen od du ewentuel einen vitamin D mangel hast habe die tage super bericht gesehen.
musste wohl selber bezahlen diese spezielle analyse. ein arzt hat freiwillig 700 seiner patiente auf vitamin d getestet und 600 hatten mangel und vitmin d hält auch infekte ab schützen schleimhäute allerdings ganz wichtig testen lassen.

28.02.2013 19:42 • #90


A
Naja, dass ich das habe, wäre nicht mehr als verwunderlich. Da ich ein Stubenhocker bin. Ich werde meinen Arzt mal drauf ansprechen.
Ich habe leider mal eine sehr unschöne Erfahrung mit einer Impfung gemacht und bin dem nun eher abgeneigt. Aber ist ja super, wenn das bei euch so gut wirkt.
Meine Mann hat keine Angst und auch sonst keine Probleme. Bis auf diese komischen Unterzuckerungen. Und bis jezt habe ich nur eine Freundin ermittelt, die sowas auch schon mal hatte. Komischerweise sind mein Mann und sie übergewichtig. Ich überhaupt nicht. Erst dachte ich, darin läge vielleicht die Ursache. Und auch an dem, was man gegessen hat, kann ich es nicht fest machen.
Eins kann ich nur sagen: Wer mal eine massive Form davon erlebt hat, kriegt es wirklich mit der Angst zu tun. Wenn man von jetzt auf gleich pitschnassgeschwitzt, leichenblass ist und zittert, dann bleibt man nicht mehr cool.

28.02.2013 19:50 • #91


B
Dschinns und Jeannies können sich aus versehen auch
manchmal ganz neue Krankheiten erblinzeln . . .

28.02.2013 20:35 • #92


R
laladin lasse doch mal die schei. unterzuckerung das gibt es nicht ich habe den beweis, ob mir glaubst oder nicht mir wurscht
war heute früh einkaufen bin bei edeka fast umgekippt schweiss zittern und blass
genau das was du erzählst.
ich neben dem supermarkt ist mein hausarzt ich sofort dahin hat mir blutdruck gemessen und weil ich mal wissen wolte blutzucker.
glück nicht gegessen habe. was war mein blutzucker war 95 und blutdruk 90 zu 55
Ich nochmal doc gefragt ob man unterzuckern kann er nein wenn man kein diabetis hat .
bei mir war es das der puls hoch war blutdruck niedrieg zuweing getrunken
..
hat sogar ekg gemacht
alles ok.
komme mal von dem tripp runter unterzuckerung

zeit von fast umkippen und schwitzen zittern und blass 2 minuten

28.02.2013 23:01 • #93


L
Rockshaver sagt das schon richtig. Ein Nichtdiabetiker kann nicht unterzuckern. Wenn der Insulinspiegel sinkt, dann zieht der Körper sich das zb. aus der Leber, so macht er das auch über Nacht wenn man schläft. Sonst würde ja jeder zweite Mensch über Nacht mal eben unterzuckern, so einfach ist das nicht. Vergiss das wirklich mal langsam und vertraue mehr Deinem Körper.

28.02.2013 23:52 • #94


M
@ Aladin,
eigentlich setze ich solche Mitglieder wie dich auf die Ignorierliste,aber du bist wie eine Zecke....
du bist fast in jedem Thema präsent,verbeisst dich in deine eingebildeten Krankheiten,lässt NIEMALS andere Meinungen gelten,es hat niemand recht,keine Ärzte,keine Mitglieder hier.
Sowas wie dich hab ich überhaupt noch nie erlebt....und du merkst noch nicht mal,dass die User hier eigentlich nur noch ironisch mit dir schreiben.
WANN wirst du endlich wach und lässt dir endlich mal eine professionelle Hilfe zukommen?

DAS HIER SIND EIGENTLICH THEMEN (DEINE) DIE SICH IMMER WIEDER IM KREIS DREHEN!

01.03.2013 09:38 • #95


A
Was du von mir hältst, interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe dich schon mehrmals gefragt, warum du überhaupt antwortest? Und ich habe dir schon mehrmals verklickert, dass ich mich von dir nicht vertreiben lasse. Das ist ein öffentliches Forum und hier hat jeder das Recht, zu schreiben und zu fragen, was er will. Und deine Beleidigungen von wegen Zecke kannst du dir auch sparen. Scheinbar bist DU ja nicht in der Lage, Postings einfach zu überlesen und nicht zu antworten. Scheint auch eine Krankheit zu sein, was? Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so penetrant auf anderen Usern herum hackt. Du scheinst nichts anderes im Sinn zu haben als andere anzumeckern und ein kleines Grüppchen um dich zu scharen, die dir zustimmen. Leute wie dich gibt es in jedem Forum. Die sich aufspielen wollen und andere raus mobben.

01.03.2013 09:42 • #96


M
@ Aladin,
ich hab dir schon mal gesagt dass ich niemanden rausmobben will.....
ich schare mir auch keine Grüppchen,die mir zustimmen in Bezug auf dich,das machst du schon von ganz alleine!

Leider kann man dich hier nicht überlesen,denn du bist scheinbar ÜBERALL

01.03.2013 09:49 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Klar, ich bin überall. Ich schaue 2-3 Mal pro Tag hier rein und antworte auf die Threads, die ich interessant finde oder wo von Sachen geschildert wird, die ich auch habe. Und das sind genau zwei Forenbereiche. Nämlich Krankheiten und Panikattacken. Wenn du auch ausgerechnet dort unterwegs bist und ich dich störe, tut´s mir leid. Im Grunde habe ich auch gar keine Lust auf ständigen Kleinkrieg mit einzelnen Usern. Es tut mir einfach leid, dass ich einen Eindruck erwecke, dem ich im Grunde gar nicht entspreche. Aber ich kann mich nicht mal einfach hier rein beamen und mich sichtbar machen. Dieses Forum ist der einzige Ort, wo ich meine Ängste und Sorgen niederschreiben kann. Und wo Leute sind, die ich im wahren Leben nicht sehe und wahrnehme. Es ist jedenfalls nicht meine Absicht, andere bewusst zu provozieren oder zu nerven. Selbst dich nicht.

01.03.2013 09:56 • #98


A
Und um dir noch zu antworten, rockshaver: Dein Blutdruck war ja schon extrem niedrig. Vielleicht kam es davon? Mein Mann ist vor Jahren übrigens auch mal direkt zum Arzt gegangen und der konnte am Blutzucker auch nichts feststellen damals. Hattest du denn das Bedürfnis, schnell was essen zu müssen?
Also wenn man Kreislauf hat, wird einem ja eher schwarz vor Augen. Bei mir steht das nicht in Verbindung mit Essen müssen. Bei mir sind das zwei verschiedene Dinge / Gefühle.
Den hohen Puls hattest du dann sicher von der Angst. Ich hatte auch schon einen Puls von 130-160.
Aber wie empfandest du das denn? Kam dann keine Panik in dir auf?
Wenn mir sowas passiert, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Von Angst, Verzweiflung, dem Bedürfnis, Leute anzusprechen und Hilfe zu holen oder jemanden anzurufen ist alles dabei.

01.03.2013 10:00 • #99


M
@ Aladin weisst du,ich versteh dich ja auf der einen Seite wirklich,ich weiss selber dass man sich furchtbar fühlt,wenn man nicht weiss wohin mit seiner Angst und so ein Forum ist auch perfekt um sich AUSZUTAUSCHEN,
auch um HILFE ANZUNEHMEN ,aber da ist bei dir echt nichts davon zu merken.....
Du verbeisst dich derart in deine Krankheiten,das ist wie eine Spirale bei dir.
Ich hab auch das Gefühl,dass du das Schöne im Leben nicht mehr siehst,sondern nur noch deine Krankheiten,
ich möchte WETTEN,wenn du mal hier einige Tipps annehmen würdest,ginge es dir 10 mal besser.
Aber bisher hast du ja noch nie etwas angenommen von hier,deshalb weiss ich bei dir einfach nicht mehr weiter.
Vielleicht denkst du wenigstens mal drüber nach?

01.03.2013 10:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier