Sunny2808
Gast
Zitat von Chrissiii:Die KK wurde von mir persönlich über meine gesundheitlichen Probleme informiert. Somit war dies die nötige Voraussetzung für die Zustimmung der ...
Ah ok
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny2808
Gast
Zitat von Chrissiii:Die KK wurde von mir persönlich über meine gesundheitlichen Probleme informiert. Somit war dies die nötige Voraussetzung für die Zustimmung der ...
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Der Gedanke ist aber völlig abdurd, denn Krebs erzeugt keinen Haarausfall. Der erfolgt erst durch die Chemotherapie, womit der Krebs behandelt wird. ...
• x 2 #62
x 3
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Nein. Aber es sind halt etwas mehr
• x 1 #63
Chrissiii
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo du bekommst einen MRT Termin wegen einer stark geröteten Speiseröhre ? Nicht erstmal was anderes an Medikamente
• x 1 #66
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #67
Sauregurke
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Also ich kann hierzu natürlich nichts sagen, dass Hand und Fuß hätte aber ich persönlich denke nicht an Krebs bei dir. Allerdings kannst du ja ...
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ich weiß jetzt nicht ob du es schon geschrieben hast aber gibt es in deiner Familie Menschen mit Krebs Diagnosen?
• x 1 #70
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich war beim Vertretungsarzt von meinem Hausarzt. Der nahm Blut ab um Eisen, Schilddrüse, Vitamin H und Cortisol nach zuschauen. Ich warte noch auch ...
• x 1 #71
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #72
Sunny2808
Gast
Zitat von Chrissiii:Dann hast du ja zumindest schon mal einen Ansatz. Ich habe genau das Gegenteil, meine Eisenspeicher sind zu voll.
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Das ist ja furchtbar dann gibt es natürlich auch einen Grund warum du so starke Angst vor Krebs hast wenn die Familie so belastet ist
• x 1 #74
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Hast du vielleicht hämochromatose?
• x 1 #75
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #76
Sunny2808
Gast
Zitat von Chrissiii:Es wurde nie nach den erhöhten Werten geschaut. Demnach habe ich keine Diagnose von den Ärzten bekommen. Meine erhöhten Leberwerte seit Jahren und ...
Lani
Mitglied
• x 1 #78
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Lani:@Chrissiii mir wurde auch vor ungefähr zwei Jahren ein Reflux diagnostiziert. Ich hatte damals immer höllische Halsschmerzen, ein Druck auf dem ...
Lani
Mitglied
• x 2 #80
x 4