Chrissiii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Danke, haha, ich hatte nicht zu Ende geführt.
Na, dass etwas organisch nicht rund läuft.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Wofür?
Susanne05
Mitglied
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von MissAngsthase:Hallo @NIEaufgeben, ich soll angeblich unter einer somatoformen Schmerzstörung leiden, laut Befunde der Kliniken. Doch ich kann es einfach nicht ...
• x 1 #303
MissAngsthase
Mitglied
• x 1 #304
MissAngsthase
Mitglied
MissAngsthase
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von MissAngsthase:@NIEaufgeben, also Hut ab, dass du das für dich trotz der ganzen Symptome und Klinikaufenthalten usw. für dich annehmen kannst.Hattest du den ...
• x 3 #307
Chrissiii
Mitglied
Zitat von MissAngsthase:@ Chrisiii, du bist doch aber schon gut untersucht/ durchleuchtetworden. Wie erwähnt, bei mir hörte das mit den Fettstühlen auf und der ...
Chrissiii
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Du hast nen BMI von 24. Ab BMI 26 zählts zu beginnender Fettlebigkeit. Da bist du eher dran als an BMI19,5 -das wär leichtes Untergewicht.
Susanne05
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Und aufgrund meiner Vergangenheit muss es nur allzu logisch sein, dass es etwas Organisches ist.
• x 2 #311
Susanne05
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:@Chrissiii Gestern hastes ja ni verstanden. DEIN GEWICHT IST OK! Ernährung umgestellt, bewegst dich mehr, ist doch klar dass das Gewicht sich ...
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Dann müssten die Hälfte meiner Kumpels von früher längst tot sein.
Susanne05
Mitglied
• x 1 #315
Susanne05
Mitglied
• x 2 #316
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:War so, war ne andere Zeit, da war Rauchen noch nicht so schädlich. Eigentlich wars nur irgendwie unanständig und eben nicht gesund. Da ging man ...
Susanne05
Mitglied
• x 1 #318
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Susanne05:Ich denk du übertreibst. Dein junger Körper hat das locker weggesteck und jetzt haste schon paar Jahre aufgehört.
Susanne05
Mitglied
x 4