Pfeil rechts
6

Calima
Das, was du tust, ist - auch jetzt- die Reaktion eines trotzigen, verletzten Kindes. Und ich glaube tatsächlich, dass hier die wesentliche Ursache für deine Probleme liegt.

Du hast deine Mom verloren - und das hat dich tief verwundet und traumatisiert. Nun ist niemand mehr da, der dich beschützt, der dir Sicherheit gibt und dich tröstet. Jede Angst erscheint nun übermächtig und nicht zu ertragen.

Indem du stundenlang nach deiner Mutter schreist, tust du das, was ein kleines Kind tut, das keine andere Möglichkeit hat, Hilfe zu bekommen. Aber so sehr du dich auch sehnst: Sie wird nicht kommen, um dir zu helfen.

Und deshalb kannst du dir nur selbst aus diesem Loch heraushelfen. Du bist nicht mehr klein und hilflos und ausgeliefert, auch wenn du dich so fühlst.

Ich rate dir ganz dringend, eine Therapie zu machen, die dir hilft, deinen Verlust zu verarbeiten. Auf der Stufe eines Kindes verharren zu wollen, weil du damit überfordert bist, mutterlos zu sein, wird nicht helfen.

14.11.2020 21:51 • #41


C

09.05.2021 14:11 • #42


A


Trombose im Bein / Wade?

x 3


Lottaluft
Eine Thrombose verursacht schmerzen
Ist bläulich gefärbt und heiss

09.05.2021 14:15 • #43


C
Aber nicht immer
Dieses Ei ist schon leicht verfärbt

09.05.2021 14:17 • #44


Lottaluft
Zitat von coco88:
Aber nicht immer Dieses Ei ist schon leicht verfärbt

Ich kann nur von den Symptomen sprechen die bekannt sind
eine Diagnose kann ich leider nicht stellen da kein Arzt
einen Stich oder so kannst du sicher ausschließen ?

09.05.2021 14:25 • #45


C
Ja
Kein Stich oder etwas ähnliches
Kein Stoß woran ich mich erinnern kann

09.05.2021 14:27 • #46


C
Vielleicht besser heute noch zum Arzt?

09.05.2021 14:32 • #47


Seal79
Zitat von coco88:
Vielleicht besser heute noch zum Arzt?


Die Frage kann dir keiner beantworten.
Wenn du das Gefühl hast es abklären lassen zu müssen - heute noch - das mach das. Hier sind keine Ärzte und ich glaube kaum das sich hier jemand so weit aus dem Fenster lehnen wird um dir deine Entscheidung abzunehmen.

09.05.2021 14:43 • x 1 #48


Mondkatze
Zitat von coco88:
Hallo Ich habe mich grad angezogen und habe an meinem linken Bein ca 10 cm über dem Fußknöchel ein richtig dickes Ei bemerkt Es ist auch deutlich dicker als auf der anderen Seite , und ein leichter Fleck drauf Das Ei oder die Beule ist schon 6 cm breit etwas hSrt Aber nicht heiß und keine Schmerzen Ich hab ...


Hallo

typische Anzeichen für eine Beinvenenthrombose sind:

idR sind die tieferliegenden Beinvenen betroffen, die das Blut zurück zum Herzen transportieren.
Bildet sich dort ein Gerinnsel und wird die Vene dadurch verschlossen, staut sich das Blut dort.
Das Bein, meist ist der Unterschenkel betroffen, schwillt durch die Stauung an und verfärbt sich dunkel bis bläulich. Weil ja auch kein Sauerstoffaustausch durch die Stauung möglich ist.
DAs Bein wird warm und man hat Schmerzen. Die Schmerzen sind nicht ganz ohne. Also schon sehr stark.
Du kannst nicht mehr auftreten, so weh tut das und hast schon von selbst das Bedürfnis das Bein zur Entlastung erhöht zu lagern, weil die Stauung schmerzt.
Das wäre der akute Fall einer Thrombose., die ich immer wieder gesehen habe.

Bist du Risikopatient?
Hat sich an deinem Fuß bis jetzt etwas verändert?
Schmerzen, Druckgefühl im Bein, usw.?

Wenn du so verunsichert bist, kannst du ja beim ärztlichen Notdienst anrufen und deine Symptome schildern oder sogar hinfahren.

09.05.2021 18:02 • x 1 #49


C
Ich war noch im Krankenhaus und habe Blut abnehmen lassen , alles in Ordnung
Leider plagen mich seid dem schwere Panikattacken

11.05.2021 18:48 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel