Gomami
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gomami
Mitglied
Amiodaron
Mitglied
x 3
Gomami
Mitglied
Amiodaron
Mitglied
• x 1 #24
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Gomami:Trau mich nicht zum Arzt ! Seit Wochen Magendruck/ Übelkeit/ Völlegefühl. Es fing vor Wochen mit Brennen im Magen / Speiseröhre an , wollte Rotwein trinken was nicht mehr ging . Also hab ich mit Pantozol angefangen und den Alk. weggelassen ( hatte zu der Zeit jeden Abend Rotwein getrunken) Da ich selber Ärztin ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Lisi1986:Ich hab immer stinkende Blähungen.. weiß nicht was ich machen soll...bin jetzt auf sonnenblumenbrot und dinkelbrot umgestiegen...wird aber nicht anders...jetzt hab ich so ein völlegefühl
Gomami
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Gomami:@Butterfly-8539 Hallo , nein Gewicht konstant u d Appetit super . LG
• x 1 #28
meryem
Mitglied
• x 1 #29
Elif
Mitglied
• x 4 #30
marialola
Mitglied
• x 2 #31
Amiodaron
Mitglied