Logo

- 23127
 - 7
 - 35190

Hallo hypochondi,
du weißt ja, dass du an Hypochondrie und einer generalisierten Angststörung leidest.
Also erstmal sinnlos auf deine körperlichen Beschwerden einzugehen.
Da gibt es ja Ärzte, die das besser können.
Bleiben die Ängste.
Darf ich fragen, ob du da ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst?
Am hilfreichsten ist ja immer noch die Kombination von Psychotherapie und medikamentöser Therapie.
Hypochondrie hatte ich nur unterschwellig, aber dafür die generalisierte Angststörung sehr heftig.
Mit medikamentöser Unterstützung konnte ich mich da runterfahren und dann so einiges selbst ändern.
Bei mir war es Überforderung im Job.
Was es bei dir ist, kann man natürlich nicht wissen, aber du hast dir doch bestimmt schon mal überlegt, woran es liegen könnte.
So wie es sich liest Probleme in der Beziehung.
Da lässt sich schwer was raten.
Angst kann viele Gesichter in körperlicher Hinsicht zeigen.
du weißt ja, dass du an Hypochondrie und einer generalisierten Angststörung leidest.
Also erstmal sinnlos auf deine körperlichen Beschwerden einzugehen.
Da gibt es ja Ärzte, die das besser können.
Bleiben die Ängste.
Darf ich fragen, ob du da ärztliche Hilfe in Anspruch nimmst?
Am hilfreichsten ist ja immer noch die Kombination von Psychotherapie und medikamentöser Therapie.
Hypochondrie hatte ich nur unterschwellig, aber dafür die generalisierte Angststörung sehr heftig.
Mit medikamentöser Unterstützung konnte ich mich da runterfahren und dann so einiges selbst ändern.
Bei mir war es Überforderung im Job.
Was es bei dir ist, kann man natürlich nicht wissen, aber du hast dir doch bestimmt schon mal überlegt, woran es liegen könnte.
So wie es sich liest Probleme in der Beziehung.
Da lässt sich schwer was raten.
Angst kann viele Gesichter in körperlicher Hinsicht zeigen.
Heute 08:01 • x 1 #2