Pfeil rechts

L
ich glaub ich bin überfordert !
das sagt man immer man soll sich ablenken damit man auf andere gedanken kommt und sich nicht in irgendwelche empfindungen rein steigert aber bei mir passiert gerade das gegenteil :
ich mache ja anfang nächsten jahres meinen kleinen Hundefutterladen auf. regale und so weiter stehen schon alle, es fehlt nur noch die ware dann kanns losgehen. kasse ist da, werbung läuft und und.................. und ich habe angst mich damit zu übernehmen !!
jetzt habe ich die woche angefangen hier im ort die wasseruhren abzulesen. ich habe fast 500 hauhalte aber nur zeit bis ende des jahres !!
es ist glatt und kalt und ich kann nicht gut laufen ( beckenbruch nach motorradunfall). aber ich wollte endlich mal meinen a..... hoch bekommen und was tun.
ich hab angst ich schaff das nicht bis in 2 wochen
seit 3 tagen bilde ich mir wieder ein krank zu werden weil ich soviel in der kälte bin, bin aber ganz dick eingepackt !
seit gestern hab ich wieder schluckprobleme und die angst kommt wieder hoch. bin wieder mittendrin ich könnte eigentlich nur heulen !
ich glaube ich hab mich übernommen damit
jetzt muß ich da aber durch................

19.12.2010 17:38 • 20.12.2010 #1


2 Antworten ↓


trostlos
hallo.
ich find es toll, was du dir vorgenommen hast, echt. alle achtung für deinen mut.
mit dem ww-uhren ablesen machst du das schon... setzte die ein ziel tag für tag... schaue wieviele hh du am tag schaffen kannst... und wenn du nach x haushalten noch kraft hast weiter zu machen, so machst du weiter... um so weniger hast du dann vor dir...

ich selber habe einen minijob ab januar und kenne das gefühl,..
mache jeden tag etwas, nimm es dir vor, ganz bewusst. und mache dann deine arbeit...
so werde ich es machen... das was wir verspühren is pure nervosität, die jeden hat. glaub mir. das wird. klar scheint das direkte ziel schwer und das is auch nich leicht, aba du schaffst es. ganz sicher.
ich wünsche dir alles gute, schöne weihnachten, einen guten rutsch und vor allem gesundheit.

19.12.2010 17:50 • #2


L
danke für deine lieben worte
ja ich hab mir das jetzt mal eingeteilt, dann weiß ich wieviele haushalte ich am tag schaffen muß, geht besser so.
werde jetzt beine hoch legen und heute körperlich NIX mehr tun

lg lotti

20.12.2010 14:06 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier