Lara1204
Gast
Zitat von Pressline63:Nein Neurodermitis ist kein Risiko, nur wer Herzprobleme, einen künstlichen Darmausgang, oder Chemotherapie bei Krebs oderLungenkrankheiten hat.
Diabetes und Bluthochdruck
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lara1204
Gast
Zitat von Pressline63:Nein Neurodermitis ist kein Risiko, nur wer Herzprobleme, einen künstlichen Darmausgang, oder Chemotherapie bei Krebs oderLungenkrankheiten hat.
Mutexia
Gast
Zitat von Schlaflose:Natürlich kann derjenige, der von hinten ankommt ausweichen, wenn dafür Platz ist, aber wenn nicht, wie soll er denn sonst vorbei? Ich weiß ja nicht, was mit euren Ohren los, aber ich höre immer von weitem, wenn jemand hinter mir angetrabt kommt und lasse ihn vorbei. Wenn ich am Joggen bin, erwarte ich dasselbe von anderen. In Zukunft werde ich ich Corona, Corona rufen, mal sehen, ob sie zur Seite hechten![]()
• x 2 #7902
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von Lara1204:Diabetes und Bluthochdruck
• x 1 #7903
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #7904
Matze1983
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Matze1983:Wenn ich jetzt einkaufen gehe und neben mir unterhalten sich welche könnte man sich im vorbeigehen auch anstecken oder nur wenn man gesicht zu gesicht steht. Interessiert mich wirklich mal.
• x 1 #7906
Matze1983
Mitglied
Zitat von petrus57:Ich glaube, dass kann dir niemand mit Gewissheit sagen. Sogar Experten sind sich da ja uneinig.
petrus57
Mitglied
Zitat von Matze1983:Gestern abend halsweh heute wieder weg. Morgens verstopfte nase gegen mittag wieder weg.
• x 2 #7908
Matze1983
Mitglied
Zitat von petrus57:Ist doch bei dem Achterbahnwetter auch nicht ungewöhnlich. Bei mir ist es niesen, husten und verstopfte Nase.
Lara1204
Gast
• x 2 #7910
schroxel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn du nicht von dir aus auf die Seite gehst, was soll man machen? Man hört doch, wenn jemand hinter einem angejoggt kommt. Ich ärgere mich auch tierisch über Leute die mitten auf dem Weg gehen und nicht Platz machen, wenn man vorbei will.
• x 2 #7911
Matze1983
Mitglied
Zitat von Lara1204:Ich hab das auch.. Morgens Nase dicht und am Tag ist es weg.
Lara1204
Gast
Zitat von Matze1983:Ich schnaub dann aber dann geht die wieder zu
• x 1 #7913
Matze1983
Mitglied
Zitat von Lara1204:Bewerte es nicht so doll.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von schroxel:Kann deinen diffusen und provokativen Versuch einer Schuldumkehr gerade überhaupt nicht nachvollziehen.
• x 1 #7915
Lara1204
Gast
Zitat von Matze1983:Geb mir mühe aber hab das schon sehr lange das beruhigt mich dann immer
• x 1 #7916
Schlaflose
Mitglied
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Lara1204:Ich hab das auch.. Morgens Nase dicht und am Tag ist es weg.
• x 2 #7918
lunetta
Gast
• x 1 #7919
petrus57
Mitglied
Zitat von Matze1983:Geb mir mühe aber hab das schon sehr lange das beruhigt mich dann immer
x 4