Pfeil rechts
45449

E
Zitat von NIEaufgeben:
Es ist echt unglaublich traurig wie es in diesem thread vor sich geht...Einige von euch haben wohl vergessen wo sie sind..Macht eure ewigen Streitereien doch per PN denn es nervt enorm...


Es ist einfach eine Diskussion, die halt aufgrund der Schwere der Pandemie und ihren Folgen etwas emotionaler ausgetragen wirde. Deswegen heisst dass Medium ja auch Forum.

30.03.2020 22:25 • x 4 #7661


E
Zitat von Mutexia:
Das hier spiegelt genau Die Welt da draußen wieder, warum sollte es hier anders ablaufen?Des Weiteren lasse ich mir von Dir nicht sagen, was ich wie zu schreiben habe. Ich habe keinen beleidigt.


Auch wenn ich mit dir in der Sache nicht einer Meinung bin gebe ich dir recht. Jeder darf seine Meinung hier sagen und das ist auch gut so !

30.03.2020 22:28 • x 2 #7662


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


M
Zitat von NIEaufgeben:
Also in diesem thread gibt es so einige die besser auf ihre Wortwahl achten müssten..Ich sage es nochmals,es ist sehr schade dass das hier so ausser Kontrolle ist..Ganz sicher ist das nicht der Sinn dieses Themas.


Deswegen lese ich nur noch zeitweise mit und schreibe so gut wie nicht mehr.
As ganze ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

30.03.2020 22:28 • x 2 #7663


E
Zitat von MarkusL:
As ganze ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Aus dem Ruder gelaufen? Hier wird doch nur noch gewartet, dass man jemanden an den Moderator melden könnte, daher sieht ja alles wunderbar hier.

30.03.2020 22:41 • #7664


kritisches_Auge
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich sehe hier nur Galgenhumor, vielleicht wäre es ganz gut, nicht gleich schockiert zu sein sondern zu schauen was hinter den Dingen steckt.

Vielleicht irre ich mich aber auch.

30.03.2020 23:12 • x 3 #7665


Angor
Aus dem Ruder gelaufen..Wortwahl...das ist doch noch harmlos, da kenne ich aber noch ganz andere Dinger hier im Forum.

Und den Ausdruck Vollspast kenne ich auch, das hat nichts mit der Krankheit zu tun sondern bezeichnet einen Idioten.

Und ich hab da noch einen Smilie hinter gesehen.

Aber komisch, was ich heute Morgen an den Kopf geworfen bekam, fiel kaum jemandem auf. Aber der doofen Angor geschiehts ja nur recht, gell?

Das war heftig, aber das was jetzt ist ist Pille palle.

30.03.2020 23:34 • x 1 #7666


Abendschein
Zitat von Angor:
Aus dem Ruder gelaufen..Wortwahl...das ist doch noch harmlos, da kenne ich aber noch ganz andere Dinger hier im Forum. Und den Ausdruck Vollspast kenne ich auch, das hat nichts mit der Krankheit zu tun sondern bezeichnet einen Idioten. Und ich hab da noch einen Smilie hinter gesehen.Aber komisch, was ich heute Morgen an den Kopf geworfen bekam, fiel kaum jemandem auf. Aber der doofen Angor geschiehts ja nur recht, gell? Das war heftig, aber das was jetzt ist ist Pille palle.

Echt jetzt? Woooooooo? @Angor
Ich gehe für Dich in den Kampf.......

30.03.2020 23:40 • x 1 #7667


Angor
Zitat von Abendschein:
Echt jetzt? Woooooooo? @Angor Ich gehe für Dich in den Kampf.......

Schon erledigt, böse Sprüche kommen auch nicht mehr.

30.03.2020 23:44 • x 1 #7668


Nannsen
Zitat von Angor:
Aber komisch, was ich heute Morgen an den Kopf geworfen bekam, fiel kaum jemandem auf. Aber der doofen Angor geschiehts ja nur recht, gell?


Ich hab das gesehen und mich vor dich geworfen

Naja..oder irgendwie zumindest dazwischen...äh..oder so

30.03.2020 23:49 • x 1 #7669


Angor
Zitat von Nannsen:
Ich hab das gesehen und mich vor dich geworfen

Danke dafür

30.03.2020 23:50 • #7670


kritisches_Auge
Ja, das finde ich wirklich schlimm, Angor, das sehe ich völlig anders als die Sprüche hier.

Der selbstgemachte Mundschutz soll übrigens nicht sehr hilfreich sein.

Mundschutze sind fast überall ausverkauft - doch im Internet findet ihr jetzt immer häufiger den DIY Mundschutz. Um eine Ansteckung zu vermeiden, hilft ein aber selbst genähter Mundschutz NICHT! Auch das Robert-Koch-Institut sieht KEINEN Hinweis darauf, dass ein Mundschutz vor dem Corona-Virus sicher schützt.

posting.php?mode=replyf=65t=100663

Schon seit Jahren läuft manchmal meine Nase ständig, am nächsten Tag ist es dann besser oder vorbei.
Aber ich machte mir dennoch jetzt Sorgen, ich befürchtete auch schon, an einer Tierallergie zu leiden, aber draußen ist es besonders schlimm.

Und ich bin doch froh, eine Erklärung gefunden zu haben, vielleicht beruhigt sie auch andere, es handelt sich um einen sog. Fließ- Schnupfen, alles trifft bei mir zu und die Nasentropfen helfen,die Sache kann sehr unangenehm sein.
https://www.1-apo.de/lexicon/fliessschnupfen.129

Vielleicht beruhigt dies auch einige die sich womöglich Sorgen machen weil sie schlechter riechen können.

30.03.2020 23:55 • #7671


E
hey also quasi off topic: ich bin verdammt gelassen. freunde schreiben ob es denn aktuell nicht ganzc shlimm sei mit meinen ängsten. irgendwie nicht schlimmer als sonst. klar mache mir Gedanken aber meine Angsterkrankung beeinflusst das Ganze nicht wesentlich.

wie ist das bei euch?

30.03.2020 23:57 • #7672


Angor
Ein Virologe meinte, dass die selbstgemachten Mundschutze , Mundschütze...äh, wie auch immer die Mehrzahl heißt schon was bringen, wenn man Kaffeeefilter mit einarbeitet, den man auswechseln kann.

30.03.2020 23:59 • x 3 #7673


Abendschein
Ich hatte Heute eine Kundin, die hatte einen Mundschutz um und wollte einkaufen.
Da ich sie nicht verstanden habe, bat ich sie etwas lauter zu reden.
Sie fing gleich an zu meckern und meinte was man sich alles gefallen lassen muß.
Von mir? Ich habe sie höflich gebeten und ich habe dann gesagt, was wir uns alles
von den Kunden gefallen lassen müssen, diese ewige Meckerei. Sie soll froh sein, das sie
freundlich bedient wird. Sie hat nichts mehr gesagt. Was auch echt besser war.

31.03.2020 00:01 • x 1 #7674


S
Zitat von Angor:
Ein Virologe meinte, dass die selbstgemachten Mundschutze , Mundschütze...äh, wie auch immer die Mehrzahl heißt schon was bringen, wenn man Kaffeeefilter mit einarbeitet, den man auswechseln kann.
Ich bin fuer Mundschuetzende/innen...haha...

31.03.2020 00:05 • x 3 #7675


Angor
Nicht damit Mißverständnisse auftreten, ich meine die Filtertüten, nicht diese Plastikdinger wo man das Wasser durchschüttet

31.03.2020 00:08 • x 2 #7676


N
Hallo!
Bei uns in österreich muss man ab Mittwoch beim einkaufen einen Mundschutz tragen, eventuell wird das ganze auch noch auf weitere Situationen ausgeweitet.
Man soll den Mundschutz beim betreten des Supermarkts bekommen, darf aber auch eigenen tragen.
Liebe Grüße

31.03.2020 00:08 • x 2 #7677

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von nektarine:
Hallo!Bei uns in österreich muss man ab Mittwoch beim einkaufen einen Mundschutz tragen, eventuell wird das ganze auch noch auf weitere Situationen ausgeweitet.Man soll den Mundschutz beim betreten des Supermarkts bekommen, darf aber auch eigenen tragen.Liebe Grüße

Und wenn man keine hat? Ich glaube nicht, dass es bei uns in Deutschland möglich ist, wo sollen die die denn herbekommen?

31.03.2020 00:09 • #7678


Abendschein
Ich hatte am Sonntag einen Mundschutz an, der war selbstgenäht von einer Kollegin.
Angenehm war er nicht. Mir taten die Ohren weh.

31.03.2020 00:12 • x 1 #7679


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Und ich bin doch froh, eine Erklärung gefunden zu haben, vielleicht beruhigt sie auch andere, es handelt sich um einen sog. Fließ- Schnupfen, alles trifft bei mir zu und die Nasentropfen helfen,die Sache kann sehr

Einiges trifft bei mir auch zu.Darf ich fragen welche Tropfen bei dir helfen?

31.03.2020 00:15 • #7680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel