App im Playstore
Pfeil rechts
45453

klaus-willi

x 1 #4001

boomerine
Zitat von Seelenbrand:
Ich muss mich nun stärken. Es gibt Nudeln mit viel Fleisch und viel Knoblauch. Ich tue ganz kerngesund sein am bleiben bin ich...

Lasse es dir schmecken.
Guten Hunger.

x 1 #4002

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

MisterIch
Ich hoffe es ist nur ein Druckfehler. Aber wenn das wahr ist ...

368 Tote innerhalb der letzten 24 Stunden in Italien.

boomerine
Nein heute nicht, mir reichten die Nachrichten und das was ich gelesen hab.
Irgendwie denke ich, das das alles nur ein Traum ein.

x 1 #4004

Lillibeth

Für die die es noch nicht verstanden haben 1:30 Minuten auf den Punkt gebracht

x 2 #4005

rabbitmaker
Zitat von MisterIch:
Ich hoffe es ist nur ein Druckfehler. Aber wenn das wahr ist ...368 Tote innerhalb der letzten 24 Stunden in Italien.

Wirklich schlimm!
Aber denke so wie die Fallzahlen in Deutschland zunehmen, werden wir an Italien locker ran kommen!
Hoffentlich nicht an die Zahl der Toten!

Und dann lese ich noch das auf ntv!

Die Tübinger Firma CureVac forscht gemeinsam mit dem Paul-Ehrlich-Institut an einem Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus. Das bleibt auch der US-Regierung nicht verborgen: Getreu dem Motto America First bietet sie viel Geld für die Exklusivrechte an dem potenziellen Medikament.

Die USA und Deutschland streiten sich indirekt, aber handfest um einen Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus. Wie die Welt am Sonntag unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, versucht US-Präsident Donald Trump, deutsche Wissenschaftler, die an einem Impfstoff gegen das Virus Sars-CoV-2 arbeiten, in die USA zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern.

Der US-Präsident biete der Firma einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern, berichtet die Zeitung. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. Aber eben nur für die USA, hieß es demnach in der Bundesregierung.

D
Es ist schon übell wenn man sich die Zahlen in Italien anschaut. 24747 Infizierte und 1809 tote. Man muss aber auch die 2335 geheilten betrachten.

Dennoch, ist das erschreckend viel.
Man kann nur hoffen, das wir in Deutschland nicht so einen Plötzlichen anstoß von Kranken bekommen, das unser Gesundheitssystem, wie das von Italien an die grenzen kommt.
Hier ist es weiterhin unabdingbar, das wir, die Bürger uns Penibel genau an die Hygiene Halten. Um eben eine noch Stärkere Ausbreitung zu Stoppen.

Butterfly_
Zum Thema Bus fahren: bei uns darf man seit Samstag nur noch hinten einsteigen, vorne bei der Fahrerkabine ist der Bereich abgesperrt.
Tickets gibt's nur noch am Automaten oder per Handy.

MisterIch
Zitat von Danny94:
Es ist schon übell wenn man sich die Zahlen in Italien anschaut. 24747 Infizierte und 1809 tote. Man muss aber auch die 2335 geheilten betrachten. Dennoch, ist das erschreckend viel. Man kann nur hoffen, das wir in Deutschland nicht so einen Plötzlichen anstoß von Kranken bekommen, das unser Gesundheitssystem, wie das von Italien an die grenzen kommt. Hier ist es weiterhin unabdingbar, das wir, die Bürger uns Penibel genau an die Hygiene Halten. Um eben eine noch Stärkere Ausbreitung zu Stoppen.

Ich kanns ja noch garnicht glauben. Ich warte mal auf einen offiziellen Artikel.
Gestern waren es 1441 Tote. Heute 1809.

Vielleicht sollte ich auch mit was hochprozentigen gurgeln

Edit:
Okay es ist bestätigt:
Zahl der Todesfälle in Italien steigt um 25 Prozent auf 1809
Das teilt die zuständige Behörde mit.

x 2 #4009

Wächter
Was wird eigentlich die neue Ausrede von DHL
Wenn ganz Deutschland nachweislich
Zu Hause anzutreffen ist?

x 5 #4010

Uropanoel
Zitat von rabbitmaker:
Der US-Präsident biete der Firma einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern, berichtet die Zeitung. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. Aber eben nur für die USA, hieß es demnach in der Bundesregierung.

Habe ich auch gelesen und die Welt kann dann das Medikament teuer von den USA bezahlen. Wenn Irgendwann die Ressourcen ausgehen, werden sich alle Bekriegen. Mein Medikament (Chemo)21 Tabletten und das jeden Monat kommt aus der USA, kosten 7000Euro.

x 2 #4011

SeytaniLilith93

x 1 #4012

A
Bei Vitamin B12 Mängel hat man auch ein brennendes Gefühl im Mund

x 1 #4013

D
Zitat von Seelenbrand:
Was wird eigentlich die neue Ausrede von DHL
Wenn ganz Deutschland nachweislich
Zu Hause anzutreffen ist?

Waren alle unter der Dusche

x 1 #4014

Wächter
Einreise Stop in die USA für den Wendler.
Toll. Jetzt werden wir den gar nicht mehr los.

x 7 #4015

L
Zitat von Seelenbrand:
Einreise Stop in die USA für den Wendler. Toll. Jetzt werden wir den gar nicht mehr los.

x 1 #4016

Uropanoel
Zitat von Seelenbrand:
Einreise Stop in die USA für den Wendler.
Toll. Jetzt werden wir den gar nicht mehr los.

Er darf, aber seine Freundin nicht.

x 1 #4017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Eine Grippe kommt auf allen Viren...

x 1 #4018

Wächter
Zitat von Uropanoel:
Er darf, aber seine Freundin nicht.

Puh. Nochmal Glück gehabt.

x 3 #4019

L