Danny94
Mitglied
- 904
- 19
- 816
Das desinfiziert die Kehle
• x 2 #3981
Danny94
Mitglied
• x 2 #3981
evelinchen
Gast
Zitat von Dore:Es handelt sich hierbei leider um einen Kettenbrief:
• x 4 #3982
x 3
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Steve83:Was ist denn sonst, du hast doch einen Willen, der die ständig sagt es geht nicht. Natürlich ist das Willenssache, sich mit der Angst zu konfrontieren und durchzugehen.
• x 4 #3983
Mimi90
Mitglied
Zitat von Danny94:Was gegen das Virus im Rachen in dem fall mehr wirken würde, als Warmes Wasser, wäre Strohrum. 80% Alk.. Das desinfiziert die Kehle
• x 2 #3984
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3985
MaMaVi
Mitglied
Zitat von schnapper:Die sind ja lustig in der Politik, ganz besonders von der CDU. Ein Problem schaffen (Alle Schulen und Kitas) schließen und das Problem der betreuung vollkommen auf die Eltern abwälzen. Keinerlei Unterstützung, im Gegenteil sogar auf Verplfichtung der eltern abgestellt, das zu reglen. Politik und vor allem CDU kannste so was von in die tonne kloppen. Dannsollen die halt mal eine maß0nahme wie Befreiung von der arbeit schaffen.
• x 1 #3986
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Danny94:@kyra96
Bei uns waren die Busse letzte Woche eben noch Rammelvoll.
Ich hoffe mal, ab Dienstag ist da n bisschen Ruhe eingekehrt. Ich weiß eh nicht, warum schulen erst ab Dienstag zu haben ?
• x 1 #3987
Danny94
Mitglied
• x 1 #3988
soleil
Gast
• x 5 #3989
klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze und da nun die Schweizer hier nicht mehr einkaufen dürfen, besteht Hoffnung, dass die Regale in den Supermärkten wieder voller sind.
• x 5 #3990
Sonja77
Mitglied
• x 4 #3991
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:In den letzten 24 Stunden gibt es in der Schweiz 800 neue Fälle vom virus und 15 tote....Und ja,es ist unter aller Sau das Schweizer mit ihren gehältern nach Deutschland kommen um dort im Discounter die Sau rauszulassen und zu sparen..Das ist echt zum schämen...
• x 4 #3992
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Die Zahl der NeuErkrankungen in der Schweiz ist erschreckend in so kurzer Zeit.Nicht nur, dass sie hier billigst einkaufen können, sie können sich am Zoll sogar noch die Mehrwertsteuer auszahlen lassen. Das ist schon krass.
• x 5 #3993
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #3994
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Traurig ist sowas...Wenn man bedenkt das eine einfache Verkäuferin in Zürich etwa 4000 verdient. .Ich denke da hatt es keiner nötig in Deutschland zu hamstern...Früher,sind wir auch ein paar mal nach Deutschland gekommen und haben ein Eis gegessen oder mal ein Abendessen...Auch wurde mal eingekauft,aber das war nicht um zu sparen sondern weil es einfach einige Artikel gibt die wir hier nicht haben...Aber es ist echt peinlich
• x 1 #3995
Chingachgook
Gast
• x 2 #3996
Uropanoel
Mitglied
MisterIch
Mitglied
• x 1 #3998
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Und mein Schwager fährt ständig nach Polen zum Einkaufen, vor allem im Baumarkt.
Isalie
Gast
x 4