Zitat von Elontril:Da ist nichts mit platten, blöden Sprüchen ich habe, deine Aussage zitiert und hervorgehoben, dass diese nicht zu deinen Behauptungen passt und diese passt auch nicht.
Ich finde es schon traurig genug, das man überhaupt mehrmals erwähnen muss, wo wir uns hier befinden.
Aber so manchen Juckt das wohl nicht die Bohne, das ist dieses Rücksichtslose verhalten.
Da werden dann News, so zurecht gedreht, oder ohne sich weiter zu Informieren. Die werden dann in den Raum geworfen, Hypochonder, lesen das, eh schon voller Panik. Denken Womöglich überhaupt nicht daran, denn Wahrheitsgehalt zu überprüfen, oder Trauen sich nicht. Und schlucken dann diese uninformierte Halbwahrheit. Und machen sich NOCH verrückter, als sie durch dieses Corona eh schon sind. Aber ich glaube bei dir und so manch anderem Kann man sich hier denn Mund Fusslig Reden.
Und ja, meine Sachen haben sich widersprochen. Weil eben der Sozial Phobie, und Angststörung nun mal auch noch da ist. Weil ich eben auch unter solchen Ängsten leide, macht es mich Wütend, wenn man noch aus reiner Provokation wie in deinem Fall einen Drauf setzt. Und mich dann noch mit dem Wissen, welches ich im von dir Zitieren Text, ja auch vermittelt habe, aufzieht.
Aber sie haben sich nur im Kontext mit meiner Angst widersprochen, nicht im Inhalt selbst.
Bevor du sagst: Wo habe ich dich aufgezogen?
Zitat von Elontril:deine Aussage zitiert und hervorgehoben, dass diese nicht zu deinen Behauptungen passt und diese passt auch nicht.
Zitat von Elontril:Harmlos, ungefährlich - das ist alles dasselbe, lies deine Posts durch.
ich berufe mich in all meinen Aussagen auf Statistiken. Auf dem was gerade ganz klar kommuniziert wird, von der WHO
Und was die Statistiken der Toten sagen.
Und da ist klar abzulesen, das Jüngere Menschen, ohne Vorerkrankung weniger bis kaum was zu befürchten haben.
Jedoch, heißt das nicht, das ich meinem Umfeld sollte ich erkranken, damit in Gefahr bringen will.