Abendschein
Mitglied
- 44637
- 30
- 59963
Zitat von ichbinMel:Ich bin nicht aus Vergnügen zuhause und vergess mal bitte nicht ,das ich auch einen Ehemann habe und 2 Kinder die ebenfalls jeden Tag rausgehen ..Stell dir vor meine Familie geht auch arbeiten .Ich schiebe was von mir auf dich ? Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren du willst nicht verstehen .Ich hab ne völlig andere Einstellung als du .Zitier mich am besten nicht mehr ich werds bei dir auch sein lassen ---zwischen uns liegen Welten .Du glaubst auch das Menschen die zuhause sind nichts tun --du kennst mich gar nicht ,null.Und bitte schreib mir keine Pn's .
Schade das Du das jetzt so siehst. Bist Du sauer? ich habe die PN an Dich wieder gelöscht, bevor sie
Dich erreicht hat. Ja okay, ich zitiere Dich nicht mehr. Du hast aber mich zuerst zitiert.
Ich habe nicht gesagt, das Du nicht arbeitest und ich habe auch nicht gesagt, das Du Zuhause nichts zu tun hast.
Ich weiß aus welchem Grund Du Zuhause bist, dafür habe ich auch Verständnis.
Schade, das es jetzt so Endet, nur weil ich nicht so denke wie Du, ist es zwecklos mit mir zu Diskutieren,
aha, okay.
Ich habe ein ganz andere Leben als Du, ich verurteile doch Dein Leben nicht. Das sagst Du jetzt und das stimmt nicht,
habe ich nie getan.
Du glaubst auch das Menschen die zuhause sind nichts tun --du kennst mich gar nicht ,null.Und bitte schreib mir keine Pn's .
...ge-il..der editor macht aus meinem ge-il ein gut..sehr höflich..