Pfeil rechts
45449

Gandalf
Zitat von kyra96:
Ich will da nicht nochmal durch......


Wir waren ja fast gleichzeig dran damals. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch Immun bist.


Zitat von voesymik99:
Ich habe seid gestern das Mal Mal hatte ich es im Bin 3 Mal geimpft und hatte es Naja diesmal ist es bisher nicht ganz Ich habe ziemlich Rückenschmer...


Ich hatte irgendwann auch Rückenschmerzen. Vermutlich, weil ich mit Corona noch viel mehr als sonst zu Hause rumgesessen habe. Ich sollte mich ja schonen, also habe ich zu 95% der Zeit gesessen oder gelegen.

27.08.2022 06:47 • x 1 #27421


miheda
Ich bin früh mit den Schmerzen aufgewacht und dachte erst, dass ich aber sehr schlecht gelegen hätte in der Nacht
Nach 2 Tagen waren die Schmerzen aber fast weg

27.08.2022 07:18 • #27422


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Shadow77
Hatte Kontakt mit einem infizierten am Samstag. Eben war mir sehr warm beim schlafen. Hab temperatur gemessen 36°kein Fieber. Wie hatte es bei euch angefangen? Ich muss zugeben das ich ungeimpft bin aus Angstgründen

29.08.2022 05:24 • #27423


Kimsy
@Shadow77 bei mir fing es mit kratzen im Hals an...das schlimmste Symptom ist bei mir der Durchfall...muss heute zum Doc, so gehts net weiter

29.08.2022 05:32 • x 1 #27424


miheda
Zitat von Shadow77:
Wie hatte es bei euch angefangen? Ich muss zugeben das ich ungeimpft bin aus Angstgründen

Ich bin morgens mit Halsschmerzen und Rückenschmerzen und Nackenkopfschmerzen aufgewacht

bin auch nicht geimpft

29.08.2022 06:54 • #27425


V
Guten Morgen. Ich bin ja seid letzen Donnerstag positiv und war schlapp , hatte Rücken usw. Freitag Abend ging es schon besser. Nur irgendwie Schnupfen. Heute hab ich immer noch etwas Schnupfen, Hals kratzt Brust tut etwas weh wie bei Erkältung auch ..kommt sicher auch vom Schnupfen. Und etwas übel ist mir. Ab morgen kann ich mich eigentlich frei testen...Test hat aber immer noch einen eindeutigen roten strich. Ist es denn wahrscheinlich, dass es jetzt noch schlimmer wird ?hoffe doch Mal nicht. Ich bin 3 Mal geimpft und hatte im Dezember auch schon Delta

29.08.2022 08:25 • x 1 #27426


AnnaBlack
@Shadow77
Halskratzen in der Nacht + schlapp ganzen Tag gewesen, Abends dann Fieber und ein positiver Test (auch ungeimpft)

29.08.2022 15:37 • x 1 #27427


kyra96
Zitat von Shadow77:
Hatte Kontakt mit einem infizierten am Samstag. Eben war mir sehr warm beim schlafen. Hab temperatur gemessen 36°kein Fieber. Wie hatte es bei euch angefangen? Ich muss zugeben das ich ungeimpft bin aus Angstgründen

Bei mir fing es mit ganz schlimmen Knochen und Muskelschmerzen an. Fieber und Husten hatte ich zum Glück nicht.

29.08.2022 16:31 • #27428


V
Hallo nochmal,
wie ja oben weiter steht , habe ich das 2. Mal Corona..erste mal im Dezember und Recht mild und jetzt bislang auch ..bin Tag 6 und noch eindeutig positiv. Mein Problem ist jetzt, dass ich wieder zuviel Zeit hätte um zu lesen ...und jetzt hab ich Angst, dass es bei mir noch richtig schlimm wird. Hatte anfangs rücken, etwas Kopf , übel und schlapp, das habe ich nicht mehr ...etwas Schnupfen, schwitze schnell wenn ich was mache und hab allgemeines Krankheitsgefühl...ich kenne sehr viele die es mittlerweile alle hatten, bei allen war es Recht mild und nur die ersten 3 bis 4 Tage schlimm..bei keinem ist es nach 6 Tagen schlimmer geworden.alle waren auch nach 7bis 8 Tagen negativ. Könnt ihr mich etwas beruhigen

30.08.2022 10:03 • #27429


Gandalf
@voesymik99 Bei mir hat es sich über mehr als 7 Tage hingezogen. Es ist nicht schlimmer geworden, aber die Symptome haben sich immer etwas verändert. Schlapp war ich fast die gesamte Zeit. Geruchssinn habe ich auch erst 10 Tage nach dem ersten positiven Test verloren. Ist nicht zwingend eine Verschlechterung, aber tauchte eben erst später auf.

30.08.2022 16:26 • #27430


V
@Gandalf der Graue ah ok....was hattest du sonst noch so für Symptome?hast du deinen Geschmack wieder?

30.08.2022 16:37 • #27431


Gandalf
@voesymik99 Bei mir fings an mit Niesen, dann bisschen Halsweh, erhöhte Temperatur, Husten, Nase zu, Geruchssin weg. Alles überlappend nacheinander, aber nicht alles gleichzeitig. Zum Ende dann Rückenschmerzen, vermutlich weil ich die meiste Zeit nur zu Hause rumgesessen habe. Und als mein Test wieder negativ war hatte ich noch etwas Atemprobleme, aber das hat sich auch recht schnell wieder gegeben.
Geruchssinn war etwas über eine Woche weg bzw. stark eingeschränkt. Mittlerweile wieder wie vorher.

Mein Lungenfacharzt meinte auch, anhand der Lunge sieht man nicht, dass ich Corona hatte, also alle Werte in bester Ordnung.

30.08.2022 19:31 • x 1 #27432


Paniker83
Hallo zusammen. Ich stecke auch gerade wieder in der Angstspirale. Am 8.7.22 wurde ich das erste mal positiv getestet. Also vor knapp 2 Monaten. Oh meine Symptome waren damals Kopfschmerzen und starker Schnupfen. Nach drei Tagen kam es dann auch zu einer gefühlten Atemnot. Ich hatte immer das Verlangen tief ein zu atmen welches aber oft nicht geklappt hat. Als sich dann wieder negativ war ging ich zu zwei unterschiedlichen Pneumologen. Der eine sagte mir dass alles in Ordnung ist nach dem Lungenfunktionstest und war der Meinung dass es ein Hyperventilationssyndrom ist. In der zweiten Ambulanz wurde wieder ein Lungenfunktionstest gemacht, fast genau eine Woche später, wobei die Werte für ein eventuelles Asthma gesprochen haben. Nun nehme ich seit zwei Wochen ein Asthmaspray welches aber nicht wirklich hilft.
Nun ist seit vorigen Sonntag auch meine Partnerin positiv und ich habe dementsprechend die ganze Woche unsere Kids gehabt. Mein Sohn (7), meine Tochter (4) und ich haben wirklich versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Oh trotzdem ist seit gestern mein Sohn nun auch positiv. Wir drei haben die ganze Woche zusammen in einem großen Bett geschlafen. Jetzt habe ich natürlich Angst dass auch ich mich wieder angesteckt habe und meine Süße auch noch positiv wird. Seit gestern habe ich auch wieder leichte Kopfschmerzen und fühle mich heiß. Aber wenn ich im Ohr messe komme ich nicht über 37°. Im Hals kratzt es auch ein wenig. Ich hab wirklich Angst dass ich wieder Corona bekomme und die Atmung noch schlechter wird. Ich hoffe den restlichen positiven hier im Forum geht es mittlerweile wieder besser.

03.09.2022 13:29 • #27433


E
Zitat von Paniker83:
Hallo zusammen. Ich stecke auch gerade wieder in der Angstspirale. Am 8.7.22 wurde ich das erste mal positiv getestet. Also vor knapp 2 Monaten. Oh meine Symptome waren damals Kopfschmerzen und starker Schnupfen. Nach drei Tagen kam es dann auch zu einer gefühlten Atemnot. Ich hatte immer das Verlangen tief ein zu ...

Ich kann dich gut verstehen, da mein Partner und ich vor einem Monat auch Corona hatten. Bei mir ging es noch, es fühlte sich einfach wie eine mittelmäßige Grippe an mit fast 39 Grad Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Appetitlosigkeit etc.
Mein Mann musste mit Atemnot ins Krankenhaus und bekam 5 Tage lang Infusionen, da er eine schwere Kehlkopfentzündung hatte. Das war so heftig, wir hatten richtig Angst um ihn.
Mittlerweile geht es ihm etwas besser.
Wenn du dir unsicher bist, lass dich gründlich untersuchen bei einem Arzt dem du vertraust und der dein Anliegen ernst nimmt!
Mein Mann ist dreimal geimpft, nie hätte ich gedacht dass Corona ihn so treffen könnte. Ich habe seitdem totalen Respekt vor diesem Virus.
Wünsche dir alles Gute und mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich denke nicht dass man nach so kurzer Zeit nochmals angesteckt werden kann, aber sicher bin ich mir auch nicht

03.09.2022 15:03 • x 1 #27434


V
@Paniker83
Wenn du Angst hast, dass du dich wieder anstecken könntest, lass beim Arzt deinen Titerwert messen. Der ist aber, glaube ich kostenpflichtig. Aber dann bist du auf der sicheren Seite, ob du noch genug Abwehrstoffe hast oder nicht

03.09.2022 15:13 • x 1 #27435


Paniker83
Zitat von Lunatica:
Ich kann dich gut verstehen, da mein Partner und ich vor einem Monat auch Corona hatten. Bei mir ging es noch, es fühlte sich einfach wie eine ...

Wegen der Kehlkopfentzündung. Krass! Das hatte ich jetzt auch noch nicht gehört. Bis jetzt ging es immer um Lungenentzündungen.

03.09.2022 15:43 • x 1 #27436


Paniker83
Zitat von Violetta:
@Paniker83 Wenn du Angst hast, dass du dich wieder anstecken könntest, lass beim Arzt deinen Titerwert messen. Der ist aber, glaube ich ...

Das werde ich Montag machen. Falls ich bis dahin noch negativ bin.

03.09.2022 15:44 • x 1 #27437

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Paniker83:
Wegen der Kehlkopfentzündung. Krass! Das hatte ich jetzt auch noch nicht gehört. Bis jetzt ging es immer um Lungenentzündungen.

ja bei Delta, Omikron oder wie das jetzt heißt geht mehr auf die oberen Atemwege

03.09.2022 15:44 • #27438


Paniker83
Meine Freundin hat sich Gerade das erste mal wieder negativ getestet. Toll. Nun ist mein Sohn erstmal der einzige mit 2 Strichen.

03.09.2022 15:47 • #27439


E
Zitat von Paniker83:
Meine Freundin hat sich Gerade das erste mal wieder negativ getestet. Toll. Nun ist mein Sohn erstmal der einzige mit 2 Strichen.

Bei deinem Sohn wird nicht viel passieren denke ich mal.
Meine Tochter hat das auch alles gut weggesteckt

03.09.2022 15:56 • #27440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel