Pfeil rechts
45449

Paniker83
Zitat von Lunatica:
Ich kann dich gut verstehen, da mein Partner und ich vor einem Monat auch Corona hatten. Bei mir ging es noch, es fühlte sich einfach wie eine ...

Wie sah es denn mit seiner Atmung aus?

03.09.2022 16:57 • #27441


Paniker83
Zitat von Lunatica:
Bei deinem Sohn wird nicht viel passieren denke ich mal. Meine Tochter hat das auch alles gut weggesteckt

Ja. Bei den Kindern mache ich mir auch nur wenig Sorgen. Die meisten mache ich mir bei mir selbst.‍️

03.09.2022 16:58 • #27442


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


E
Zitat von Paniker83:
Wie sah es denn mit seiner Atmung aus?

Er ist in der früh mit Atemnot aufgewacht...hatte natürlich Panik. Und ich auch.
Er hat dann an seinem Hals herumgezogen und ich sofort die Rettung alarmiert.
Die haben ihn dann etwas beruhigen können. Sofort Fenster öffnen, frische Luft und sich nach vorne beugen.
Wie gesagt ich hatte so Angst um ihn, war selber in Panik, aber dank den ADs die ich nehme nicht mehr so wie früher. Rettung war in 20 Minuten da. Ja in dieser Zeit hätte viel passieren können, er hat dann nachdem er an seinem Kehlkopf rüttelte wieder etwas Luft bekommen.
Bei ihm war es aber nur soweit gekommen weil er sich davor weigerte zum Arzt zu gehen .Ich wollte ihn Tage zuvor schon dahin schicken

03.09.2022 17:04 • #27443


Paniker83
@Lunatica also lag es wirklich an seinem Kehlkopf. Krass. Wahrscheinlich durch die Entzündung zusammengeschwollen. Aber womöglich besser zu therapieren als Erkrankungen der Lunge.

03.09.2022 17:09 • x 1 #27444


V
Ich hatte ja Anfang August zum zweiten Mal Corona, auch deutlich schlimmer als beim ersten Mal. Jetzt habe ich fast 5 Wochen später immer noch Husten. Ich hoffe, der geht irgendwann von selbst weg. Wenn nicht, muss ich wohl doch nochmal zum Doc

04.09.2022 10:45 • x 1 #27445


Paniker83
Ich drücke dir die Daumen mit dem Husten! Tausche ich aber gern gegen die Luftnot seit 8 Wochen.
Meine Tochter und ich sind noch negativ. Der Test meiner Freundin ist doch noch positiv. Der Strich ist nur sehr hell.

04.09.2022 10:51 • #27446


V
Zitat von Paniker83:
Tausche ich aber gern gegen die Luftnot seit 8 Wochen.

Ja, das ist noch schlimmer als ein Husten

04.09.2022 11:11 • #27447


kyra96
Ich habe auch nach wie vor Angst vor Corona. Ich war am 13.06 für 10 Tage positiv.
Habe mich heute sagen so früh ins Bett gelegt weil ich friere und mich obwohl fühle.
Teste mich aber jeden Morgen für die Arbeit und natürlich auch für mich.
Trotzdem ist diese Angst da innerhalb kürzester Zeit wieder Corona zu bekommen

05.09.2022 19:07 • #27448


Paniker83
Huhu. Also bis jetzt sind wir (meine Tochter und ich) noch negativ.
Hab aber auch seit gestern ein Kratzen im Hals und Kopfschmerzen. Warte auch bei jedem Test auf den zweiten Strich. Ich frage mich warum meine Tochter negativ bleibt. Wir vermuten das sie es doch vor ein paar Wochen hatte. Als wir in Dänemark waren. Meine Freundin hat nun auch wieder einen deutlichen T Strich. Samstag war er kaum noch zu sehen. Jetzt nimmt er wieder deutlich zu.‍️

05.09.2022 19:14 • #27449


C
Welche Anzeichen deuten auf Covid hin?
Hab seit gestern Schmerzen in der Stirn, sämtliche Knochen tun mir weh, Schnupfen bzw in der linken Brust Schmerzen, kein richtigen Appetit, hab aber kein Fieber

10.09.2022 20:45 • #27450


Schlaflose
Zitat von Cube73:
Welche Anzeichen deuten auf Covid hin? Hab seit gestern Schmerzen in der Stirn, sämtliche Knochen tun mir weh, Schnupfen bzw in der linken Brust Schmerzen, kein richtigen Appetit, hab aber kein Fieber

Eigentlich alle, da die Covid Symptome sehr vielfältig sind und nicht bei allen genau gleich. Mach einen Test, das ist die einzige Möglichkeit, es herauszufinden.

11.09.2022 07:19 • x 3 #27451


kyra96
Zitat von kyra96:
Ich habe auch nach wie vor Angst vor Corona. Ich war am 13.06 für 10 Tage positiv. Habe mich heute sagen so früh ins Bett gelegt weil ich friere und mich obwohl fühle. Teste mich aber jeden Morgen für die Arbeit und natürlich auch für mich. Trotzdem ist diese Angst da innerhalb kürzester Zeit wieder Corona zu ...

Ich muss nochmal fragen.
Eie oben schon geschrieben hab ich mich am 13.06. positiv getestet und war 10 Tage positiv. Jetzt war ich Freitag auf einer Hochzeit und es fühlt sich heute 4 Tage danach wieder genauso an wie einen Tag vor meinem positiven Test. Ein Selbsttest ist negativ.
Eigentlich müsste ich doch etwas Immunität haben. Kann man sich so kurz hintereinander wieder anstecken?

21.09.2022 18:10 • #27452


Mario1975
Zitat von kyra96:
Ich muss nochmal fragen. Eie oben schon geschrieben hab ich mich am 13.06. positiv getestet und war 10 Tage positiv. Jetzt war ich Freitag auf einer ...


Guten Abend, mache doch einen PCR-Test damit kannst du ja ziemlich sicher sein, ob du es hast oder nicht . Der ist zumindest genauer als die Selbsttests für zu Hause . Habe mal irgendwo gelesen , dass es durchaus möglich sein kann , dass man innerhalb kürzester Zeit ,es wieder bekommen kann. Da ist aber die Wahrscheinlichkeit sehr gering und vergesse nicht, wir steuern auf den Herbst zu und die normale Erkältung oder einfach nur Schnupfen gibt es ja auch noch ,ohne gleich Corona infiziert zu sein .

Versuch dich einfach nicht verrückt machen zu lassen ,von deinen Gedanken .
Wir selber hatten es zweimal und letzten Samstag war Familie auf einem Geburtstag, tja die Mama vom Geburtstagskind war schon Corona krank,hat sich aber erst Montag testen lassen und gestern wurde uns Bescheid gegeben.
Kind 3 Jahre alt ,war eh schon mit Schnupfen und Husten belastet und Frau kribbelt seit gestern der Hals und Kopfschmerzen hat sie dazu plus. Schlappheit. Test negativ und wir nehmen es hin wie es ist. Wenn wir es wieder bekommen ist es halt so. Geht die Welt trotzdem nicht unter für uns.

21.09.2022 20:40 • x 3 #27453


Meli77de
@kyra96 wie geht's Dir inzwischen?

Ich erinnere mich noch an Juni. Da waren wir beide fast zeitgleich in Quarantäne.

Seit Montag bin ich beruflich bei einem Seminar mit Hotelunterbringung. Es gibt keine Corona Regeln. Wir sitzen normal eng zusammen (auch beim Essen) und keiner trägt eine Maske. Nachdem ich am Montag erfahren habe, dass sich vor Anreise kaum jemand getestet hat, bin ich die Einzige, die eine Maske trägt.
Viele hüsteln und schnupfen, vermutlich weil es so schnell kalt geworden ist.

Jetzt habe ich total Angst, dass ich mich wieder infiziert habe könnte.

Am Freitag muss bzw darf ich meinen Mann aus der Reha abholen (hatte vor 5 Wochen eine schwere OP) und schiebe Panik, dass wir uns weiter separieren müssen und dass ich ihn möglicherweise auch noch anstecke
Ich teste mich jeden Morgen, bisher negativ.
Mit dem PCR-TEST weiß ich nicht. Das Seminar ist in einem anderen Bundesland (andere Regeln).

Bekomme noch echt die Krise...

21.09.2022 21:54 • #27454


kyra96
Pcr test muss man eh selber bezahlen wenn man nicht positiv ist.
Mir geht's heute etwas besser und hab mich heute negativ getestet. Ich glaub wir haben Glück und schön deine Maske tragen @Meli77de
Ich finde es auch nicht ok dass man sich gerade vor Seminaren nicht testen muß

22.09.2022 12:21 • x 1 #27455


Meli77de
@kyra96 Lieben Fank für Deinen Zuspruch
Ich habe fein Maske getragen und versucht, viel Abstand zu halten, was bei den gemeinsamen Mahlzeiten kaum gelungen ist
Jeden Tag getestet und bisher negativ.

Und dann kommt vorhin eine Mail, dass der Trainer sehr wahrscheinlich Corona hat
Hatte mich so schön beruhigt und jetzt kreisen die Gedanken wieder...und natürlich bilde ich mir auch wieder Symptome ein

So ein Mist...Bei der Enge mit 18 Leuten hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl...

Wie geht es Dir denn?

LG Meli

26.09.2022 18:12 • #27456


kyra96
Zitat von Meli77de:
@kyra96 Lieben Fank für Deinen Zuspruch Ich habe fein Maske getragen und versucht, viel Abstand zu halten, was bei den gemeinsamen Mahlzeiten kaum gelungen ist Jeden Tag getestet und bisher negativ. Und dann kommt vorhin eine Mail, dass der Trainer sehr wahrscheinlich Corona ...

Bei mir geht's gerade. Allerdings kommt die Angst zum WE bestimmt wieder, da mein Partner und seine Tochter Samstag aus Mallorca zurück kommen.
Ich hab mir das Virus im Juni auch auf Mallorca geholt.

Wie ist es bei Dir?
Hat sich wer auf dem Seminar angesteckt?

28.09.2022 14:05 • #27457

Sponsor-Mitgliedschaft

Spirit-Wolf
Ich habe seid heute Halsschmerzen, Husten und Kopfschmerzen habe Angst wieder Corona zu haben, dabei war ich erst Ende Juni infiziert:/
Aber soweit ich weiß kann man sich ja eh wieder anstecken auch nach paar Wochen.
Ich hoffe trotzdem dass ich einfach nur eine Erkältung habe :/

02.10.2022 23:00 • #27458


Spirit-Wolf
Jetzt habe ich auch noch Fieber bekommen und mein Husten wird gerade stärker und ist ein bisschen Schmerzhaft, mein Test vorhin war aber negativ .
Habe nur Angst vor einer Lungenentzündung weil ich paar Symptome habe hoher Puls , Husten , Fieber :/

03.10.2022 16:23 • #27459


Cillybelle
Ich frage mich, wo ich mich testen lassen kann, ob ich jemals an Covid19 erkrankt war. Bin 3x geimpft, habe vorwiegend FFP2-Maske getragen und diverse Test waren stets negativ. Ich bin aber auch Allergiker.

Ich frage mich das deshalb, weil meine Kondition nachgelassen hat und das manchmal sehr unangenehm ist. Oder, ob ich meine Ausdauer ärztlich überprüfen lassen kann...?

04.10.2022 23:34 • #27460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel