Zitat von kyra96:Ich muss nochmal fragen. Eie oben schon geschrieben hab ich mich am 13.06. positiv getestet und war 10 Tage positiv. Jetzt war ich Freitag auf einer ...
Guten Abend, mache doch einen PCR-Test damit kannst du ja ziemlich sicher sein, ob du es hast oder nicht . Der ist zumindest genauer als die Selbsttests für zu Hause . Habe mal irgendwo gelesen , dass es durchaus möglich sein kann , dass man innerhalb kürzester Zeit ,es wieder bekommen kann. Da ist aber die Wahrscheinlichkeit sehr gering und vergesse nicht, wir steuern auf den Herbst zu und die normale Erkältung oder einfach nur Schnupfen gibt es ja auch noch ,ohne gleich Corona infiziert zu sein .
Versuch dich einfach nicht verrückt machen zu lassen ,von deinen Gedanken .
Wir selber hatten es zweimal und letzten Samstag war Familie auf einem Geburtstag, tja die Mama vom Geburtstagskind war schon Corona krank,hat sich aber erst Montag testen lassen und gestern wurde uns Bescheid gegeben.
Kind 3 Jahre alt ,war eh schon mit Schnupfen und Husten belastet und Frau kribbelt seit gestern der Hals und Kopfschmerzen hat sie dazu plus. Schlappheit. Test negativ und wir nehmen es hin wie es ist. Wenn wir es wieder bekommen ist es halt so. Geht die Welt trotzdem nicht unter für uns.
21.09.2022 20:40 •
x 3 #27453