App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Abendschein:
Was kann beim Klogang passieren?Ich habe mir Damals über den Klogang, den Norovirus geholt. Keine Ahnung wie das passieren kann?Habe mir auch immer die Hände gewaschen und setze mich nicht auf die Klobrille und es ist trotzdem passiert.

Bist du denn sicher, daß du dir das Norovirus bei einem Klogang geholt hast? Vielleicht war es Zufall, dass du dir zeitgleich das Virus eingefangen hast

Zitat von Angor:
Durch die Haut ist der Coronavirus nicht übertragbar, und man fummelt sich ja später nicht andauernd am Po rum.

Hihi..danke für dem Lacher.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Hm- normalerweise fummelt man sich nicht am Po rum, das ist richtig, aber was ist wenn man Hämorrhoiden hat die tierisch jucken?

Zitat von kritisches_Auge:
Hm- normalerweise fummelt man sich nicht am Po rum, das ist richtig,

Ich glaube das will keiner wissen.

Zitat von Calima:
Die Testergebnisse stehen noch aus, bei der ersten Studierenden ist mittlerweile auch die Mutter erkrankt, bei der sie wohnt.

Gerade kam die Nachricht, dass es sich bei dieser Studierenden und ihrer Mutter um Covid19 handelt. Für die anderen sind die Ergebnisse noch nicht da. An zufällig zeitgleiche Erkältungen mag ich bei diesen aber nun nicht glauben. Für uns heißt es jetzt Quarantäne, welche bei mir in zwei Tagen bereits wieder um ist.

Die ganze Zeit vorher gab es nur die Empfehlung, nicht in die Schule zu gehen, bis es entweder Bestätigung oder Entwarnung gibt, aber keine Quarantäne. Ich war demzufolge auch einkaufen - kam auch heute just mit dem Eintreffen der Mail vom Einkauf nach Hause - , habe meinen alten Vater versorgt und habe natürlich Kontakt mit meinem Hochrisiko-Mann. Da ich nahezu ausschließlich mit FFP3-Masken unterwegs bin - in der Schule immer - ist die Chance, dass ich als Virenträger-Mutterschiff unterwegs war, gering.

Trotzdem hinterlässt die Erkenntnis, wie schnell man sich infizieren kann und die Überlegung, wie viele Leute ich ungeschützt hätte anstecken können, ein durchaus mulmiges Gefühl. Bin mal gespannt, ob ich noch getestet werde. So wie es aussieht, werde ich aber am Montag, spätestens Dienstag, wieder im Unterricht stehen.

Zitat von Violetta:
Bist du denn sicher, daß du dir das Norovirus bei einem Klogang geholt hast? Vielleicht war es Zufall, dass du dir zeitgleich das Virus eingefangen hast

Damals, meine Kollegin hatte das und war dort auf der Toilette. Sonst wüßte ich nicht, wo ich mir das geholt habe.
Wer den Virus hat, darf nicht mit anderen auf die gleiche Toilette gehen. Meine Kollegin ist gar nicht zum Arzt gegangen,
weil sie dachte, sie hätte einen normalen Magen/Darm Virus.

Hm- normalerweise fummelt man sich nicht am Po rum, das ist richtig, aber was ist wenn man Hämorrhoiden hat die tierisch jucken?

Die Hämorrhoiden hat man ja nicht an den Pobacken, wo man auf der Brille gesessen hat.
Und wer kratzt sich denn am ähh..After rum, dann hat man ja das ganze Geschmodder unter den Fingernägeln.

Zitat von Angor:
Die Hämorrhoiden hat man ja nicht an den Pobacken, wo man auf der Brille gesessen hat.Und wer kratzt sich denn am ähh..After rum, dann hat man ja das ganze Geschmodder unter den Fingernägeln.

Oh, ich habe gehört, oder gelesen, dass es tatsächlich solche Leute geben soll, die sich mit den Händen ....
Bäh, ich darf gar nicht dran denken.

Zitat von Angor:
Die Hämorrhoiden hat man ja nicht an den Pobacken, wo man auf der Brille gesessen hat.Und wer kratzt sich denn am ähh..After rum, dann hat man ja das ganze Geschmodder unter den Fingernägeln.

Davor ekelt es mir weniger am meisten ekele ich mich vor Knoblauch, Sauerkraut, hartgekochten Eiern und sicher noch vor einigen anderen Gerüchen.
Ach ja, das allerallerschlimmste ist Stinkkäse, ich begreife einfach nicht wie man so etwas essen kann.

Zitat von Mondkatze:
Oh, ich habe gehört, oder gelesen, dass es tatsächlich solche Leute geben soll, die sich mit den Händen ....Bäh, ich darf gar nicht dran denken.

Da ich Hämorrhoiden habe, die jucken, mache ich das auch und wenn sie wehtun creme ich mir den After mit dem Finger ein. Geschmodder hatte ich aber noch nie unter den Fingernägeln. Außerdem wäscht man sich hinterher die Hände und gut ist. Ich begreife nicht, wie man sich vor seinen eigenen Exkrementen usw. ekeln kann. Ich würde mich ekeln, jemandem den Hintern abzuwischen oder Kotze wegzuwischen u.ä., aber nicht bei meinen eigenen Sachen.

Zitat:
Ach ja, das allerallerschlimmste ist Stinkkäse, ich begreife einfach nicht wie man so etwas essen kann.

Weil er so wahnsinnig lecker schmeckt

Spargel riecht auch wie Katzenpi**e und wird verzehrt^^....

Für die ganz harten gibt´s ja noch Surströmming (schwedischer Stinkefisch)

nur bei dem Gedanken daran kann ich schon würgen

Der Herr Auge steht auf Stinkkäse, ich muss schon würgen wenn ich daran denke, dass er sagt, je zerlaufener desto besser wäre ihn. Der Käse muss in einen Behalter eingepackt werden und muss auf den Balkon.

Ja, mir ist der Ekel vor den eigenen Ausscheidungen auch fremd

In Frankfurt gibts Handkaes mit Musik....Oel,Essig,Zwiebeln und dann auf ein Stueck Butterbrot...
Riecht gewoehnungsbeduerftig aber sehr mild im Geschmack und gehoert beim Heimatbesuch dazu...

https://de.wikipedia.org/wiki/Handk%C3%A4se

In Frankfurt wird der Handkäs mit Musik traditionell gegessen, ohne eine Gabel zu benutzen.[3][4] Man schneidet ein Stück vom Handkäse ab und legt es auf ein mit Butter bestrichenes Stück Brot, schiebt mit dem Messer etwas von der Musik darauf und beißt ab.

Zitat von Schlaflose:
Ich begreife nicht, wie man sich vor seinen eigenen Exkrementen usw. ekeln kann.

Hab ich das geschrieben?
Ich kenne mich aus mit Kacke wegmachen ausser meine eigenen, Kinderkacke von insgesamt vier Kindern und die ganzen Hinterlassenschaften von allen Tieren diie wir hatten /und noch haben, einschließlich Erbrochenes

Und ich liebe Stinkkäse, heute noch gegessen.

Zitat von Angor:
Hab ich das geschrieben?Ich kenne mich aus mit Kacke wegmachen ausser meine eigenen, Kinderkacke von insgesamt vier Kindern und die ganzen Hinterlassenschaften von allen Tieren diie wir hatten /und noch haben, einschließlich Erbrochenes Und ich liebe Stinkkäse, heute noch gegessen.

Dich habe ich ja auch gar nicht zitiert. Ich bezog mich auf Mondkatze und Kritisches Auge.
Vor den Hinrerlassenschaften meiner Katzen ekele ich mich auch nicht. Im Gegenteil, es macht mir Spaß mehrmals täglich mit dem Schäufelchen die Sachen rauszusieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier geht es um Fäkalien und stinkenden Käse

Geht mir genauso.
Ausgerechnet die Chinesen hassen übrigens Käse, obwohl sie ja ansonsten fast alles essen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen............

Ekel ist ein interessantes Thema, er kann viel mit der psychischen Befindlichkeit zu tun haben.
Eigentlich wäre er einen eigenen Thread wert.

Ich frage mich gerade, ob er auch etwas mit der Angst vor Corona zu tun haben könnte, ich denke nicht an die Angst davor dass ältere Bezugspersonen die man lieb hat krank werden könnten, sondern an die eigene Angst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore