Cosmo
Mitglied
- 1106
- 13
- 1849
Icefalki
Mitglied
• x 8 #11281
Cosmo
Mitglied
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 3 #11283
Angor
Mitglied
• x 2 #11284
Icefalki
Mitglied
Zitat von Abendschein:Veränderungen, mag ich auch überhaupt nicht
• x 2 #11285
Cosmo
Mitglied
Zitat von Angor:Es wird in Zukunft genauso weiter laufen wie früher. Die Wirtschaft wird sich wieder erholen, es wird einen Impfstoff geben, Medikamente für eine Behandlung, und die Menschen werden in Zukunft mehr auf Hygiene achten, es gibt ja noch mehr Krankheiten außer Corona.Daran glaube ich![]()
• x 1 #11286
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #11287
Chingachgook
Gast
• x 5 #11288
Gürkchen44
Mitglied
• x 6 #11289
Prodigy
Mitglied
• x 6 #11290
Lottikarotti
Gast
Zitat von Gürkchen44:Deutschland wird international sehr gefeiert für ihren Umgang mit der Pandemie, es gibt so viele große internationale TV Sender die über uns positiv berichten , die Amis feiern unsere Regierung. Nur in Deutschland wird über die Regierung gemeckert haha ( liegt vilt im blut) Bin sehr froh in dieser Zeit hier zu sein und unsere Maßnahmen sind oder waren nicht mal hart .
• x 4 #11291
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Wie kann man nur so an der Realität vorbei meckern !?
• x 6 #11292
Ex-Mitglied
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von Abendschein:Sich nach Draußen setzen, mit Maske und Abstand, kann nix passieren, so werden wir das machen,denke ich. Soweit es geht, mit nach Draußen gehen.Wir sind am Donnerstag zu einem Geburtstag eingeladen, bei Bekannten, da gehen wir nicht hin,.
• x 1 #11294
Gürkchen44
Mitglied
Zitat von Coru:Das was mir auch immer noch Probleme macht ist die Maskenpflicht. Ich bekomme unter der Maske nicht so gut Luft und habe mehr Probleme mit meiner Angst. Es macht mir auch total Angst, wenn ich die Mimik der Menschen nicht sehen kann. Ich kann sie dann noch schlechter einschätzen. Für mich ist eh durch mein Trauma schon alles eine Bedrohung aber mit den Masken ist das noch schlimmer.
Angor
Mitglied
• x 4 #11296
Cube73
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Cube73:Eine Attest um Maken befreit zu sein gibt es nicht. Wenn man die Maske nicht "verdrägt" dann heißt es Endweder tragen o. Draußen bleiben.
• x 5 #11298
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Cube73:Eine Attest um Maken befreit zu sein gibt es nicht. Wenn man die Maske nicht "verdrägt" dann heißt es Endweder tragen o. Draußen bleiben.
• x 4 #11299
Cube73
Mitglied
Zitat von Angor:Natürlich kann man sich befreien lassen, dafür braucht man aber ein ärztliches Attest.
x 4