App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Zephyr:
Ich gehe seit mindestens 15 Jahren regelmäßig in Kaufhäusern, Supermärkten und Baumärkten einkaufen und ich bekam dadurch noch nie die Grippe oder eine andere Corona-Erkältung. Das, was die finnische Studie gezeigt hat, ist, dass Klimaanlagen den feinen Nebel des Husters sehr schnell verteilen und damit so stark verdünnen, dass sich damit keiner mehr anstecken kann. Die Dosis macht das Gift - das gilt auch bei Viren. Ich behaupte daher, dass die Gefahr, sich in einem klimatisierten Raum anzustecken, sehr viel geringer ist als in einem nicht-klimatisierten Raum. Umluft ist nicht nur beim Backen gut.


Danke, guter Beitrag... aber Backen mit Umluft

Zitat von Prodigy:
Und hast du jemanden wie Dr Wogard mal zugehört? Habe mir gestern sein Interview bei Leon Lovelock angeschaut. Geht rund 2 Stunden aber kann ich empfehlen weil es sehr locker war.


Hab ich, ebenso wie diesen Sucharit Bhakdi. Und meine Meinung dazu ist folgende: Entweder sind sie so dumm, oder sie stellen sich absichtlich so, um Geld zu verdienen.
Sucharit Bhadki z.B. kritisiert, dass die Maßnahmen erfolgreich waren. Die Krankenhäuser sind leer, weil der Shutdown gewirkt hat. Es kam nicht zu überfüllten Notaufnahmen, für ihn ist das jedoch kein Grund zum Feiern, sondern er sieht das als Fehler. Ich eben nicht, es war genau richtig, was getan wurde, die Katastrophe trat durch das richtige Verhalten nicht ein.

Es ist egal ob jemand NUR an Corona stirbt oder an Asthma, Herzkrankheiten oder starker Raucher ist und gleichzeitig Corona hat. Hätten sich diese Leute nicht infiziert, wären sie nicht oder nicht so schnell gestorben.
Durch diese schnellen Tode von Risikopatienten, kann das ganze Gesundheitssystem zusammenbrechen, wie in Teilen Italiens oder New York. Erst nach dem Shutdown wurde dies besser.

Wolfgang Wodarg sagt genau das, was alle Deepstate-Gegner hören wollen: Überall sei nur das Geld am Regieren, alles sei von Lobbyisten unterwandert usw. Stimmt ja zu einem gewissen Teil, aber niemand sabotiert absichtlich ein weltweites Wirtschaftssystem, niemand hat etwas davon, schon gar nicht die Reichsten der Reichen, denn diese können dabei am tiefsten fallen. Die Armen werden ihr Harz4 oder ihren kaum darüber liegenden Niedriglohn weiter bekommen, aber Leute die einst 7000Euro im Monat Netto verdient haben, stehen nun plötzlich mit leeren Taschen da und müssen bei der Regierung Hilfen beantragen. Alle Herrschenden stehen jetzt vor dem Problem, Revolten bekommen zu können, sollten sie fehlerhafte Entscheidungen treffen, das kann im Extremfall ihren Kopf kosten. Große Firmen gehen plötzlich pleite, das passt überhaupt nicht dazu, dass ein angeblicher Deepstate das bewirken wollen würde, denn es nützt vor allem Paramilitärs, Terroristen und Revolutionären, die nun mehr Chancen auf einen Umsturz haben.

Wenn es kein Mittel gegen Corona geben wird, wird auch keine Pharma-Firma dadurch profitieren können. Wer meint es sei geldgeil Tests zu verkaufen, dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen. Ebenso würde ein wirksames Medikament oder eine Impfung eben alles beenden können, gibt es wirklich Menschen die so irre sind und das dann abschlagen würden, weil sie die bösen Pharma Firmen boykottieren wollen? Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen.

Er ist auch total irre, was seinen Virenfetischismus und Corona-Kuschelei angeht: Das sind Raubtiere, die von uns leben und uns töten, weil sie unsere Zellen als Brutstätten benutzen und sie zerstören. Der Tollwut Virus z.B. lebt davon, dass sein Wirt stirbt und dann eben gefressen wird. So verbreitet er sich.
Das sind unsere Feinde, eine Koexistenz ist völlig undenkbar, das ist kein harmloser Hefepilz, der auf der Kopfhaut wächst, oder ein Darmbakterium, das Vitamine produziert.
Jedes Lebewesen hat Feinde, hat Raubtiere die es fressen, für uns waren das früher auch Großkatzen, Hunde, Haie, jetzt sind eben die Viren und Bakterien geblieben.
Wie wäre es mit einer Koexistenz mit Polio, HIV, Ebola? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber Pazifismus und Prädatoren-Verharmlosung kennen heute wohl keine Grenzen mehr.

Das die Covid-Tests angeblich nicht realistisch seien, weil sie auch bei anderen Viren anschlagen, ist das selbe Argument wie bei den AIDS-Leugnern, die ja auch behaupten, der HIV-Test würde auch auf alle möglichen anderen Krankheiten anspringen und daher gäbe es eben kein HIV.
Wenn ich einen Ausbruch vom einem Virus habe und tausende Leute mit den gleichen Symptomen, ist die Wahrscheinlichkeit das ein Test quasi falsch auf irgendein anderes Coronavirus anschlägt, extrem gering.

Für mich sind das also absichtliche Spinner, oder eben einfach dumme Menschen, die zwar medizinische Ausbildung haben und auch Berufserfahrung, in der Hinsicht aber völlig unfähig sind (Oder eben sein wollen) Vielleicht sind sie auch einfach alt und senil.

Er sagt allen ernstes: Corona ist vorbei Bitte, wie idiotisch ist das? In Afrika und dem mittleren Osten wird es noch lange nicht vorbei sein und selbst wenn es hier komplett vorbei wäre: Sobald auch nur eine Person aus diesen Gebieten hier herein kommt und infiziert ist, ist wieder alles zu Nichte gemacht und es geht von vorne los. Der Mann ist gefährlich, er verbreitet Dinge, die Menschen dazu bringen könnten, sich absichtlich zu infizieren oder andere zu gefährden.

Auch das er Masken für ein Zeichen für Gehorsam hält Ich hab mir meine besorgt, bevor es hier überhaupt irgendwelche nennenswerten Infizierten gab und sie schon lange vor der Pflicht getragen. Weil ich keine Lust habe zu verrecken, oder jemand anzustecken. Ich hab mir die Chinesen angeguckt und gedacht So macht man das! während hier unsere Politiker noch stänkerten, man sei böse wenn man Masken tragen würde, weil das bringe ja nichts und die sollen für die Ärzte sein.

Ach übertreibt er maßlos mit der Gier der Pharma-Firmen, ich finde eher diese ganzen Homöopathen und Esoteriker sind das Problem, denn die großen Pharma-Firmen müssen die Wirksamkeit ihrer Medikamente in Studien nachweisen, die anderen nicht. Natürlich verdienen diese Firmen an Uns, aber was wäre denn die Alternative? Das wir alle mit 60 sterben, weil wir diese Medikamente nicht mehr nehmen? Viele wollen hier ja auch ihren Lebensstil nicht aufgeben und so werden sie einmal Diabetes, Rheuma, Herzerkrankungen oder einen Schlaganfall bekommen und ohne Medikamente beißt ihr dann schnell ins Gras. Wollt ihr das Wirklich? Ich glaube nicht.
Wollt ihr an einer Stirnhöhlenentzündung verrecken? An Schilddrüsenüberfunktion mit Glupschaugen und herausfallenden Haaren?
Es gibt Menschen, die würden sich ohne Benzos oder Antipsychotika aus dem Fenster stürzen, oder andere ernsthaft gefährden, Amok laufen.
Es gibt zwielichtige und fragwürdige Medikamente die zugelassen sind, diese sind aber definitiv in der Unterzahl, Homöopathie und Esoteriker-Zeug ist aber ausnahmslos wirkungslos oder voll von gefährlichen Wirkungen, bzw. es wirkt gar nicht und die Leute sterben dann an ihrer chronischen Krankheit, die man mit den bösen Pharma-Medikamenten behandeln hätte können.

Sucharit Bhakdi ist auch noch so unverschämt und sagt, wir dürften die Bilder von sterbenden Menschen und aus den Intensivstation gar nicht sehen, was ist das bitte für eine Einstellung zum Journalismus? Nur weil nicht jeder getestet und obduziert werden kann? Wie irre ist das bitte?

Wer soll auch bitte z.B. 20.000 Leichen obduzieren? Dafür gibt es keine Kapazitäten. Die Schutzausrüstung, die bei der Obduktion benutzt wird, kann dann nicht mehr bei der Patientenbetreuung eingesetzt werden. Und wenn man dann bei einer alten Person herausfindet, dass sie sowohl eine Lungenembolie, aber auch Embolien in Herz und Nieren hat durch Corona, wird es wohl recht schwer zu sagen an was die Person genau gestorben ist. An sich spielt das auch keine Rolle, denn wäre das nur eine leichte Grippe, würden sich nicht an manchen Orten der Welt Leichen stapeln, Friedhöfe überlastet sein.

Ich habe noch keine Nachricht gehört, dass sich die Suizid-Opfer nun türmen würden, weil die Leute alle durchdrehen wegen dem Shutdown. Herrscht schon Notstand in den Psychiatrien? Werden SSRIs und Benzos gehortet? Ich glaube nicht.

A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Zitat von kritisches_Auge:
Bemerken möchte ich noch, dass ich schon als Kind Angst hatte nicht genug Luft zu bekommen, vielleicht bedingt durch ein Erlebnis auf einer Wippe. Zwei oder drei Kinder sprangen ab, ich knallte mit der Wippe voll auf den Boden und bekam einige Sekunden wirklich keine Luft, ich war voll in Panik.

Wo du das schreibst fallen mir spontan 3 oder 4 Geschichten ein.
Wenn ich überlege sind es viel mehr.
Aber meine Eltern habe alles so abgetan als sei es ja nicht so schlimm.
Mit das schlimmste war der Schulzahnarzt...
Die hatten damals so einen Behandlungs-Bus in dem sie auch bohren und ziehen konnten.
Ich war vieleicht 6 oder 7 Jahre alt... da wurde mir in dem Bus auf dem Schulhof ein Loch im Zahn gebohrt und gefüllt ... das hat sehr weh getan.
Meine Eltern wußten das nicht..ich wurde einfach während des Unterichts in den Bus gebracht und behandelt.
Meine Eltern hatten uns nie beigebracht die Zähne zu putzen oder sich richtig zu waschen.
Als Kind denkt man an soetwas ja nicht.
Seitdem habe ich panische Angst vor dem Zahnarzt.

Die ersten meiner Jungen sind ausgeflogen,jetzt wird noch mal gebruetet....
Und die Rosen bluehen auch wunderbar.

Zitat von ed92:
Manche Leute können die Mimik durch die Augen erkennen, das sind aber hauptsächlich Menschen, die starke hochsensitive Persönlichkeitsmerkmale in sich tragen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach leider nicht möglich. Ich persönlich finde das momentan relativ gruselig und ich hoffe ich gewöhne mich daran.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Aber ich glaube ein bisschen die Mimik durch die Augen erkennen zu können.
Ich finde es momentan auch mehr als gruselig. Schon vor Corona haben mich die vielen mürrischen Gesichter irritiert und jetzt rundherum fast alles grimmig

Ich kann nur sagen, dass man sich an das Tragen von Maske ziemlich schnell gewöhnt und es wird später viel leichter als am Anfang.

Zitat von Acipulbiber:
Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Aber ich glaube ein bisschen die Mimik durch die Augen erkennen zu können.
Ich finde es momentan auch mehr als gruselig. Schon vor Corona haben mich die vielen mürrischen Gesichter irritiert und jetzt rundherum fast alles grimmig

Das merke ich auch...

Klaus-Willi, den Schulzahnarzt im Bus liebte ich, aber später zog man mir einen Zahn ohne Betäubung, da war es aus. Aber durch meinen tollen Zahnarzt habe ich meine Angst überwunden.

Ich wünsche mir eine Hello Kitty Maske, oh, die gibt es sogar.
https://www.google.com/search?q=Hello+k...eie=UTF-8

@DoubleHit Dankeschön. Endlich spricht mal jemand aus, was gesagt werden muss.

Zitat von kritisches_Auge:
Aber durch meinen tollen Zahnarzt habe ich meine Angst überwunden.

Ja wenn man den hat.....
Aber auch danach habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ein Mann darf ja keine Angst haben sonnst ist er ein Waschlappen und das ich ein Trauma hatte interessiert ja keinen.
Aber das schlimmste ich das ich keinem mehr vertrauen konnte.
Ich fühlte mich als Kind schon hilflos.

Zitat von kritisches_Auge:
Klaus-Willi, den Schulzahnarzt im Bus liebte ich, aber später zog man mir einen Zahn ohne Betäubung, da war es aus. Aber durch meinen tollen Zahnarzt habe ich meine Angst überwunden.Ich wünsche mir eine Hello Kitty Maske, oh, die gibt es sogar.
Ich war ja wirklich auf das Schlimmste gefasst,aber Hello Kitty...^^

Dann möchte ich eine mit einem Einhorn haben.

Zitat von klaus-willi:
Dann möchte ich eine mit einem Einhorn haben.


...

Zitat von DoubleHit:
Hab ich, ebenso wie diesen Sucharit Bhakdi. Und meine Meinung dazu ist folgende: Entweder sind sie so dumm, oder sie stellen sich absichtlich so, um Geld zu verdienen.Sucharit Bhadki z.B. kritisiert, dass die Maßnahmen erfolgreich waren. Die Krankenhäuser sind leer, weil der Shutdown gewirkt hat. Es kam nicht zu überfüllten Notaufnahmen, für ihn ist das jedoch kein Grund zum Feiern, sondern er sieht das als Fehler. Ich eben nicht, es war genau richtig, was getan wurde, die Katastrophe trat durch das richtige Verhalten nicht ein.Es ist egal ob jemand NUR an Corona stirbt oder an Asthma, Herzkrankheiten oder starker Raucher ist und gleichzeitig Corona hat. Hätten sich diese Leute nicht infiziert, wären sie nicht oder nicht so schnell gestorben.Durch diese schnellen Tode von Risikopatienten, kann das ganze Gesundheitssystem zusammenbrechen, wie in Teilen Italiens oder New York. Erst nach dem Shutdown wurde dies besser.Wolfgang Wodarg sagt genau das, was alle Deepstate-Gegner hören wollen: Überall sei nur das Geld am Regieren, alles sei von Lobbyisten unterwandert usw. Stimmt ja zu einem gewissen Teil, aber niemand sabotiert absichtlich ein weltweites Wirtschaftssystem, niemand hat etwas davon, schon gar nicht die Reichsten der Reichen, denn diese können dabei am tiefsten fallen. Die Armen werden ihr Harz4 oder ihren kaum darüber liegenden Niedriglohn weiter bekommen, aber Leute die einst 7000Euro im Monat Netto verdient haben, stehen nun plötzlich mit leeren Taschen da und müssen bei der Regierung Hilfen beantragen. Alle Herrschenden stehen jetzt vor dem Problem, Revolten bekommen zu können, sollten sie fehlerhafte Entscheidungen treffen, das kann im Extremfall ihren Kopf kosten. Große Firmen gehen plötzlich pleite, das passt überhaupt nicht dazu, dass ein angeblicher Deepstate das bewirken wollen würde, denn es nützt vor allem Paramilitärs, Terroristen und Revolutionären, die nun mehr Chancen auf einen Umsturz haben.Wenn es kein Mittel gegen Corona geben wird, wird auch keine Pharma-Firma dadurch profitieren können. Wer meint es sei geldgeil Tests zu verkaufen, dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen. Ebenso würde ein wirksames Medikament oder eine Impfung eben alles beenden können, gibt es wirklich Menschen die so irre sind und das dann abschlagen würden, weil sie die bösen Pharma Firmen boykottieren wollen? Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen.Er ist auch total irre, was seinen Virenfetischismus und Corona-Kuschelei angeht: Das sind Raubtiere, die von uns leben und uns töten, weil sie unsere Zellen als Brutstätten benutzen und sie zerstören. Der Tollwut Virus z.B. lebt davon, dass sein Wirt stirbt und dann eben gefressen wird. So verbreitet er sich. Das sind unsere Feinde, eine Koexistenz ist völlig undenkbar, das ist kein harmloser Hefepilz, der auf der Kopfhaut wächst, oder ein Darmbakterium, das Vitamine produziert.Jedes Lebewesen hat Feinde, hat Raubtiere die es fressen, für uns waren das früher auch Großkatzen, Hunde, Haie, jetzt sind eben die Viren und Bakterien geblieben.Wie wäre es mit einer Koexistenz mit Polio, HIV, Ebola? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber Pazifismus und Prädatoren-Verharmlosung kennen heute wohl keine Grenzen mehr.Das die Covid-Tests angeblich nicht realistisch seien, weil sie auch bei anderen Viren anschlagen, ist das selbe Argument wie bei den AIDS-Leugnern, die ja auch behaupten, der HIV-Test würde auch auf alle möglichen anderen Krankheiten anspringen und daher gäbe es eben kein HIV.Wenn ich einen Ausbruch vom einem Virus habe und tausende Leute mit den gleichen Symptomen, ist die Wahrscheinlichkeit das ein Test quasi falsch auf irgendein anderes Coronavirus anschlägt, extrem gering.Für mich sind das also absichtliche Spinner, oder eben einfach dumme Menschen, die zwar medizinische Ausbildung haben und auch Berufserfahrung, in der Hinsicht aber völlig unfähig sind (Oder eben sein wollen) Vielleicht sind sie auch einfach alt und senil.Er sagt allen ernstes: Corona ist vorbei Bitte, wie idiotisch ist das? In Afrika und dem mittleren Osten wird es noch lange nicht vorbei sein und selbst wenn es hier komplett vorbei wäre: Sobald auch nur eine Person aus diesen Gebieten hier herein kommt und infiziert ist, ist wieder alles zu Nichte gemacht und es geht von vorne los. Der Mann ist gefährlich, er verbreitet Dinge, die Menschen dazu bringen könnten, sich absichtlich zu infizieren oder andere zu gefährden.Auch das er Masken für ein Zeichen für Gehorsam hält Ich hab mir meine besorgt, bevor es hier überhaupt irgendwelche nennenswerten Infizierten gab und sie schon lange vor der Pflicht getragen. Weil ich keine Lust habe zu verrecken, oder jemand anzustecken. Ich hab mir die Chinesen angeguckt und gedacht So macht man das! während hier unsere Politiker noch stänkerten, man sei böse wenn man Masken tragen würde, weil das bringe ja nichts und die sollen für die Ärzte sein.Ach übertreibt er maßlos mit der Gier der Pharma-Firmen, ich finde eher diese ganzen Homöopathen und Esoteriker sind das Problem, denn die großen Pharma-Firmen müssen die Wirksamkeit ihrer Medikamente in Studien nachweisen, die anderen nicht. Natürlich verdienen diese Firmen an Uns, aber was wäre denn die Alternative? Das wir alle mit 60 sterben, weil wir diese Medikamente nicht mehr nehmen? Viele wollen hier ja auch ihren Lebensstil nicht aufgeben und so werden sie einmal Diabetes, Rheuma, Herzerkrankungen oder einen Schlaganfall bekommen und ohne Medikamente beißt ihr dann schnell ins Gras. Wollt ihr das Wirklich? Ich glaube nicht.Wollt ihr an einer Stirnhöhlenentzündung verrecken? An Schilddrüsenüberfunktion mit Glupschaugen und herausfallenden Haaren? Es gibt Menschen, die würden sich ohne Benzos oder Antipsychotika aus dem Fenster stürzen, oder andere ernsthaft gefährden, Amok laufen. Es gibt zwielichtige und fragwürdige Medikamente die zugelassen sind, diese sind aber definitiv in der Unterzahl, Homöopathie und Esoteriker-Zeug ist aber ausnahmslos wirkungslos oder voll von gefährlichen Wirkungen, bzw. es wirkt gar nicht und die Leute sterben dann an ihrer chronischen Krankheit, die man mit den bösen Pharma-Medikamenten behandeln hätte können.Sucharit Bhakdi ist auch noch so unverschämt und sagt, wir dürften die Bilder von sterbenden Menschen und aus den Intensivstation gar nicht sehen, was ist das bitte für eine Einstellung zum Journalismus? Nur weil nicht jeder getestet und obduziert werden kann? Wie irre ist das bitte?Wer soll auch bitte z.B. 20.000 Leichen obduzieren? Dafür gibt es keine Kapazitäten. Die Schutzausrüstung, die bei der Obduktion benutzt wird, kann dann nicht mehr bei der Patientenbetreuung eingesetzt werden. Und wenn man dann bei einer alten Person herausfindet, dass sie sowohl eine Lungenembolie, aber auch Embolien in Herz und Nieren hat durch Corona, wird es wohl recht schwer zu sagen an was die Person genau gestorben ist. An sich spielt das auch keine Rolle, denn wäre das nur eine leichte Grippe, würden sich nicht an manchen Orten der Welt Leichen stapeln, Friedhöfe überlastet sein.Ich habe noch keine Nachricht gehört, dass sich die Suizid-Opfer nun türmen würden, weil die Leute alle durchdrehen wegen dem Shutdown. Herrscht schon Notstand in den Psychiatrien? Werden SSRIs und Benzos gehortet? Ich glaube nicht.



DANKE! Endlich mal was sinnvolles zum Lesen.

Ich muss sagen, dass ich (ohne Maske da nur spazieren gewesen und nicht im Laden) heute ganz komische Empfindungen habe und mir zwar fast sicher bin das es psychosomatisch ist trotzdem Angst dass es was ernstes ist. Es fühlt sich belegt und schwieriger an zu atmen. Ich bin noch einigermaßen jung, nicht Raucher und sportlich aktiv, keine bekannten Vorerkrankungen. Hat das jemand aktuell auch? Luftfeuchtigkeit ist auch extrem hoch heute und habe bei dem Wetter wie auch heute Migräne/Kopfdruck

Zitat von DoubleHit:
Hab ich, ebenso wie diesen Sucharit Bhakdi. Und meine Meinung dazu ist folgende: Entweder sind sie so dumm, oder sie stellen sich absichtlich so, um Geld zu verdienen.Sucharit Bhadki z.B. kritisiert, dass die Maßnahmen erfolgreich waren. Die Krankenhäuser sind leer, weil der Shutdown gewirkt hat. Es kam nicht zu überfüllten Notaufnahmen, für ihn ist das jedoch kein Grund zum Feiern, sondern er sieht das als Fehler. Ich eben nicht, es war genau richtig, was getan wurde, die Katastrophe trat durch das richtige Verhalten nicht ein.Es ist egal ob jemand NUR an Corona stirbt oder an Asthma, Herzkrankheiten oder starker Raucher ist und gleichzeitig Corona hat. Hätten sich diese Leute nicht infiziert, wären sie nicht oder nicht so schnell gestorben.Durch diese schnellen Tode von Risikopatienten, kann das ganze Gesundheitssystem zusammenbrechen, wie in Teilen Italiens oder New York. Erst nach dem Shutdown wurde dies besser.Wolfgang Wodarg sagt genau das, was alle Deepstate-Gegner hören wollen: Überall sei nur das Geld am Regieren, alles sei von Lobbyisten unterwandert usw. Stimmt ja zu einem gewissen Teil, aber niemand sabotiert absichtlich ein weltweites Wirtschaftssystem, niemand hat etwas davon, schon gar nicht die Reichsten der Reichen, denn diese können dabei am tiefsten fallen. Die Armen werden ihr Harz4 oder ihren kaum darüber liegenden Niedriglohn weiter bekommen, aber Leute die einst 7000Euro im Monat Netto verdient haben, stehen nun plötzlich mit leeren Taschen da und müssen bei der Regierung Hilfen beantragen. Alle Herrschenden stehen jetzt vor dem Problem, Revolten bekommen zu können, sollten sie fehlerhafte Entscheidungen treffen, das kann im Extremfall ihren Kopf kosten. Große Firmen gehen plötzlich pleite, das passt überhaupt nicht dazu, dass ein angeblicher Deepstate das bewirken wollen würde, denn es nützt vor allem Paramilitärs, Terroristen und Revolutionären, die nun mehr Chancen auf einen Umsturz haben.Wenn es kein Mittel gegen Corona geben wird, wird auch keine Pharma-Firma dadurch profitieren können. Wer meint es sei geldgeil Tests zu verkaufen, dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen. Ebenso würde ein wirksames Medikament oder eine Impfung eben alles beenden können, gibt es wirklich Menschen die so irre sind und das dann abschlagen würden, weil sie die bösen Pharma Firmen boykottieren wollen? Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen.Er ist auch total irre, was seinen Virenfetischismus und Corona-Kuschelei angeht: Das sind Raubtiere, die von uns leben und uns töten, weil sie unsere Zellen als Brutstätten benutzen und sie zerstören. Der Tollwut Virus z.B. lebt davon, dass sein Wirt stirbt und dann eben gefressen wird. So verbreitet er sich. Das sind unsere Feinde, eine Koexistenz ist völlig undenkbar, das ist kein harmloser Hefepilz, der auf der Kopfhaut wächst, oder ein Darmbakterium, das Vitamine produziert.Jedes Lebewesen hat Feinde, hat Raubtiere die es fressen, für uns waren das früher auch Großkatzen, Hunde, Haie, jetzt sind eben die Viren und Bakterien geblieben.Wie wäre es mit einer Koexistenz mit Polio, HIV, Ebola? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Aber Pazifismus und Prädatoren-Verharmlosung kennen heute wohl keine Grenzen mehr.Das die Covid-Tests angeblich nicht realistisch seien, weil sie auch bei anderen Viren anschlagen, ist das selbe Argument wie bei den AIDS-Leugnern, die ja auch behaupten, der HIV-Test würde auch auf alle möglichen anderen Krankheiten anspringen und daher gäbe es eben kein HIV.Wenn ich einen Ausbruch vom einem Virus habe und tausende Leute mit den gleichen Symptomen, ist die Wahrscheinlichkeit das ein Test quasi falsch auf irgendein anderes Coronavirus anschlägt, extrem gering.Für mich sind das also absichtliche Spinner, oder eben einfach dumme Menschen, die zwar medizinische Ausbildung haben und auch Berufserfahrung, in der Hinsicht aber völlig unfähig sind (Oder eben sein wollen) Vielleicht sind sie auch einfach alt und senil.Er sagt allen ernstes: Corona ist vorbei Bitte, wie idiotisch ist das? In Afrika und dem mittleren Osten wird es noch lange nicht vorbei sein und selbst wenn es hier komplett vorbei wäre: Sobald auch nur eine Person aus diesen Gebieten hier herein kommt und infiziert ist, ist wieder alles zu Nichte gemacht und es geht von vorne los. Der Mann ist gefährlich, er verbreitet Dinge, die Menschen dazu bringen könnten, sich absichtlich zu infizieren oder andere zu gefährden.Auch das er Masken für ein Zeichen für Gehorsam hält Ich hab mir meine besorgt, bevor es hier überhaupt irgendwelche nennenswerten Infizierten gab und sie schon lange vor der Pflicht getragen. Weil ich keine Lust habe zu verrecken, oder jemand anzustecken. Ich hab mir die Chinesen angeguckt und gedacht So macht man das! während hier unsere Politiker noch stänkerten, man sei böse wenn man Masken tragen würde, weil das bringe ja nichts und die sollen für die Ärzte sein.Ach übertreibt er maßlos mit der Gier der Pharma-Firmen, ich finde eher diese ganzen Homöopathen und Esoteriker sind das Problem, denn die großen Pharma-Firmen müssen die Wirksamkeit ihrer Medikamente in Studien nachweisen, die anderen nicht. Natürlich verdienen diese Firmen an Uns, aber was wäre denn die Alternative? Das wir alle mit 60 sterben, weil wir diese Medikamente nicht mehr nehmen? Viele wollen hier ja auch ihren Lebensstil nicht aufgeben und so werden sie einmal Diabetes, Rheuma, Herzerkrankungen oder einen Schlaganfall bekommen und ohne Medikamente beißt ihr dann schnell ins Gras. Wollt ihr das Wirklich? Ich glaube nicht.Wollt ihr an einer Stirnhöhlenentzündung verrecken? An Schilddrüsenüberfunktion mit Glupschaugen und herausfallenden Haaren? Es gibt Menschen, die würden sich ohne Benzos oder Antipsychotika aus dem Fenster stürzen, oder andere ernsthaft gefährden, Amok laufen. Es gibt zwielichtige und fragwürdige Medikamente die zugelassen sind, diese sind aber definitiv in der Unterzahl, Homöopathie und Esoteriker-Zeug ist aber ausnahmslos wirkungslos oder voll von gefährlichen Wirkungen, bzw. es wirkt gar nicht und die Leute sterben dann an ihrer chronischen Krankheit, die man mit den bösen Pharma-Medikamenten behandeln hätte können.Sucharit Bhakdi ist auch noch so unverschämt und sagt, wir dürften die Bilder von sterbenden Menschen und aus den Intensivstation gar nicht sehen, was ist das bitte für eine Einstellung zum Journalismus? Nur weil nicht jeder getestet und obduziert werden kann? Wie irre ist das bitte?Wer soll auch bitte z.B. 20.000 Leichen obduzieren? Dafür gibt es keine Kapazitäten. Die Schutzausrüstung, die bei der Obduktion benutzt wird, kann dann nicht mehr bei der Patientenbetreuung eingesetzt werden. Und wenn man dann bei einer alten Person herausfindet, dass sie sowohl eine Lungenembolie, aber auch Embolien in Herz und Nieren hat durch Corona, wird es wohl recht schwer zu sagen an was die Person genau gestorben ist. An sich spielt das auch keine Rolle, denn wäre das nur eine leichte Grippe, würden sich nicht an manchen Orten der Welt Leichen stapeln, Friedhöfe überlastet sein.Ich habe noch keine Nachricht gehört, dass sich die Suizid-Opfer nun türmen würden, weil die Leute alle durchdrehen wegen dem Shutdown. Herrscht schon Notstand in den Psychiatrien? Werden SSRIs und Benzos gehortet? Ich glaube nicht.


Erstmal zu New York - Die Todesrate ist dort unter schwarzen deutlich höher

https://www.vox.com/coronavirus-covid19...-infection

20 bis 30 % der Zentralafrikaner leiden unter einem Enyzm Mangel, Afro Amerikaner haben wie es der name schon sagt Afrikanische Vorfahren aus diesem Teil der Welt.

https://www.g6pd.org/en/G6PDDeficiency/...are_ISS-it - hier wird von der einnahme von Hydroxychloroquine abgeraten sollte man diesen Enyzm deffekt handeln

Hier eine Auflistng von 170 - Beobachtung und Studien alleine mit diesen mittel, das wird Patienten und auch dem Personal gegeben
https://covid-19.cochrane.org/?q=k(Hydroxychloroquine)pn=10

genau sowie wie alle anderen Medikamente im moment wild getestet werden, würde auch erklären wieso leider die ein oder andere Schwester/Pfleger oder der eine oder andere Arzt/Ärztin an Covid-19 sterben, klar mach auch die Dosis das gift, aber diese Medikamente haben teils unglaubliche nebenwirkungen.
Plus viele Ärzte wurden aus dem Ruhestand geholt bzw arbeiten in Italien auch oft noch bis 70
https://www.medscape.com/viewarticle/927753

In Italien und teils auch in Frankreich kamen zwei schlimme fehler aufeinmal dazu.

Zu einem wurden Senorien wenn sie in einem Heim wohnen direkt in die Klink gebracht wenn sie postiv getestet wurden auch bei schwachen oder gar keine merklichen anzeichen eines Infektes. Man hat also die Krankenhäuser selbst vollgestopft.
Das war eine Problem in Italien zu beginn.

zum anderen das betrifft alle 3 Länder, man hat gemerkt wenn man das Gesundheitssystem so auf Kante näht das die kleinste abweichung alles zum abstutz bringt. Wenn du einen Italiener kennst frag mal ob der in italien ins krankenhaus gehen würde, die meisten würden nein sagen. Die wären auf jegliche Krise schlecht vorbereitet gewesen.

https://www.sciencedirect.com/science/a...1219303285 -- Italy showed a higher influenza attributable excess mortality compared to other European countries. especially in the elderly.

Betrifft die Grippe Wellen von 13/14 bis 16/17 aber das selbe gilt für davor und danach. Ist auch ein Artikel der direkt vor Corona veröffentlich wurde. Die Grippewelle ging da zwar gerade dem Ende zu aber dann kommt ein Corona Virus und dann der berühmte tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Und on top wurden gerade zu beginn viele Fehler gemacht, zu früh und zu stark beatmet. Was wohl leider auch viele todesopfer zur folge hatte. So eine künstliche beatmung ist nicht ohne.

Ansonsten gibt es solche Bilder aus Südamerika, aber das ist auch wenn es hart klingt, 3te Welt und auch die können sowas unerwartes nicht handeln und haben auch wie hier, quasi alles verschoben und abgelehnt um kapazitäten für Corona zu haben.

Ansonsten in welchen Industire Land gab es Bilder wie in Italien, Madrid und New York?
Wieso gibt es solche Bilder zum beispiel nicht aus Weißrussland?
Die haben ein gutes Gesundheitssystem dort, so ist es nicht, aber irgendeine Art lockdown haben die dort nicht.
Ich bin Aussiedler ich kann da direkt bei 2 Onkels und Tanten nachfragen und habe dort gleich Infos aus Minsk aber auch der Provinz. Da liegt keiner tot auf der Straße trotz fehlenden Lockdowns.
Da kann ich leider nichts verlinken das es stützt.

Es gibt eine sehr gute Doku von Arte - Profiteure der Angst, oder ist Arte nun auch unseriöser Deep State Schwachsinn?

Ist von 2009 da handelt es sich um H1N1, alles sehr ähnlich zu heute und natürlich profitiert die Phramra Industire davon.
Alleine was wohl aktuell an Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine und co) über den Ladentisch gehen.
Mögliche Impunfungen und und und.
Pharam Firmen geht es um den Profit das sind keine Wohlfartsvereine, das sind Börsen Unternehmen die gewinne machen müssen für die Anleger. Gibt doch kaum echte Fortschritte mehr, es geht mehr darum den Kunden solange am Leben zu halten wie es geht damit er lange Kunde bleibt.

Wieso einmal verdienen und ihn heilen wenn er 30, 40 oder 50 Jahre nur seine weh wehchen kurieren kann mit unseren mittel und wir solange an dem verdienen. Macht mehr Sinn Marktwirtschaftlich, auch wenn es hart klingt, da sitzen keine heiligen im Vorstand sondern knallharte BWLer sonst wären die nicht dort wo sie sind.

Das Pharmafirmen oft Skrupellos sind ist auch bekannt.

Grünenthal - Contergan Skandal , ende der 50er/anfang der 60er da ging es auch um Profite oder ist das auch eine Verschwörung?

Als mächtiger Konzern kannst du auf fallende Aktienkurse wetten wie BlackRock.
Du kannst deine Mitbewerber für einen Preis unter Marktwert kaufen weil deren Aktien fallen.
Oder vorher Aktioen hordern wo man davon ausgehen kann die stiegen, so wie ROKU die über 100 % zuwachs hatten
Du weist das Leute in sachen wie Gold flüchten und da der Preis steigt.

Ob die Poltiker es machen aus wissen oder weil sie es nicht besser wissen wird erst die Geschichte zeigen.

Welche Vorteile hat ein Poltiker aktuell? Naja die Umfrage werte steigen, alle anderen probleme werden nicht behandelt und müssen nicht behandelt werden.
Und mann kann viel unliebsames zeug durchboxen und auf verständnis hoffen.
Würde mich nicht wundern wenn die 2021 oder 2022 sagen, hier leute, Corona war so teuer, Rente geht erst ab 70.
oder wir kürzen da und sozialausgaben, wäre nicht das erstemal.
In dem ein oder anderen Land nutzen Despoten die gunst der Stunde um ihre Macht zu Stärken
(siehe Ungarn oder Serbien)

Sowas greift doch für fast jeden Poltiker auf der Welt der auf eine gewissen Machtebene ist, da geht es darum wiedergewählt zu werden oder seine Macht zu festigen.

Das sind alles keine Verschwörungstheroien das ist einfach so wie Poltiker ticken, leider.
Und das Sphan als Lobbyist Minister wurde ist ehe ein Skandal, man machte den bock zum Gärtner

Und last but not least, zusagen das Naturprodukte schwachsinn sind, ist der größte Mist in deinem Post.
Sind Menschen in den tausenden von Jahren der Menscheitsgeschichte an jeder Krankheit, Infekt, was auch immer gestorben und wussten sich nicht mit dem zuhelfen was um sie herumwächst.

Klar waren das keine Antibotika, aber das viele sachen keine Wirkung haben ist falsch, das viele sachen davon gefährlich sind ebenso falsch.
Man kann Medikamte überdosieren aber keine natürliche Heilfplanzen wie Baldrian oder hanf.

Meine Oma hat Rheuma und jahrelang schmerzen gehabt, nichts hat geholfen. Ich habe sie auf CBD gesetzt seit dem schläft sie wie ein Baby und hat zwar noch schmerzen diese nun erträglich.

Aber ist ein anderes Thema.
Du kannst auch Posten was du willst, die Geschichte wird uns zeigen wer recht hatte.

Zitat von Prodigy:
...


Respekt, dass Du Dir die Mühe machst
Aber lass Dir gesagt sein, dass mehr Sinn macht Farbe beim Trocknen zuzuschauen, als hier noch irgendwelche Erklärungen zu liefern. Was nicht in der Browser-Startseite steht ist Fake-News-Propaganda-Verschwörungs-Kram.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

https://ibb.co/rffsLg9

Die Zahlen bis Freitag.
Vom Robert Koch Institut

Es sind 60 Leute unter 50 Jahren verstorben. Selbst wenn man sagt von rund 50.000 fällen die noch aktiv sind verläuft es wie bei den ersten 100.000 abgeschlossen fällen. Hätten wir 90 tote insgesamt.

Dann hätten wir dort eine Letaltiät von 0.06% ohne überhaupt eine Dunkelziffer zu berücksichtigen. Ich denke mein Arbeitsweg hat täglich mehr Chancen mich zu töten.

Das man für diese Leute keine lockerungen macht kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Ältere Menschen und Hochrisikogruppen können weiter zuhause bleiben. Es ändert sich für diese leute im Prinzip nichts.

Man kann die Maskenpflicht in Supermärkten weiter aufrecht erhalten.
Und Hochrisiko Patienten die noch keine Rente beziehen würden einfach den Lohnausfall vom Staat bekommen eine art kurzarbeit geld bis eine Impfung bereit ist.
Großveranstaltungen, finden keine statt.
Größere Gruppen (mehr als X Leute) dürfen sich draußen nicht treffen.
Beim Friseur einfach 2 bis 3Tage in der Woche sagen von 9 bis 13 Uhr nur Senorien und Riskopatienen , um auch sowas abzudecken.
Ähnlich auch bei anderen Dienstleistern.
Wer irgendwelche Symptome zeigt, direkt Zuhause bleiben oder evtl gleich zum Test. Die Kapazitäten sollen ja steigen auf bis zu 2 mio tests.

Klar ist es Mehrarbeit für alle aber man gefährdet keine Existenz oder die Wirtschaftliche Sicherheit der Enkel.

Das wären Groschen im Vergleich zu den Wirtschaftlichen Schäden

Edit: sorry ich wollte diesen Thread nicht dafür verwenden. Aber ich wollte noch einmal mit RKI zahlen zeigen , guckt euch mal bitte an wie es gerade aussieht

Ich werde keinerlei sachen zu solchen Bezügen mehr posten. Weil keiner eine andere Meinung akzeptiert

Und die Zahlen sprechen auch für sich, kürzlich wurden sie veröffentlicht:

Deutschland: 159.038 Infektionen, 6161 Todesfälle, 117.400 Genesungen

Das finde ich trotz allem Verlauf und jedem bedauernswerten Todesfall hoffnungsvoll und auch positiv, gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Und plötzlich fehlen die Leute, die getestet werden sollen
Wir sind aber ja erst ganz am Anfang.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med...0bfcf416f9 (Fake-News! )

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore