lisamarie93
Mitglied
- 233
- 10
- 74
• • 06.01.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lisamarie93
Mitglied
• • 06.01.2021 #1
Risan
Mitglied
x 3
Lu-Ann
Mitglied
• x 1 #3
lisamarie93
Mitglied
Zitat von Lu-Ann:Hallo lisamarie!Bei mir sind es zwar keine Clusterkopfschmerzen, sondern wohl Spannungskopfschmerzen, die mich aber auch sehr belasten. Starte heute den fünften Tag in Folge mit Kopfschmerzen. Über der Stirn handgroß. Tabletten helfen nur minimal. Die Angst, es könnte was schlimmes dahinterstecken begleitet mich auch. Wirklich Tips habe ich leider nicht für dich...Aber ich fühle mit dir! Wie lange dauern deine Attacken für gewöhnlich an? Ich versuche mich immer damit zu beruhigen, das ich schon häufiger mal für eine Woche diese Kopfschmerzen hatte und dann waren sie plötzlich auch wieder weg... ist also nichts unbekanntes, was noch nie dagewesen ist - vielleicht beruhigt da deine Angst vor etwas schlimmen auch ein wenig... warst du schon mal beim Arzt wegen der Schmerzen? Auf Rezept gibt es wirksamere Medikamente gegen stärkere Schmerzen und wenn der Doc was Ernstes ausschließt, bist du sicher beruhigter und der Schmerz kann schneller abklingen, weil die zusätzliche Anspannung nachlässt. Schön, wie ich anderen schlaue Tips geben kann und selber seit 5 Tagen mit Brummschädel und gemeinen Gedanken rumhample
![]()
![]()
Birke84
Mitglied
Dirk07
Mitglied