App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

J

Jürgen1
Gast

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Medikament dsyto loges und Regulin 400.
dysto Loges besteht aus Passionsblume, Jasmin, Nieswurzel und Reserpinum und soll bei Streßmagen/Darm, sowie Panik und Angstzuständen helfen.
Regulin 400 besteht aus einem Artischockenextrakt, welches die Fettverdauung und die Gallenbildung fördern bzw. regulieren soll.

Grüße Jürgen

14.06.2005 #1

2 Antworten ↓

G
Mit Dysto-Loges habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte nach 5 Tagen eine mehrstündige Erstverschlimmerung, aber dann ging es richtig aufwärts. Habe es in der Examenszeit genommen, weil ich sehr schlecht geschlafen habe, schlimm geträumt, aufsteigende Angst - das ganze Programm eben.Ich würde sagen: ausprobieren! Alles Gute!

M
Ich nehme seit 4 Tagen Dysto-Loges gegen Panikattacken...die schlimmste meines Lebens flaut grade ab, 3 Stunden! Kann das die Erstverschlimmerung sein? Soll ich?s lieber absetzen? Wer weiß Rat?

App im Playstore