Pfeil rechts
16

N
@UlliOnline ja so ungefähr hast da was zum empfehlen?

04.11.2023 12:37 • #41


Y
@Nürnberg eine Therapie, frage dich warum ist das entstanden, was beunruhigt mich so an Menschen?

Aber deine einzige Lösung scheint welche pille passt dazu !?!?!?!

04.11.2023 12:57 • #42


A


Teufelskreis der Hypochondrie wie beenden?

x 3


U
Zitat von Nürnberg:
@UlliOnline ja so ungefähr hast da was zum empfehlen?

Natürlich nicht. Ob dir Medikamente helfen können kann nur ein Arzt oder Psychiater entscheiden.
Diagnose und die Frage, wie hoch der Leidensdruck bei dir ist oder ob du dich durch diese Phobie in deinem Leben stark eingeschränkt fühlst, also z.B. nicht mehr alleine einkaufen gehen kannst oder überhaupt alleine vor die Tür zu gehen. An dem Punkt bin auch schon gewesen mit Anfang 30.
Nicht alle Psychopharmaka sind AD, also Antidepressiva. Da gibt es noch allerlei anderes...darf man nur nicht in einen Topf werfen, vor allem wenn man keine richtigen Infos hat.

Es geht hier im diesem Thema mit YASE nur inzwischen...um das generelle Ablehnen von Psychopharmaka....was ich oder andere ihr abgewöhnen möchten. Letztlich muss aber jeder selber wissen, wofür er sich öffnet oder nicht.
Eine Wunderpille gibt es nicht, aber das habe ich bereits an an anderer Stelle weiter vorne beschrieben.
Vielleicht solltest du lieber ein eigenes Thema aufmachen und nicht das Thema von YASE für deine Probleme benutzen.
Dann lassen sich eure individuellen Problematiken besser trennen und nachlesen.

04.11.2023 13:12 • #43


N
@Yase hab das jetz seit 6 Monate will doch nicht so weiterleben deshalb die Frage ob ihr was empfehlen könnt

04.11.2023 13:24 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel