Pfeil rechts
2

R
Hallo zusammen,
ich, 31, weiblich, leider schon seit meiner Jugend an Ängsten (generalisierte Angststörung und starke Depressionen).
Seit ca. 2 Jahren wird es teilweise extrem massiv, Angst vor Krebs...ich stelle mit dann vor wie es wäre eine Diagnose zu erhalten, mit diesem Damoklesschwert leben zu müssen und mich von meinem Sohn verabschieden zu müssen. Das artet in extremen Depressionen aus....
Aktuell ist es extrem, weil ich eine Tätowierung habe (Mittelgroß über die Schulter) und nun sämtliche Warnungen im Netz vor den Tätowierfarben kursieren.
ich fühle mich jetzt endgültig wie eine tickende Zeitbombe und habe auch noch das Gefühl, das ich selber Schuld bin....ich mag die Tätowierung eh nicht mehr besonders.....ich schaffe es nicht mit dem Googeln aufzuhören...
Ich fühle mich so ausgeliefert....sonst konnte ich bei Symptomen immer durch eine ärztliche Untersuchung Beruhigung erzielen.
Jetzt habe ich akut keine Symptome, aber das Gefühl, dass jeden Moment der Krebs bei mir ausbrechen könnte....
Die Panik geht mit Lebensmüdigkeit einher- ich kann nicht mehr.....ich esse seit Tagen nix mehr und bin nur am Zittern.

Ich schreibe zum 1. Mal hier, ich hoffe ich finde Gleichgesinnte......hat noch jemand das selbe Problem? Bei der Panikmache im Netz bzgl. der Farben, sind hier doch bestimmt noch ein paar andere ängstliche Tätowierte

Danke schonmal fürs Lesen....
Rona

10.03.2017 19:37 • 10.03.2017 #1


8 Antworten ↓


pferd123
Das kenne ich nicht. Aber angst vor Krankheiten hatte ich auch. Inzwischen habe ich es gut im Griff. Mir geht es momentan auch dreckig, du bist nicht alleine. Fühle doch umarmt

10.03.2017 20:52 • x 1 #2


A


Tätowierung Krebs

x 3


R
Danke für Deine Worte.
Darf ich fragen, wie Du es in den Griff bekommen hast?
Warum geht es Dir momentan schlecht?
Fühl Dich gedrückt!
Rona

10.03.2017 21:09 • #3


kopfloseshuhn
Iss was! Oder trink n tee mit zucker. Das sollte beim.zittern helfen.
Ansonsten hattest du dich hoffentlich ein gutes tattoo studio das keine gepanschten farben benutzt?
Und selbst wenn....die angst hilft nicht. Und im endeffekt dürften wir nicht msl atmen
..bei all den belastungen...
Wie wäre es mit einer therapie?

10.03.2017 21:16 • #4


R
Naja, laut den ganzen Studien sind die Farben überall vergiftet, ich weiß jedenfalls nicht, was die damals für Farben verwendet haben, ist schon lange her....
ich weiß die Angst bringt nix, aber ich kann es null kontrollieren..
eine Therapie habe ich angefangen, mein 5. Anlauf......bisher half kaum was...
Danke für die Antwort!

10.03.2017 21:21 • #5


Brandungsburg
Bedenk' aber mal, wieviele Leute tättowiert sind und denen NICHTS passiert ist bezüglich Krebs.
Ich habe selbst eins und bin dazu noch Hypochonder, aber Angst vor der Farbe habe ich bis heute nicht bekommen.

10.03.2017 21:25 • x 1 #6


kopfloseshuhn
Geht mir übrigens auch so. Ich hab 4 tattoos.
Millionen von menschen sind tätowiert und laufen durch die straßen. Da muss ich brandungsburg absolut recht geben.

10.03.2017 21:33 • #7


R
Danke Euch, ich weiß auch nicht, bin völlig am Durchdrehen...immer diese Gedankenstrudel als Hypochonder.....wie geht's Euch denn momentan? Habt Ihr gute Wege gefunden?

10.03.2017 21:48 • #8


Carcass
K wie Kriminell

10.03.2017 21:53 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel