Pfeil rechts
63

Schwarzhorn
Zitat von Ruby_:
Leute Ich kann das googeln nicht seinlassen! Was hilft euch dagegen? Vorallem wenn man so schlimme Symptome bekommt wie schwindel oder gangunsicherheit. ?


Ich habe vor 4 Tagen nach mehrjähriger Pause ein neues AD bekommen und halte bislang durch, weder den Beipackzettel zu lesen, noch im Internet zu googlen. Das kostet ne Menge Selbstdisziplin, aber ich nehme die Herausforderung an. Vor 6 Monaten hat meine Frau das Blutdruckmessgerät weggeschlossen und ich lasse einmal im Monat beim Arzt messen. Seitdem lebe ich schon viel entspannter und habe weniger Stress als beim Kontrollmessen. Ich hoffe das geht bei dem neuen AD auch so, noch interessiert mich gar nicht was Tante Google an Nebenwirkungen ausspuckt. Ich habe mich darauf eingelassen meinem Arzt zu vertrauen. Jedesmal wenn ich den Browser mit Google aufmache, biege ich sofort in meine Hobbyforen und neuerdings hierhin ab.

20.08.2015 18:29 • x 2 #361


RicoBee
Was für Hobbies denn, wenn ich mal so platt fragen darf?

20.08.2015 21:25 • #362


A


Symptom Googelei Verbots-Clique - Hier entlang

x 3


Schwarzhorn
Zitat von RicoBee:
Was für Hobbies denn, wenn ich mal so platt fragen darf?


Klar darfst Du, hauptsächlich fotografieren, PC Hardware-Software-Spiele, modellbau, Kino und Heimkino und mein Lieblings Fussballverein

20.08.2015 21:46 • #363


Mondkatze
Zitat von Schwarzhorn:
Zitat von Ruby_:
Leute Ich kann das googeln nicht seinlassen! Was hilft euch dagegen? Vorallem wenn man so schlimme Symptome bekommt wie schwindel oder gangunsicherheit. ?


Ich habe vor 4 Tagen nach mehrjähriger Pause ein neues AD bekommen und halte bislang durch, weder den Beipackzettel zu lesen, noch im Internet zu googlen. Das kostet ne Menge Selbstdisziplin, aber ich nehme die Herausforderung an. Vor 6 Monaten hat meine Frau das Blutdruckmessgerät weggeschlossen und ich lasse einmal im Monat beim Arzt messen. Seitdem lebe ich schon viel entspannter und habe weniger Stress als beim Kontrollmessen. Ich hoffe das geht bei dem neuen AD auch so, noch interessiert mich gar nicht was Tante Google an Nebenwirkungen ausspuckt. Ich habe mich darauf eingelassen meinem Arzt zu vertrauen. Jedesmal wenn ich den Browser mit Google aufmache, biege ich sofort in meine Hobbyforen und neuerdings hierhin ab.


Das finde ich toll, wenn du das so kannst.
LG
Mondkatze

20.08.2015 21:57 • #364


Schwarzhorn
Hallo Mondkatze,

Einfach ist das nicht, aber es sind ja auch erst ein paar Tage. Loben wir den Tag nicht vor dem Abend

Allerdings spüre ich auch keine Nebenwirkungen, vlt. weil ich keine vorher angelesen habe ? Sonst war das immer anders .

20.08.2015 22:04 • #365


RicoBee
Zitat von Schwarzhorn:
Klar darfst Du, hauptsächlich fotografieren, PC Hardware-Software-Spiele, modellbau, Kino und Heimkino und mein Lieblings Fussballverein

Modellbau? Da schau her! Irgendwelche Spezialitäten? Bei mir sinds Figuren aller Art.

Und in Sachen Fussball gibt's hier den hier: small-talk-plauderecke-f74/alles-rund-ums-runde-leder-t64285-530.html

Aber das Leder ist bissel trocken geworden

20.08.2015 22:56 • #366


Schwarzhorn
Ein paar Jahre habe ich die 28mm GamesWorkshop Miniaturen bemalt, bis die Augen nicht mehr mitmachten. Hat mich aber sehr beruhigt. Letztes Jahr bin ich mit 140cm langen Kriegsschiffen angefangen, aber da gibt es neben den 1900 Teilen noch vielllllll kleinere Dinge zu verarbeiten

Na ja und was das runde Leder angeht, der Stern des Südens leuchtet seit über 40 Jahren uber mir

20.08.2015 23:13 • #367


RicoBee
Zitat von Schwarzhorn:
Ein paar Jahre habe ich die 28mm GamesWorkshop Miniaturen bemalt, bis die Augen nicht mehr mitmachten. Hat mich aber sehr beruhigt. Letztes Jahr bin ich mit 140cm langen Kriegsschiffen angefangen, aber da gibt es neben den 1900 Teilen noch vielllllll kleinere Dinge zu verarbeiten

Na ja und was das runde Leder angeht, der Stern des Südens leuchtet seit über 40 Jahren uber mir

Die Schiffsbauer hab ich immer bewundert. So viele winzige Teile, dafür würden mir wohl die Nerven fehlen. An einer GW-Figur bin ich grad. An der kann ich meinen ganzen Weathering-Kram auf einmal ausprobieren.

Hmmmm also beim Fussball kommen wir nicht zusammen - ich hab die Raute im Herzen

21.08.2015 10:31 • #368


Schaf
http://www.welt.de/gesundheit/article14 ... fusch.html

21.08.2015 10:39 • #369


Schwarzhorn
Zitat von RicoBee:
Zitat von Schwarzhorn:
Ein paar Jahre habe ich die 28mm GamesWorkshop Miniaturen bemalt, bis die Augen nicht mehr mitmachten. Hat mich aber sehr beruhigt. Letztes Jahr bin ich mit 140cm langen Kriegsschiffen angefangen, aber da gibt es neben den 1900 Teilen noch vielllllll kleinere Dinge zu verarbeiten

Na ja und was das runde Leder angeht, der Stern des Südens leuchtet seit über 40 Jahren uber mir

Die Schiffsbauer hab ich immer bewundert. So viele winzige Teile, dafür würden mir wohl die Nerven fehlen. An einer GW-Figur bin ich grad. An der kann ich meinen ganzen Weathering-Kram auf einmal ausprobieren.

Hmmmm also beim Fussball kommen wir nicht zusammen - ich hab die Raute im Herzen


Wenn Du magst kann ich dir ja ein paar Bilder schicken von den GW Minis, Kontakt gerne per PN. Die Raute ? Ein Fischkopp also ?

21.08.2015 10:55 • #370


Casiopeya
Versagt... habe gegoogelt.. ich konnte es nicht lassen . Eine Mibi Untersuchung für die Schilddrüse steht an und natürlich zuhause den Rechner angeworfen. Was da stand hat mich wieder vollkommen umgehauen.
Dabei habe ich es solange geschafft nicht zu googlen.

27.08.2015 21:49 • #371


Schwarzhorn
Bin immer noch standhaft, allerdings möchte ich das Medikament morgen wg. Nebenwirkungen absetzen. Mal sehen was der Doc dazu meint.

27.08.2015 22:07 • #372


A
Ich gehe in die Ecke.....! Habe gegoogelt.

29.08.2015 19:44 • #373


P
ich bin auch dabei! hatte auch schon alles angefangen von Leberkrebs,Bauchspeicheldrüse,Lungenkrebs,

29.08.2015 20:22 • #374


Schwarzhorn
Heute habe ich auch gegoogelt, aber nur weil ich mein Medikament abgesetzt habe.......

29.08.2015 20:36 • #375


Hypochonder2015
Mal 'ne Frage - muss ich jetzt auch inne Ecke? Ich hatte heute Morgen extremes Sodbrennen und habe Google gefragt, was ich dagegen tun kann. Und nicht, was für schreckliche Krankheiten dahinter stecken mögen
Ich bitte um Absolution und verabschiede mich ins Bett

07.09.2015 22:22 • #376


inevera
Ich mache gerne mit! Ich google viel zu oft... hatte von Gehirntumor über Leukämie, Melanom, Aneurysma, Schlaganfall und neuerdings Thrombose und Lungenembolie schon alles^^ bah!

Aber wie macht ihr das? Wenn die Symptome so derart stark sind, fällt es doch total schwer, eben nicht zu googeln.

13.09.2015 09:10 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich würde gerne mitmachen, auch wenn ich nicht nach Symptomen googel, sondern aufgrund meiner HIV Phobie nach Übertragungswegen. Ich habe es letzte Woche nach 18 Jahren Angst endlich geschafft einen Test zu machen. Mein Mann, mit dem ich seit 14 Jahren zusammen bin, hat mir zu Liebe auch einen gemacht. Ich hatte Höllenqualen in der Zeit bis zum Ergebnis. Alle außer mir rechneten mit einem negativen Ergebnis. So kam es dann auch! Wir sind gesund... Aber ich zweifel und googel nach Testsicherheiten etc. Will das auch nicht mehr ...

20.09.2015 11:32 • #378


MadMurphy
Da bin ich dabei: Dr. Google ist der schlechteste Berater für jeden Hypochonder, den es gibt.

Ich hatte schon fast alles (immer tödlich) und habe auch immer alles passende dazu gefunden.

Drücke Euch allen die Daumen, dass ihr es ohne Dr. Google packt - ich geb mir auch Mühe.

Viele Grüße, MM.

20.09.2015 19:18 • #379


A
Hi ich bin 15 ... Denke gerade (durch googlen weil ich erkältet bin) dass ich einen Herzinfarkt habe ist das möglich ?

20.09.2015 22:20 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel