Mz-ee
Mitglied
- 42
- 7
Mz-ee
Mitglied
samsung
Mitglied
x 3
libelle13
Mitglied
Da ich so viel angenommen hab... wg Stress und Sport wahrscheinlich... hab ich mal wieder gegoogelt. Laut Google hab ich wohl einige Mitbewohner in mir, die mein Nervensystem und Organe auffressen.• #263
Mz-ee
Mitglied
SeaShepherd
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von SeaShepherd:Hab mal wieder gegoogelt.Hab hier irgendwo gelesen, dass man selbst bei normalen Blutdruck einen Herzinfarkt haben könnte. Toll. Hätte ich das mal nicht gelesen.
• x 1 #266
RicoBee
Mitglied
Zitat von SeaShepherd:Hab mal wieder gegoogelt.Hab hier irgendwo gelesen, dass man selbst bei normalen Blutdruck einen Herzinfarkt haben könnte. Toll. Hätte ich das mal nicht gelesen.
• x 1 #267
SeaShepherd
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von RicoBee:Zitat von SeaShepherd:Hab mal wieder gegoogelt.Hab hier irgendwo gelesen, dass man selbst bei normalen Blutdruck einen Herzinfarkt haben könnte. Toll. Hätte ich das mal nicht gelesen.
Du kannst auch morgens aufstehen, über die Katze stolpern, dich der Länge nach hinschmeissen und dir den Zahnstocher ins Auge bohren, der dir vorgestern vom Teller gefallen ist![]()
Genau deswegen googlen wir nicht mehr, denn es gibt für jedes Zipperlein irgendwas tödliches.
Lockenkopf73
Gast
ajauhasi
Mitglied
RicoBee
Mitglied
Zitat von ajauhasi:Ich bin auch schon wieder kurz vor dem googlen...
Mir schmerzt meine linke Achsel und mein kleiner linker finger...und es macht mich wahnsinnig und würde liebend gern zu Google gehn...aba hab auch angst was da drinne steht...
• x 1 #272
ajauhasi
Mitglied
Lockenkopf73
Gast
Zitat von ajauhasi:Ja aba es ist schwer...weil ich auch ne weiß was es ist und wieso es weh tut...aba zum doc will ich auch ne...weil ich mir schon denken kann das es wieder von meiner angst kommt...
ajauhasi
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von ajauhasi:Ja genau das is es...vor dem doc hat man alles und kurz danach is es wie weg...aba dann kommt es paar tage später wieder...
belight
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
belight
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
x 4