Pfeil rechts
7

E
Hallo Vergißmeinnicht ,

ein eigenes Thema erstellen halte ich nicht für erforderlich. Hier geht es ja auch um Ängste und so fühle ich mich nicht fehl am Platz. Ein bischen kenne ich mich hier im Forum auch aus , schließlich bin ich , mit Unterbrechung , seit 2011 dabei.

29.09.2015 08:37 • #41


X
Zitat von Mistake:
Ich möchte die Tabletten erst mal einnehmen bis ich die Abizeit hinter mich gebracht hab. Dann mal sehen.

Morgen habe ich einen Termin beim Augenarzt wegen dem rechten Auge. Wünscht mir Glück
Danach gehe ich zum Hausarzt und hole mir eine Überweisung für eine Therapie. Darf nir der Hausarzt eine Überweisung ausstellen? Ansonsten würde ich mit meinem Augenarzt darüber reden.

Nein, dass macht dein Hausarzt.
Ein Psychotherapeut (bei dem du die Therapie machst) kann dir keine Medikamente verschreiben. Dass kann nur dein Hausarzt oder ein Psychiater. Je nachdem, was dir medikamentös vorschwebt und wie gut sich dein Hausarzt auskennt, brauchst du im Zweifelsfall also zwei Überweisungen.

29.09.2015 11:58 • #42


A


Stress beim Abitur / Schule - Ängste überwinden

x 3


Vergissmeinicht
Ok evelinchen,

war nur eine Idee, weile s mit Schule und Abi bei Dir ja nichts zu tun hat.

29.09.2015 16:46 • #43


E
Hallo Vergißmeinnicht ,

es hat aber trotzdem mit Ängsten zu tun und da antworte ich gern und bringe auch meine Probleme und Erfahrungen mit ein.
Sei mir bitte nicht böse , aber wie und wo ich schreibe und antworte , möchte ich doch selbst entscheiden.
Du bist hier ein Mitglied und nicht die Leiterin des Forums. Das Thema ist hiermit für mich beendet.

29.09.2015 16:54 • #44


Vergissmeinicht
Schon ok, war nicht böse gemeint; sorry.

29.09.2015 16:58 • #45


M
Also nach einer kurzen Unterbrechung bin ich wieder da.
So ich hatte schöne vergangene Tage. Heute bin ich wieder bisschen down aber ansonsten ist es ok. Ich versuche Stress nicht so an mich ran zu lassen. Ich hoffe es geht wieder berg auf. Ich merke, dass es mit besser geht wenn ich nicht alleine bin. Sprich Familie und Freunde bei mir habe. Ich habe gemerkt, dass der Gedanke an die schönen Sachen könnten vorbei gehen und Angst um Gesundheit mich belastet. Ablenkung hilft erst mal. Ich habe vor mit Sport anzufangen und erhoffe mir mehr Energie aber auch gutes für Verdauung zu tun.

Bis hier hin von mir: somit wünsche ich jedem das was er sich selber wünscht.

02.10.2015 18:12 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel