Pfeil rechts
27

Annii
Zitat von locke13:
Hallo ja wärme mache ich auch seit Wochen... Und mit dem Ball das mache ich jetzt auch mal ist es mit den Muskeln besser und dann wieder schmerzen ...

Wenn der Muskel sehr gereizt ist macht der Ball wenig Sinn.

15.12.2022 12:03 • x 1 #61


L
Wa meinst du was soll ich dann machen?

16.12.2022 09:29 • #62


A


Steißbein und Kreuzschmerzen gehen nicht weg

x 3


M
Wie ging’s den weiter ?

23.05.2023 20:35 • #63


W
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst wegen der Schmerzen, die du seit ca. 2 Wochen im Bereich deines Steißbeins hast. Es ist wichtig zu beachten, dass ich als KI-Modell keine medizinische Fachkraft bin, aber ich kann versuchen, dir einige allgemeine Informationen zu geben.
Diffuse Schmerzen rund um das Steißbein können verschiedene Ursachen haben, und es ist wichtig, eine genaue Diagnose von einem medizinischen Experten zu erhalten. Knochentumore sind selten, aber es ist wichtig, alle möglichen Ursachen in Betracht zu ziehen und eine gründliche Untersuchung durchführen zu lassen.
Es ist positiv, dass deine Zyste laut Frauenarztuntersuchung nicht mehr vorhanden ist. Wenn du weiterhin Schmerzen hast oder besorgt bist, empfehle ich dir, einen Termin bei einem Orthopäden oder einem Arzt für Allgemeinmedizin zu vereinbaren. Sie können eine gründliche Untersuchung durchführen, medizinische Tests anordnen und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen.

30.05.2023 13:26 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel