Pfeil rechts
27

V
Zitat von Lani:
Nein, ich war noch ni ht, der erste Termin ist erst Ende Oktober und ich brauche eine Überweisung. Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt. Ich habe ...

Das habe ich alles hinter mir. Ich hatte auch Angst vor dem Ergebnis.
War umsonst, kein Krebs, sondern Bandscheibenvorfälle und Athrose. Ist auch nicht schön, aber das macht mir keine Angst.
Es gibt Tage, da tut mir wirklich alles weh.
Komisch, dass du eine Überweisung brauchst. Bei mir reicht die Versichertenkarte.
Es wird alles gut, mach dich nicht verrückt

12.09.2021 10:30 • #21


Lani
@Violetta vielleicht ist das in Österreich anders?
Hattest du den auch Angst, dass es Krebs ist.. Ist das sehr verbreitet, dass rückenschmerzen krebs sein könnte?

12.09.2021 10:35 • #22


A


Steißbein und Kreuzschmerzen gehen nicht weg

x 3


V
Ich hatte Angst, dass es Krebs wäre. Aber das sagt mir nur mein krankes Angsthirn.
Wenn du schon Schmerzen hättest, die vom Krebs kommen, würdest du nicht mehr hier sitzen und schreiben

12.09.2021 10:38 • #23


Lani
Habe mit der Mama meiner Freundin gesprochen, die ist Heilmasseurin. Sie meinte, dass die Schwellung vom Ischias kommt und dass sie das schon ofz gesehen hat. Hab ich noch nie gehört, dass rückenschmerzen anschwellen können. Bin aber etwas beruhigt

12.09.2021 18:41 • #24


Lani
Hat schon mal jemand von einer schwellung gehört im lendenwirbelbereich ich gehe morgen zum Hausarzt und habe so Angst, dass er alarm schlägt, wenn er das sieht

12.09.2021 19:20 • #25


Lani
Hallo, es tut mir furchtbar leid, dass ich hier schon wieder schreibe.. Aber meine Rückenschmerzen bringen mich um
Ich war am Montag bei meinem Hausarzt, der meinte, dass ich eine hypermobile Wirbelsäule habe und die Schwellung ist eine Verquellung. Ich habe Schmerzmitteln bekommen. Er hat gesagt an Tumore brauche ich dabei auf keinen Fall denken.
Nun habe ich aber gerade Nachts extreme Rückenschmerzen in der Lendenwirbelgegend. Es fühlt sich brennend und und so als würde meine wirbelsäule abbrechen. Der Schmerz ist ab und zu im Kreuz ein und ich verspüre auch öfter einen dumpfen und krampfenden Schmerz im Gesäß.
Ich kann nicht mehr.. Ich bin wirklich am Ende
Ich habe furchtbare Angst

16.09.2021 11:15 • #26


Lani
Hat niemand Erfahrungen zu diesem Thema
Ich war nochmal bei meinem Arzt, der meinte dass wir es mit Wärme- und Elektrotherapie versuchen.. Gestern haben wir eine schwere Couch die Treppe hinunter getragen.. Danach hatte ich wieder so furchtbare Schmerzen, die bis ins Knie zogen..
Ich habe wirklich Angst, dass ich Metastasen in der Wirbelsäule habe mein Arzt meinte dass ich diesen Gedanken vergessen sollte.. Er hält es auch noch nicht für notwendig mich zu üverweisen.. Manchmal sind die Schmerzen auch etwas besser..
Ich bin wirklich verzweifelt und wäre über jede Antwort dankbar

07.10.2021 14:20 • #27


Lani
Ach ja und meine Periode hat genau in diesem Monat ausgesetzt.. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.. Gynäkologisch wurde jedoch alles abgeklärt..
Kann das denn einen Zusammenhang haben

07.10.2021 14:26 • #28


Schlaflose
Zitat von Lani:
Gestern haben wir eine schwere Couch die Treppe hinunter getragen.. Danach hatte ich wieder so furchtbare Schmerzen, die bis ins Knie zogen..

Bei solchen Aktionen haben sich schon viele Leute, die normalerweise keine Probleme mit der LWS haben, einen Hexenschuss zugezogen

07.10.2021 14:42 • #29


Lani
Zitat von Schlaflose:
Bei solchen Aktionen haben sich schon viele Leute, die normalerweise keine Probleme mit der LWS haben, einen Hexenschuss zugezogen ...

Ja das stimmt aber ich habe ja davor auch ständig Schmerzen, vorallem bewegungsunabhängig und oft nachts... Das macht mir so Sorgen und die Schwellung am Kreuzbein..

07.10.2021 15:23 • #30


L
@Lani Hast du es immer noch oder geht es dir besser?
Was hast du unternommen?

27.11.2022 11:02 • #31


L
Habe solle Starken Rückenschmerzen seit 3 Wochen unterer Rücken Wirbelsäule auch ischias bis in das Steißbein und Gesäss Schenkel ich kann nichtmal richtig sitzen.
Solche Angst vor Krebs ich bin verzweifelt hat jemand Erfahrung
bin Nervlich am Fertig.

27.11.2022 11:12 • #32


V
@locke13
Warst du deswegen schon beim Orthopäden?
Krebs ist es sicher nicht. Das hört sich nach einem Hexenschuss oder evtl. Bandscheibenvorfälle an. Das kann sooo schlimme Schmerzen verursachen. Die können bis ins Gesäß und ins Bein gehen.
Wenn das Krebs wäre, könntest du hier nicht mehr schreiben

27.11.2022 13:44 • x 1 #33


L
Danke für deine Antwort.
Aber warum sagst du das man bei Krebs nicht mehr hier schreiben kann?
Ich kann nicht mal lange sitzen habe schmerzen in den Sitzknochen sowas hatte ich noch nie.

28.11.2022 09:23 • #34


V
@locke13
Ich meinte damit nur, dass es dir dann so schlecht ginge, dass du gar nichts mehr machen kannst, wenn es Krebs wäre

28.11.2022 10:05 • x 1 #35


L
Hallo Forum Schmerzen gehen nicht weg habe es jetzt seit über 5 Wochen bin verzweifelt
weiß nicht was ich machen kann wie lange dauert so etwas ?
Ich lese im Netz bei vielen wurde es einfach so besser..
Ich gehör sicher nicht dazu mein Angst vor K.. ist immer im Kopf habe nur noch Angst bin
am weinen und habe schmerzen.
Physio bin ich weiterhin das bringt gar nichts..

14.12.2022 16:35 • #36


Ansche1985
Vor welchem K hast du Angst?

14.12.2022 16:55 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Krebs in der Wirbelsäule..
Man liest doch viel Rückenschmerzen die lange Andauern...

14.12.2022 17:10 • #38


Ansche1985
Wirst du ne haben! Rückenschmerzen sind ein Volksleiden

14.12.2022 17:18 • x 1 #39


L
Das sagen viele aber nimmt mir die Angst nicht..
Warum hast du gefragt welchen K ich Angst habe?

14.12.2022 17:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel