Pfeil rechts
29

D
Also diese Angst die Kontrolle über die Realität zu verlieren , kenne ich zu gut.. Das ist wirklich schwer zu beschreiben...Nimmst du Medikamente ?

14.08.2017 23:40 • x 1 #61


KTMDUKE
Also bei Ablenkung wird es etwas besser, ich weiß nicht ob sie weg ist, aber ich spüre sie dann nicht mehr so ganz.

Und nein ich nehme keine (bin 17) und ich möchte auch keine nehmen.
Ich werde es erst so versuchen...
Habe leider noch keine Diagnose, aber ich bin mir zu 90 % sicher das es eine Angststörung ist (Agoraphobie) habe am 10.Sep einen neuen Termin bein Psychologen.
War da schon mal.

14.08.2017 23:43 • x 1 #62


A


Starke Angst mit Derealisation ohne Ursache?

x 3


D
Klar ohne Medis ist erstmal besser. Damals kam ich auch ohne Medis daraus... BZW habe ich nach dem ersten Auftreten bis es besser wurde eine sehr lange Zeit gehabt wo es fast ganz weg war... Auch ich war erst 18/19 als es das erste Mal aufrat

14.08.2017 23:53 • x 1 #63


KTMDUKE
Wie ist es bei dir mit der Ablenkung?

14.08.2017 23:55 • #64


D
ab und zu funktioniert es mit Ablenkung ganz gut... Aber im Moment habe ich Phasen , wo ich mich überhaupt nicht ablenken kann... Heute haben wir gegrillt, es war 3/4 der Zeit echt heftig...Mir sieht man es meist aber nicht an...Über die Jahre lern man es zu verbergen bzw sich nicht anmerken zu lassen

15.08.2017 00:01 • #65


KTMDUKE
Ich kenne das nur zu gut, wenn man irgend wo ist mit vielen Leuten und man sieht so aus als hätte man Spaß und innerlich zerfrisst dich die DR.
Mit der Ablenkung ist es auch mal besser mal schlechter, aber das ist normal.

Man hat auch irgend wie angst, dass man nie wieder das leben genießen wird oder wie ist es bei dir ?=

15.08.2017 00:02 • #66


D
ja das ist was mir im Moment wieder ziemlich zu schaffen macht..Aber um dich zu Beruhigen..Viele Menschen haben im Laufe ihres Leben psychische Probleme, bei sehr sehr vielen ist es vorübergehend und Einmalig.... Wie lange hast du diese Probleme denn schon?

15.08.2017 00:07 • #67


KTMDUKE
Ich habe das seit ich ungefähr 13 Jahre alt bin..
ungefähr da ist auch mein Vater für immer ins Ausland gezogen.
Aber so arg sorgen mache ich mir im Moment nicht mehr.
Ich hatte ehr angst das ich etwas Körperliches habe.

Aber es ist schön zu hören das man nicht alleine damit ist.

15.08.2017 00:09 • #68


petrus57
Draußen ist der Stress größer darum wird wohl auch die Deralisation stärker sein.

15.08.2017 05:47 • #69


Psychic-Team
@KTMDUKE

Wie bereits mitgeteilt, eröffne bitte keine weiteren Themen, sondern bleibe in einem Thema. Sofern das nicht funktioniert, müssen wir dir die Berechtigung entziehen, Themen erstellen zu können.

Deine letzten beiden Themen wurden in dieses überführt.

15.08.2017 08:43 • #70


blackandwhite
Meine Derealisation war nicht nur dauerhaft. Für mich war das Ganze so traumatisch, dass ich mir Ende 2013 das Leben nehmen wollte, weil ich dachte die Welt würde sich niemals mehr normal anfühlen und weil die Panikattacken eine ungeheure Intensität hatten.

15.08.2017 19:59 • x 2 #71


D
und wie ist es jetzt?

15.08.2017 23:21 • x 1 #72


KTMDUKE
Wurden die Dr/dp bei den Panikattacken schlimmer ? und was hat den die Panikattacken ausgelöst, die DR ?

16.08.2017 00:16 • #73


KTMDUKE
Hey,
wie geht es dir eigentlich ? Wird es bei dir besser ?
Ich hatte heute fast wieder eine Panikattacke, aber habe sie noch unterkontrolle bekommen.
Was meinst du kann ein Derealisation ein Panikattack auslösen ?

17.08.2017 21:09 • #74


D
Wenn meine Angst stärker wir, wird auch die DR stärker, natürlich kann dann eine PA daraus werden

17.08.2017 22:08 • x 1 #75


KTMDUKE
Also ich meine, heute war ich beim Zeitungsaustragen und plötzlich wurde das Dr Gefühl etwas stärker und darauf hat mein Körper mit Panik reagiert aber unbewusst und dann habe ich mich beruhigt und die Panikattacke wurde dadurch gestoppt geht das ?

17.08.2017 22:13 • #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel