Nachdem ich gestern nichts mehr von dir gehört hatte, hab ich gehofft, dass du beim Atmen vielleicht eingeschlafen bist und eine gute Mütze Schlaf bekommen hast.
Zitat von Paulo2222: Habe an meinem linken Unterarm and der Herzschlagader starke schmerzen
Hast du heute was mit deiner Hand gemacht, das etwas anstrengender war als sonst? Oder eine untypische Bewegung?
Zitat von Paulo2222: Habe immer noch stechende Brust und Oberarm schmerzen
Schau Mal nach, ob es Stellen bei der Muskulatur gibt, die bei Druck weh tun. Musst du aber in Ruhe machen, die findet man nicht immer leicht. Gucke auch zwischen den Rippen.
Findest du was, bist du einfach nur verspannt.
Zitat von Paulo2222: mein Nacken hatte vorhin geknackt gehabt als ich geschluckt habe, kann das was sein?
Kann passieren. Wir knacken alle Mal. Wird im Alter noch mehr und ich bin auch noch nicht alt.
Wahrscheinlich auch Verspannungen.
Zitat von Paulo2222: Zudem ist mir seit heut morgen nachm pressen schwindelig, im Sitzen und stehen
Mache das bitte nicht zu stark und zu oft. Das ist so gar nicht gesund und am Ende hast du dann wirklich noch was Fieses, als dass es bei der Angst bleibt.
Nehme lieber was zum Abführen, wenn es gar nicht anders geht. Und iss weniger Süßes, Bananen und Co.
Zitat von Paulo2222: Habe einen offenen nietnagel (am selben arm wie der Venenschmerz)
Nietnagel? Meinst du Fingernagel? Am Rand so eine kleine Wunde an der Haut?
Ist nichts. Wenn das was schlimmes wäre, wäre ich bei meinem Job schon zig Mal gestorben!
Zitat von Paulo2222: Zehennagel am Rand ist hart geworden, da wo ich meinte das da evtl was eingewachsen sei
Kann passieren. Die Haut versucht gegen den Druck zu arbeiten und verdickt sich. In den nächsten Tagen, wo du meintest, dass du Eiter hattest, wird das dann auch alles abfallen, nachdem es geheilt ist. Das ist auch nichts Schlimmes! Nur für die Zukunft.
Zitat von Paulo2222: habe neben dem Sodbrennen wieder linke und rechte Oberbauchschmerzen
Hängt zusammen. Kommt von der Angst. Kann sein, dass dein Sodbrennen aktuell etwas eskaliert und dafür deine Tablette dann zu schwach ist. Da musst du jetzt durch. Aber nehme nicht noch mehr Tabletten.
Trinke stilles Wasser und co. Das verdünnt die Magensäfte und kann etwas helfen.