Hallo erstmal an alle !
Ich fühle mich echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter,ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Seit c.a Anfang diesen Jahres fing der ganze Horror an das eines nachts der Krankenwagen gerufen werden musste aufgrund weil es mir plötzlich wie aus dem nichts so schlecht ging das ich mir nicht mehr helfen konnte.
Ich habe angefangen im Brustbereich zu zucken und hatte so einen druck von Engegefühl plus Herzrasen!
Wurde anschließend ins Krankenhaus gefahren und Voerst dort behalten für weitere Untersuchungen.
In der Nacht habe ich bis mittags durchgehend geweint und konnte es nicht kontrollieren.
Fühlte mich fix und fertig.
Belastungs EKG 2 mal,etliche EKGs,Herzecho 3 mal,etliche Bluttests, Röntgen der Lunge,Lungenfunktionstest O.K ,
Ultraschall der Lunge und weitere Organe,MRT vom Kopf wegen wiederkehrenden Schwindel und Muskelzuckungen ALLES O.B!
Sehr bald kriege ich eine Magenspiegelung weil ich in der letzten Zeit sehr viel ausspucken muss und mir die Magesäure manchmal bis zum Hals hochkommt.
Neuerdings spucke ich morgens einwenig (Faden) Blut gemischt mit Schleim oder Speichel aus aber nur Morgens!
Sonst den ganzen Tag über kein Blut.
Bin zurzeit in Zahnärztlicher behandlung und habe noch einige Füllungen vor mir. Weiss nicht ob es mit dem Blut daran liegt.
Ich nehme schon seit ungefähr 3 monaten pflanzliche mittel gegen Panikattacken und Unruhe ein.
War bei etlichen Ärzten und es wurde mir gesagt das da nichts schlimmes ist und alles in Ordnung sei.
Mein Lungenfacharzt ist sehr einfühlsam und hat mich sehr erleichtert mit seinen Untersuchungen aber trotzdem mache ich mir hier und da Gedanken.
Die Muskenzuckungen haben sich gelegt mittlerweile und kommen ab und an sehr wenig zum vorschein und auch nur im Ruhezustand.
Die Schmerzen im Brustbereich und Engegefühl haben sich auch gelegt seit dem ich bei einem guten Physiotherapeuten in Behandlung bin.
Aber trotzdem habe ich hin und wieder Herzstolpern was nur sekunden dauert bin öfter mal extrem nachdenklich und ziehe mich zurück.
Ich befinde mich in einer festen Beziehung und möchte nicht das meine Beziehung drunter leidet.
Fühle mich total ausgelaugt,schwach und habe Angst sogar zu verreisen.
Mein Partner unterstützt mich wo es nur geht und begleitet mich fast überall hin.
Möchte sobald wie möglich meine frühere Lebensquali zurück.