Pfeil rechts
116

G
Zitat von 060117_:

Du bist gerade Peinlich , niemand anderes. Wenn du hier im Forum angemeldet bist , nur um andere blöd anzumachen , dann hast du hier nichts verloren.

Du scheinst keine sachlichen Argumente mehr zu haben, wenn Du jetzt in dieser primitiven Form versuchst, ins Persönliche abzugleiten. Du bist noch neu hier, versuche bitte hier ein gewisses Niveau zu halten und nicht so blöd anzumachen wie Du das nennst Oder würdest Du behaupten über kein gutes Fachwissen hierfür zu verfügen?

08.10.2017 14:25 • #21


Ich bin 5 Monate hier drin , ich denke nicht dass man das als Neu bezeichnen kann. Wie gesagt , was andere Wissen oder was sie nicht Wissen, kann dir egal sein . Sie wollte nicht dir diesen Tipp geben , sondern jemand anderen .. Und wenn dir was nicht passt dann ignorier es doch einfach? Kann doch nicht so schwer sein .. (Das wars von meiner Seite )

08.10.2017 14:30 • x 1 #22


A


Spürt der Körper, wenn man todkrank ist?

x 3


G
Hey Mädels, nun legt doch mal los mit paar Argumenten, ich dachte gerade eben, die Diskussion würde richtig in Gang kommen....

5 Monate ist aber echt 'ne lange Zeit

08.10.2017 14:34 • x 1 #23


Angor
Wer behauptet hier, er hätte ein gutes medizinisches Wissen? Also das steht ja eher mir zu, mein Zweitname ist Google, ich habe die ganzen Staffeln von Dr. House geschaut, kenne viele Krankenhausserien wie Emergency Room, schaue DR. G -Gerichtsmedizinerin, Der Feind in meinem Körper, Parasiten usw.

Ja und jeden Tag schaue ich mir die Klinik am Südring an, sehr lehrreich.

Also haut mal hier nicht so auf den Putz

Dr. Angor

08.10.2017 14:45 • x 6 #24


M
Ich hatte im Kindesalter immer das unbestimmte Gefühl, dass irgendwas mit mir ganz verkehrt ist und war fast überzeugt, dass ich nicht älter als 14 werde. Ich könnte auch nicht weiter als bis dahin vorausdenken.
Jetzt bin ich schon gut doppelt so alt und lebe noch.
Genauso wie man nicht zwingend spüren muss, wenn etwas nicht stimmt. Mein Opa hat auch nicht geahnt, dass er Krebs im fortgeschrittenen Stadium hatte.

08.10.2017 14:53 • x 1 #25


Uropanoel
Zitat von Angor:
Ja und jeden Tag schaue ich mir die Klinik am Südring an, sehr lehrreich.


Das mach ich auch, jeden Tag Klinik am Südring. Und da warten die Ärzte schon an der Anmeldung auf Patienten und die suchen solange bis sie alle Krankheiten gefunden haben.
Ich sollte ab sofort nur noch zu dieser Klinik. Die zeigen und erklären mir da alles bis ins kleinste.
Bei uns in der Notaufnahme hat mir mal ein Arzt gesagt, dass ich nur kommen soll
wenn ich in absoluter Lebensgefahr schwebe. Natürlich weiß ich immer wenn ich in Lebensgefahr schwebe.

08.10.2017 16:23 • x 2 #26


B
Meine Schwester, hat nichts davon gemerkt, daß sie Krebs hatte. Erst als sie beim Frauenarzt war, und er den Tumor gefunden hat.

08.10.2017 16:33 • x 1 #27


Zitat von Gerd52:
Aha, geht dein peinlicher Internetauftritt heute weiter? Hat der gestrige nicht gereicht?


Ich kann dich auch gerne melden , wenn du mich weiter nervst .

08.10.2017 16:34 • #28


Gerd1965
Zitat von 060117_:

Ich kann dich auch gerne melden , wenn du mich weiter nervst .

Gerne doch, Kindergartenzeit ist bei dir noch nicht vorbei.
Das Rufzeichen ist für eine Meldung! Viel Spaß dabei

08.10.2017 16:36 • x 3 #29


G
Zitat von opanuel:
Bei uns in der Notaufnahme hat mir mal ein Arzt gesagt, dass ich nur kommen soll
wenn ich in absoluter Lebensgefahr schwebe. Natürlich weiß ich immer wenn ich in Lebensgefahr schwebe.

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen erstens ist es das, was ich hier im Thread Eingangs, schrieb, woher weiß ich, soll ich wissen, ob ich todkrank bin - ich kann mich nur krank oder schlecht fühlen - tut mir da nur der Arm etwas weh oder hab' ich gerade 'nen Herzinfarkt (!?) kann ich alles überhaupt nicht einschätzen; und dann hat, je kränker jemand ist, man umso mehr solcher Erfahrungen, wie Opanuel es beschreibt, da weißte nicht, ob de lachen oder heulen sollst!

08.10.2017 16:36 • x 3 #30


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Meine Schwester, hat nichts davon gemerkt, daß sie Krebs hatte. Erst als sie beim Frauenarzt war, und er den Tumor gefunden hat.

Man merkt es auch kaum, nur konsequente VU sind sinnvoll, um Böses zu verhindern.

08.10.2017 16:38 • x 2 #31


Uropanoel
Zitat von Blackstar:
Meine Schwester, hat nichts davon gemerkt, daß sie Krebs hatte. Erst als sie beim Frauenarzt war, und er den Tumor gefunden hat.


Hallo Blachstar, war bei mir genauso, erst 2015 den Magentumor ohne das ich da irgenwas gemerk habe. Und auch 2016 mein zweiter Krebs und ohne sich Todkrank zu fühlen.
Krebs ist heimtüchich, erst wenn es zu spät ist spürt man was wenn überhaupt.

08.10.2017 16:39 • x 4 #32


G
Mensch Gerd willkommen im Thread, hier sind gerade die medizinisch-wissenschaftlichen Fetzen geflogen ich fürchte es wäre noch bunter geworden wenn Du mit gemischt hättest

08.10.2017 16:42 • x 2 #33


M
@Gnomenreigen
Du weißt bestimmt, dass das hier in erster Linie ein Selbsthilfe-Forum ist, die allermeisten Antworten kommen von Laien, also nix mit Fachwissen und Diagnosen, soweit dass wir letzteres aus der Ferne stellen können sind wir Menschen ja eh noch nicht.
Trotzdem wollen sich die Menschen hier helfen, geben Ratschläge und Vermutungen. Was pampst du hier Leute an, die jemanden helfen wollen? Irgendwie bist du hier falsch, wenn du dich hier darüber lustig machst, die einfach aus ihrer persönlichen Erfahrung Dinge weiter geben, denn genau das machen wir hier eigentlich alle.

08.10.2017 16:43 • x 3 #34


Zitat von Miyako:
@Gnomenreigen
Du weißt bestimmt, dass das hier in erster Linie ein Selbsthilfe-Forum ist, die allermeisten Antworten kommen von Laien, also nix mit Fachwissen und Diagnosen, soweit dass wir letzteres aus der Ferne stellen können sind wir Menschen ja eh noch nicht.
Trotzdem wollen sich die Menschen hier helfen, geben Ratschläge und Vermutungen. Was pampst du hier Leute an, die jemanden helfen wollen? Irgendwie bist du hier falsch, wenn du dich hier darüber lustig machst, die einfach aus ihrer persönlichen Erfahrung Dinge weiter geben, denn genau das machen wir hier eigentlich alle.



Endlich jemand der es versteht .. Endlich . Danke dafür

08.10.2017 16:44 • x 2 #35


Gerd1965
Zitat von Gnomenreigen:
:kichern: Mensch Gerd willkommen im Thread, hier sind gerade die medizinisch-wissenschaftlichen Fetzen geflogen ich fürchte es wäre noch bunter geworden wenn Du mit gemischt hättest

Nein, die Besetzung kenn ich von gestern und Fasching kommt erst wieder. Also von mir kein Statement mehr.

08.10.2017 16:45 • x 2 #36


Zitat von Gerd52:
Nein, die Besetzung kenn ich von gestern und Fasching kommt erst wieder. Also von mir kein Statement mehr.


Es war die ganze Zeit Ruhe , und dann kommt der Gerd mit seinen 52 Jahren und fängt wieder an. Ja , sehr Erwachsen ..

08.10.2017 16:49 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@Blackstar @opanuel
genau ist ja das Ding, bei dem mir hier zu Anfang vehement widersprochen wurde. Viele Menschen gehen, in dem Glauben gesund zu sein oder nur mit lapidaren Beschwerden zum Arzt und erhalten dort eine schlimme Diagnose. Man kann das nicht erfühlen wie es einem gesundheitlich wirklich geht. Wäre das so, wären etliche mit ihren Krebs- und anderen schlimmen Erkrankungen sofort zum Arzt gegangen, hätten sich gleich im Frühstadium behandeln lassen, und nicht erst, wenn es dann ums *beep* Überleben geht. Mir geht da immer der Hut hoch, wenn Leute mit 18 oder 20 Jahren genau wissen, wie sich was a n f ü h l t

08.10.2017 16:49 • x 2 #38


Gerd1965
Zitat von 060117_:

Es war die ganze Zeit Ruhe , und dann kommt der Gerd mit seinen 52 Jahren und fängt wieder an. Ja , sehr Erwachsen ..

Das sagt ein Frischling....

08.10.2017 16:50 • x 4 #39


B
Es kommt auch drauf an, wie lange sich sowas aufbaut und schon besteht. Denn dann ist man den schlechten Zustand ja schon gewohnt.
Hatte auch nicht das Gefühl, als ich zu meiner Psychiaterin ging, schwere Depressionen zu haben, aber das waren sie.
Da ich schon etwa 25 Jahre damit zu tun habe, habe ich schon gar nicht mehr gemerkt, wie es mir wirklich ging und hätte das auch
nicht selbst beurteilen können. Leichte Depressionen sind für mich, das fühle mich gut. Besser wirds nicht mehr weil chronisch geworden.

08.10.2017 16:53 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel