Pfeil rechts

3fach_daddy
Guten Morgen.

Wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 26, Verheiratet und habe 2 bald 3 kinder.
Ich leide unter Panikattacken und habe Angst zu sterben.
Bei mir fing es alles an vor 16 Wochen als bei einer Ärtzlichen untersuchen Bluthochdruck bei mir integt worde und ich seit dem Tabletten nehmen muss.
Nach ein par tagen habe ich dann Schmerzen in der Brust bekommen und bin darauf wieder zum Arzt geganngen und der dann dien ursache für eine Muskelsache hilt aber die schmerzen habe ich immer noch.
Ein paar tage später habe ich dann aufeinmal abends ein stechen in der Herzgegend, Schweißausbruch, Rassenten Puls und Todesangst. Das hilt aber nur ein paar minuten an dann war wieder alles weg bin aber darauf hin aber zum Notdienst gegangen der ein EKG gemacht hat der natürlich nix gezeigt hat.
Der arzt hat mir dann schmerzmittel gegeben und hat mich nachhause geschiegt und hat gesagt das es kein Infakt war.
Was ich auch erst geglaubt habe.
Am nächsten morgen hatte ich immer noch die schmerzen in der brust und habe seit dem Täglich angst tod umzufallen oder einen Infakt zu bekommen und dann bekomme ich immer wieder so Panikattacken die nur kurz anhalten und dann wieder weg sind.
Dann wieder eine kurze zeit später hatte ich dann wieder abend eine Attacke die nach der hatte ich dann aber ein starken druck in der Brust danach woraufhin ich dann gleich ins krankenhaus gefahren bin die dann 2 mal EKG und 2 mal blut abgenommen haben natürlich haben sie nix gefunden und haben mich nach 9 std wieder entlassen mit der aussage kein Infakt wäre nur der Brustmuskel der sich entzündet hat.
Okay ich wieder nachhause und am nächsten tag zu meinen Arzt.
Dann wieder ein paar tage später hatte ich wieder eine Attacke wo hin ich wieder ins krankenhaus bin um mich durch checken zu lassen und sicher zu sein das da nix ist.