Pfeil rechts
16

B
Zitat von abra77:
weiß jemand von euch, ob eine hi auch oft hand in hand geht mit einer normalen SUF?


ja das ist leider auch häufig so

01.11.2013 14:25 • x 1 #81


A
hallo blümli, danke für deine info. vitamin d mangel ist nichts außergewöhnliches. wie sich das mit calcium verhält, weiß ich nicht. das eisen sollst du deshalb bekommen, damit sich dein speicher in der leber wieder auffüllt (zu niedrig, das sagt ferritin aus). mach dich mal nicht verrückt und frag bitte lieber deinen arzt anstatt zu googlen.

02.11.2013 13:38 • #82


A


Selbstheilung - Versuch - Mitmachen

x 3


A
natürlich sollte man dem körper genügend vitam. zuführen,aber die angstanfälle,wer dies hier glaubt
verschwinden dadurch nicht,klingt für mich wie ein märchen von 1000 und einer nacht.
wer panikattacken schon erlebt hat und da sind hier viele drunter,die wissen von was ich rede,
wenn man plötzlich nicht mehr weiter laufen kann und mitten auf dem zeprastreifen jemand bitten
muss zu helfen rüber zu kommen usw. da hilft nur eine anständige therapie,dadurch bin ich
einiges los geworden.
aber es kann ja jeder glauben was er will.hier ist freie meinungsäusserung gestattet.

02.11.2013 13:45 • x 1 #83


A
hey annemarie, da hast du schon recht. sehe das auch nicht als wundermittel an; aber es wäre doch schön, wenn ein paar kleine zipperlein durch sowas verschwinden. bei eisenmangel ist man z.b. schlapp, vit.b-mangel kann auch so einiges bewirken (mißempfindung u.a.) usw. wenn zumindest so sachen bei dem ein oder anderen verschwinden, dann ist das doch toll. wir haben hier doch echt alle genug mit uns zu tun. und wenn es nur kleinigkeiten sind, die dann wegfallen, ist doch was gewonnen wunder kann man nicht erwarten.

02.11.2013 13:53 • #84


Juris
Ja, ich sehe die Zufuhr von Mineralien und Vitaminen auch nur therapiebegleitend. Ohne ausreichende Vitamine ist eine Heilung trotz Therapie schwerlich möglich. Ich denke man muss eben immer die Ganzheitlichkeit im Blick haben

02.11.2013 13:59 • #85


A
ja dies stimmt schon,aber man sollte doch annehmen,dass jeder auch weiss,
dass vitam. nicht immer verträglich sind in form von pulver oder tabl.
ich ernähre mich mit genügend obst und salat und gemüse und quark und kartoffeln
gehe regelm.zur bluabnahme,zum internist zur untersuchung,die schilddrüse ist auch
auf den kopf gestellt,das herz wurde bei der kardiologin schon zweimal untersucht
in diesem jahr,darmspiegelung wurde auch gemacht,brustscreening ebenfalls
wie gesagt ich bin körperlich gesund,dies kann man noch vor glück sagen,
mir reichen aber die psychischen symphtome vollkommen.aber auch die werden
eines tages hoffentlich verschwinden.
es hat ja einen bestimmten grund warum ich diese sympthome bekommen habe
und da bini ich auch gleich gerannt um einen therapieplatz zu bekommen.
bei kopfschmrzen nehme ich keine tabletten,da ich wenn es nicht sein muss,
gegen einnahme von schmerzmittel eingestelltbtin,caelo franzbranntwein mit einem
nassen waschlappen auf den kopf getränkt mit etwas franzbranntwein und es hilft.
früher hatte ich keine kopfschmerzen kannte dieses problem nicht,aber was man so
erleben musste,da wundert mich nicht,dass sich auch kopfschmerzen dazu gesellt haben
meinem sohn hatte ich einmal orthomol geholt an vitam. ihm ging es schlecht nach
der einnahme wie hund.
ein gutes mittel sind pharmaton kapseln mit ginseng zum aufbau bei schwächezuständen
und wenn der körper besonders gefordert ist und auf hochtouren läuft.früher hiessen die
geriatric pharmaton,heute heissen sie etwas anders,da dies auch junge leute nehmen können.
sind von meiner seite aus sehr zu empfehlen,ich habe aber schon lange davon nichts eingenommen.
die leber sollte jeder gut schützen,ich trinke keinen Alk.,niemals gemocht,nehme aber zur
unterstützung einen lebertran ein für die leber von doktor hübner,da ich vor vielen jahren
eine hepatitis hatte,ausgeheilt,aber zur unterstützung bekommt mir dies sehr gut.
so arbeitet jeder sein eigenes rezept für sich aus und merkt wohl bald was ihm gut tut oder
nicht,
l.g.
annemarie.

02.11.2013 15:35 • #86


Jaspi
Ich fahre nach wie vor sehr gut mit meinen Mineralien und Vitaminen.
Magnesium nehme ich momentan nach Bedarf, neulich drei Tage lang mal nicht, dann hatte ich eines Abends schreckliche Krämpfe und habe dann Magnesium genommen, nach einer halben Stunde haben diese aufgehört.
Ansonsten nach wie vir Vitamin B und auch Vitamin D, Eisen sowieso da ich einen Mangel habe.
Ich kann wirklich nur positiv berichten.

02.11.2013 19:40 • #87


H
Bevor ich einen neuen Thread starte, würde ich gerne ausprobieren, ob es möglich ist, diesen Thread wiederzubeleben! Der Grund dafür ist, dass meine Freundin gestern erstmals Erfahrungen mit einer 150-MHz-Befeldung gemacht hat. Das hat zwar nicht direkt mit Mineralien usw. zu tun, aber ich würde dennoch gerne erfahren, ob es hier bereits Erfahrungen damit gibt. Vielleicht klappt mein Versuch ja, das würde mich freuen!

31.10.2023 12:56 • #88


L
Wie war die Erfahrung deiner Freundin? Wie geht es ihr mittlerweile? Und aus welchem Grund wurde die Befeldung angewendet?
Ich habe vor gut sieben Jahren bei meinem Heilpraktiker erste Erfahrungen mit dem Befeldungs-Gerät gemacht. Immerhin handelt es sich um ein medizinisch geprüftes und zertifiziertes Gerät, daher spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, es auszuprobieren, um festzustellen, ob es die eigene Heilung unterstützt. In Bezug auf meine Arthrose hat es mir sehr geholfen, jedoch kann ich nichts zur seelischen Befeldung sagen.
Zur körperlichen Befeldung gibt es sogar eine Studie:


Zitat:
Im Jahre 2006 veröffentlichte Prof. Dr. Wolfgang Pries eine Studie mit dem Titel „Effektivität der Befeldungstherapie (Hochfrequenz-Zell-Resonanztherapie) mit 150 MHz / Modulation 10 Hz bei erwachsenen Patienten mit Kniegelenksarthrose“. Das Studienergebnis belegte eindrucksvoll, dass die körperliche Befeldung mit der 150 MHz Frequenz eine therapeutische Wirkung bei Kniegelenksarthrosen hat.

Quelle: https://fleckenstein-natur.de/150-mhz-b...befeldung/

08.11.2023 12:13 • x 1 #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel