Pfeil rechts

jadi
Blockierung im Becken bzw eingeklemmter Nerv.
Nun muss ich es nur noch glauben u. da liegt das Problem.



oh mannnnnnnnnnnn sei zufrieden und lebe jetze den moment............!!
warum glaubst du das denn net..............
ich möchte echt net das es bei mir auch so ausartet...du bist ein gutes abschreckungsbeispiel......nein da kann ich nur noch den kopf schütteln

09.06.2010 17:46 • #81


R
Jadi

du bist ein gutes beispiel wie hart du an dir selber arbeitest , auch wenn du rückschläge hast , weisst du aber das es nur eine Kopfsache ist , da liegt der Unterschied zwischen euch beiden.

du hast es erkannt vieleicht auch durch unsere hilfe , aber du bist auf dem Richtigen weg.
bin wirklich stolz auf dich, du nahmst ja auch tipps an.
du wirst nicht so werden da du dein problem längst erkannt hast.

09.06.2010 17:49 • #82


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


jadi
ja aber übern berg bin ich leider noch net.....das stolpern versetzt mich immer noch in angst und schrecken...und jetze die letzten 2 stunden triggers mich wieder extrem..........immer kommen diese doofen gedanken auf.....du weisst schon..........irgentwie kann ich mich an das stolpern net gewöhnen........

09.06.2010 18:55 • #83


R
natürlich ist das unangenhem und es dauert auch mache es wie ich blubbert es sage oh da biste ja schon vermisst, willste mich wieder nerven , versuche es kannste aber nicht

09.06.2010 19:12 • #84


jadi
oki mach ich danke.........

09.06.2010 19:16 • #85


R
du weisst ja es ist nichts und dann einfach sagen toll wieder da nervig biste aber schocken kannste mich nicht.

ich ah blubber da wie irre wird aber immer weniger

09.06.2010 19:25 • #86


jadi
ja danke habs gemacht bis jetze ist ruhe....werds jetze immer machen.........

09.06.2010 19:57 • #87


R
siehste es funktioniert nicht immer aber man kann besser damit umgehen

09.06.2010 21:16 • #88


P
Natürlich bin ich auch psychisch sehr sehr krank!
Das seh ich ein!
Das weiß ich.
Ich hab meine Diagnosen schwarz auf weiß.
Aber ansehn tut man mir nix.
Gestern der Tag war noch ganz ganz übel.
Hab ständig geheult.
Mutti u Freund abwechselnd immer wieder angerufen.
Dann kam noch mein Betreuer,is mit mir ne Stunde spazieren gegangen um mich auf andere Gedanken zu bringen.Haben über de Wm beispielsweise geredet.Dann kam auch noch ein Psychologe zu mir in de Wg.Hat auch nochmal mit mir geredet.
Hab hier keine Beruhigungstabletten,die sind in Leipzig wo ich ja eigentlich herkomme.Hab krampfhaft in der Wg gesucht aber keine gefunden.Hab ja schon viel genommen.Prothazin,Opipramol u. Tavor...

10.06.2010 10:06 • #89


jadi
was bringen dir denn die beruhigungspillen....nix die machen dich nur abhängig...ich würde dich so einschätzen das du die ständig nehmen würdest.....akzeptiere einfach das es alles nur ne kopfsache ist.....du hast keine thrombose und auch kein gehirntumor.........nimm es hin und lebe endlich.........mensch kopf hoch

10.06.2010 10:28 • #90


P
Nee Nee nehme die nicht jeden Tag.
Eher selten.
Trevilor nehme ich täglich.

10.06.2010 10:30 • #91


C
Zitat von Phobiene:
Ich hab meine Diagnosen schwarz auf weiß.
Aber ansehn tut man mir nix.
Die Diagnosen hab ich auch, 5 schriftliche und 2 oder 3 mündliche hab ich schon gehört, also 7 oder 8 verschiedene. Meine derzeitige Therapeutin geht aber nur von einer aus, weil der Rest nicht behandlungsbedürftig ist und damit keine Krankheit. Die Sichtweisen der Psychiater und Psychologen sind doch sehr verschieden.

Und ansehen? Also mir sieht man auch nichts an! Im Gegenteil, eine HNO Ärztin meinte mal, ich sehe aus wie das blühende Leben. Das kommt, weil man, wie meine Therapeutin sagt, eine Mauer aufbaut.

10.06.2010 11:15 • #92


jadi
genau so gehts mir auch......mir sehen das nur die personen an die mich wirklich kennen.....selbst mancher arzt denkt mensch die sieht noch viel zu gut aus.....ich frag mich immer ob man da erst mit srähnigen haare und im kartoffelsack auftauchen muss um ernst genommen zu werden........
nur mein thera nimmt mich ernst bei ihm kann ich mich auch fallen lassen und auch mal heulen

10.06.2010 11:25 • #93


C
Na ja, wenn ich an einige Leute letztes Jahr in der Tagesklinik denke... Da sahen manche echt furchtbar aus. Nicht mal ungepflegt, aber voll mitgenommen. Kommt aber auch sicher darauf an, welche Erkrankung.

Bei Angstpatienten ist es ja meist auch so, man kann in der Wohnung gerade eine übelste PA gehabt haben, wenn man dann aber wenig später raus geht, sieht das kein Mensch. Weil das ist eigentlich nur eigenes Empfinden.

10.06.2010 11:45 • #94


C
Genau so sagte mein Neurologe mir auch.....ich sehe gar nicht aus wie die typische Angstpatientin
Seitdem geh ich nicht mehr hin....denke jetzt,er meint ich würde nur schauspielern...

10.06.2010 12:58 • #95


C
Hat JEDER Robert Enke seinem Depression angesehen? Wohl kaum. Fast alle Leute, auch seine Fußballkollegen, waren überrascht.

10.06.2010 13:04 • #96


P
Ich mein das so.ich seh halt aus wie jede andere normale 24jährige Frau.
Schminke mich,lieber es mich gut zu kleiden...
Ich war mir mal ne Tageseinrichtung für psychisch Kranke angucken.
Die ham nur vor sich hin vegetiert u. sind auf ihrem Stuhl hin und her gewippt.
Da kann ich nicht mithalten.

10.06.2010 14:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Neben mir in der Tagesklinik saß auch einer immer beim Essen, dem mussten wir die Tasse festhalten, wenn er trinken wollte, weil er einen mega Tremor hatte und sonst den Kaffee 2 Meter durch die Gegend geschleudert hätte. Lag wohl auch an seinen 4 oder 5 verschiedenen Medikamente, unter anderem Lithium, davon war es wohl. Grausam. Und er war erst 22.

10.06.2010 15:10 • #98


P
Hab heut nochmal ne Spritze bekomm u. den Arzt wegen Thrombose im Fuß angesprochen...

10.06.2010 15:13 • #99


C
Zitat von Phobiene:
Hab heut nochmal ne Spritze bekomm u. den Arzt wegen Thrombose im Fuß angesprochen...

Wie oft denn nun noch Thrombose. Wird langsam mühsam. Findeste nicht auch?

10.06.2010 15:15 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier