Pfeil rechts

jadi
ich konnte die halbe nacht net schlafen....weil mein linkes bei so weh tat die nacht....und warum?
wegen die thread hier......klar tats schon vorher öfters weh oder sogar täglich ....aber schrieb ja hab ne logische erklärung dafür gefunden.....aber die nacht war heftig...und hat mir gezeigt das es nur ne kopfsache sein kann........denn durch die diskussionen hier kann man sich auch vieles einbilden.........ich weiss das ich keine thrombose habe.........

09.06.2010 07:26 • #61


C
Man das tut mir leid für Dich....

09.06.2010 08:33 • #62


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


jadi
eva das brauch dir doch net leid tun.........

09.06.2010 08:58 • #63


C
Doch.....ich kann mir vorstellen wie Du gelitten hast.....und mit Nächten um die Ohren schlagen,vor Angst....damit kenne ich mich aus....und weiss wie Du Dich jetzt fühlst....

09.06.2010 09:12 • #64


jadi
ja ..naja muss ich durch...ich glaub ich misch bei symptomen hier net mehr so ein...tut mir net gut....merke ich.....nehme es dann an und bekomme die selben..............

09.06.2010 09:45 • #65


C
ja seitdem ich hier lese.....fallen mir auch die unmöglichsten Krankheiten ein....Ich wusste früher noch nicht mal was ne Thrombose oder ne Schilddrüse ist.....da gings mir einfach nur gut....jetzt bilde ich mir stets was ein.....
obwohl ich immer kerngesund war und wohl auch bin.....

09.06.2010 09:48 • #66


jadi
ja naja aber so wird einen erstmal wirklich bewusst das es nur ne kopfsache ist.....also auch hilfreich

09.06.2010 11:17 • #67


C
ja aber erstmal wieder aus dem Kopf kriegen....

09.06.2010 11:30 • #68


jadi
naja heute schmerzt es zwar immer noch aber ich versuche einfach mich auf andere sachen zu konzentrieren...und das logische denken hilft mir irgentwie sehr.........dieses hin und her hier mit phobiene hat mir irgentwie die augen geöffnet....erst schreibt sie einen thread mit gehirntumor...und man merkt wie sehr sie sich reinsteigert und auf keinen ratschlag hört...noch das gegenteil macht und weiter googlet.....und dann auf einmal ist es die thrombose wo sie sich net beruhigen lässt.....hab mich teilweise wieder erkannt....aber so schlimm bin ich noch net und will es erst garnet so weit ankommen lassen.....sie war in einem mrt....sie hatte ultraschall an den bein...........hallo das sind alle super untersuchungen.....was will sie noch.....ich dagegen war nur einmal beim herzecho.....ok da hab ich mich nach dem zahnscheiss auch wieder reingesteigert....aber bin net zum doc geleufen....und werde es auch net.....weil es mir echt zu doof ist.....und ich merke immer mehr oder mir wird immer bewusster das es alles nur ne kopfsache ist.....ich werde es jetze net mehr zulassen das mein kopf mich so veräppelt.....nö kann mir mal...........stingefinger zeig...und sauer bin

09.06.2010 11:54 • #69


C
Zitat von jadi:
...und das logische denken hilft mir irgentwie sehr.....

Mir auch, hab ich ja an vielen Stellen auch schon geschrieben. Wenn man nach Symptomen sucht um seine angebliche Krankheit zu untermauern, dann sollte man auch nach allen Symptomen sehen und in 99% der Fälle sollte dann klar sein, man hat nichts, weil dann hätte man ganz andere Beschwerden. Das kann ich auch immer nur ganz deutlich an Herzphobiker richten! Wer echt was mit dem Herz hat, kann nicht mehr krauchen. Und jeder Kardiologe wird sagen, Stiche und Druck in der Brust gibt es eigentlich nicht, es ist dann fast immer ein Nerv, Muskulatur oder was auch immer. Herzschwäche, Herzasthma, Herzentzündung etc., da hat man andere Beschwerden. Und wegen Herzinfarkt, lasst euch mal von Leuten die Symptome erzählen, die schon mal einen hatten.

Als ich letztes Jahr zum MRT Kopf ging wegen Verdacht auf Tumor oder Sinusvenenthrombose, da hat der Doc fast gelacht und meinte, dann hätte man sie hier zitternd im Rollstuhl reingefahren.

Irgendwann sollte man echt mal aufhören, sich überall bei Ärzten und so zum Clown zu. machen

09.06.2010 14:09 • #70


M
@crazy030

Du triffst den nagel auf den Kopf.

09.06.2010 14:36 • #71


C


Ja weil es mir doch auch so ging und manchmal noch geht. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, wie letzte Nacht mal wieder, unruhig werde, Kopfdruck, Oberkörper zittert so komisch, Lunge pfeift, klar kommen dann Gedanken. Aber das hatte ich in 1,5 Jahren schon min. 30 mal. Welche körperliche Krankheit soll denn das sein (wurde alles untersucht)? Nichts. Und ich bin beim 1. oder 10. mal nicht gestorben, beim 30. mal auch nicht. So schlimm sich das manchmal anfühlt, es ist die blöde Birne und das muss man irgendwann mal einsehen. Und dann geht es einem auch einen Tick besser. Nicht immer, aber immer öfter.

Ich war vorhin nach Monaten mal wieder beim Hausarzt und der sieht mich auch wieder gern und hilft, wo er kann. Als ich da letztes Jahr über Monate 3 mal die Woche hinrannte, war es anders, weil man den Leuten irgendwann auf den Sender geht.

Richtig ein Licht ging mir auf, als mich vor 7 oder 8 Monaten ein netter Psychiater in der Notaufnahme im KH fragte, ob Krankenhäuser und Ärzte in Zukunft meinen Alltag bestimmen sollen. Nein.

09.06.2010 14:57 • #72


P
trau mich hier garnix mehr zu schreiben...
will euch nicht nerven.

09.06.2010 15:09 • #73


P
Aber bitte glaubt mir,ich fühle mich wirklich sehr schlecht!
Könnt ständig nur weinen...
Tue ich auch.
Hab nur noch Angst!

09.06.2010 15:12 • #74


C
Zitat von Phobiene:
trau mich hier garnix mehr zu schreiben...
will euch nicht nerven.

Quatsch. Aber Du musst eben mal einsehen, Du stehst Dir nur selbst im Weg mit Deinen Befürchtungen. Und das es die Psyche ist, weißt Du doch selbst. Warum nimmst Du es nicht an?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob selbst das Schreiben hier gut für Dich ist. Aus therapeutischer Sicht wohl kaum. Du fütterst hier nur deine Beschwerden und das kann nicht hilfreich sein.

09.06.2010 15:15 • #75


P
War heute 5 Stunden bei Ärzten!
Bin so fertig u. nervlich am Ende!

09.06.2010 15:19 • #76


K
und was haben die gesagt?was kam raus?

09.06.2010 15:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Erst wieder Chirurgie.
Die mich mit Überweisung zur Untersuchung wegen Thrombose geschickt.
Ultraschall gemacht vom rechten Bein.
Ärztin hat nix gefunden.
Gesagt KEINE Thrombose.
Wieder zum Chirurgen geschickt.
3mal geröntgt.
Spritze ins Becken.
Blockierung im Becken bzw eingeklemmter Nerv.
Nun muss ich es nur noch glauben u. da liegt das Problem.

09.06.2010 15:47 • #78


C
Zitat von Phobiene:
Ärztin hat nix gefunden.
Nun muss ich es nur noch glauben u. da liegt das Problem.


Eben, da liegt Dein Problem.

09.06.2010 16:47 • #79


R
Anke

siehste da liegt dein Problem , duhast jetzt echt eine durchleuchtung deines Körpers und glaubst es immer noch nicht.
nimmst von uns nichts an , mit unseren erfahrungen und dann wundern sich user warum ich so hart schreibe.

ich schreibe deshalb so hart um dir die augen zu öffene.

wenn du das alles nicht glaubst bist du wirklich ein psychisch kranker Mensch der unbedingt in eine pychatrie muss, was nichts schlimmes ist. nur da wird dir wirklich geholfen .

körperlich gesehen bist du eine Kerngesunde junge Frau , aber Psychisch bist du ein echt krank , lasse dir da helfen.
damit dein leben wieder lebenswert wird

09.06.2010 17:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier