Pfeil rechts

P
Er sagte ich solle das aus meinem Kopf löschen.
Wenn es nur so einfach wäre...

10.06.2010 15:15 • #101


C
Also wenn man Dir mehrfach sagt (Ärzte), Du hast keine Thrombose, dann müsste das doch mal langsam in Deinen Kopf gehen.

10.06.2010 15:24 • #102


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


P
Bin ich hier der schlimmste Fall an Hypochonder?

10.06.2010 15:25 • #103


J
hmm hast du den krampfandern in den beinen?? wenn da keine vorhanden sind kann es doch keine thronbose geben.
und wenn du krampfandern hast können auch die schmerzen.

ich habe seit meinen geburten krampfandern im intim bereich und die können manchmal ganz schön schmerzen.OHNE thrombose.

mein mann hat Krampfadern an dem linken unterschenkel und auch er hat ab und zu echte schmerzen dort.
doch da er erst 30jahre alt ist meinte der doc,die müsse man nicht entfernen.

alles liebe und gute

10.06.2010 16:50 • #104


R
Du bist echt wohl mit der schlimmste fall von Hypochonder..

sag mal du schreibst wohnst in einer WG erzähl doch mal bist in einer einrichtung von psychschkranken ein betreutes Wohnen oder wie soll ich das verstehen

10.06.2010 16:54 • #105


P
Ich mache eine Rehausbildung.
Bin in nem Bildungszentrum,das nur für Menschen mit seelischer Behinderung is.Die,die nicht immer pendeln können,sind dort in Zweier-Wgs untergebracht,so auch ich.

10.06.2010 21:13 • #106


C
Weißte, mir ist in dem Zusammenhang mal was durch den Kopf gegangen. Meine Mutter rief am Mittag an und sagte mir, mein Vater (an dem ich sehr hänge) hat wieder irgendwas. Vor 12 Jahren, mit 57, bekam er eine künstliche Herzklappe, vorher hatte er eine schwere Angina und dann Herzentzündung. Herz OP, etliche Monate Reha. So geht es ihm gut, er macht auch etwas Sport, hat seinen Garten etc., er ist echt fit. Haufen Tabletten muss er aber nehmen, auch Blutverdünner (Falithrom).

Na jedenfalls war er nun zur Untersuchung und die Ärztin rief heute an. Die haben da irgendwas gesehen, wahrscheinlich Herzkranzgefäß. Nun soll er erstmal zum Herzkatheter, was aber wegen dem Blutverdünner auch ein Problem ist, die müssen erst abgesetzt werden und dazu muss er schon vorher ins Krankenhaus und danach noch drin bleiben. Im Normalfall geht man zum Herzkatheter und dann wieder nach Hause gleich. Kein Problem, hab es ja auch durch.
Wenn mein Vater Pech hat, kommt es wieder zur Herz OP, sagt meine Mutter. Und das ist wirklich der Horror!!

Und da fällst Du mir ein!! Rennst von Doc zu Doc, wegen einer eingebildeten Thrombose!! Man, freu Dich, denn Du bist körperlich gesund!! Mach Dir doch Dein Leben nicht selbst grundlos zur Hölle.

10.06.2010 21:58 • #107


P
Recht hast du.
Weiß au ne warum i mich bei Ärzten so wohl fühle.
mich störn au de untersuchungen nicht.
Bin ja froh wenns gemacht wird.

10.06.2010 22:04 • #108


jadi
lebe doch dein leben......anstatt die zeit bei ärzten zu verbringen...du wirst dich später mal ärgern das du so dumm warst und die wertvolle zeit vergoldest hast

10.06.2010 22:18 • #109


C
Du fühlst Dich bei Ärzten wohl....Mich gruselt bei dem Gedanken überhaupt dahin zu müssen....
Hast Du sonst niemanden?

10.06.2010 22:24 • #110


jadi
ich auch net gern hin....und ich hasse wartezimmer..bekomm da auch gerne PAs

10.06.2010 22:35 • #111


P
Ich mag Wartezimmer.
Mag es auch wenn mir Blut abgenommen wird und so.
Weiß dann halt,jetz werd i durchgecheckt.
Aber als es gestern hieß,ich krieg ne Spritze ins Becken war mir schon mulmig zumute.Hab den Pfleger gefragt ob es wehtut und er so JA.

10.06.2010 22:46 • #112


Fantasy
Zitat von Phobiene:
Ich mag Wartezimmer.
Mag es auch wenn mir Blut abgenommen wird und so.



Für mich ist sowas immer eher eine Horrorvorstellung....

10.06.2010 22:48 • #113


P
Schlaft gut.
Im Bett geht es mir zum Glück meistens gut.
Eine angstfreie Nacht wünscht Antje

10.06.2010 22:48 • #114


C
Oh Gott,das Leben ist doch viel zu schön um es im überfüllten schlecht gelüften Wartezimmer zu verbringen....eigentlich machen das doch nur Rentner vor Langeweile...
Auch mir wird mulmig dort....bekomme dort keine Luft...warte meist draussen und rauche...

Ich hasse Untersuchungen,Spritzen einfach alles

10.06.2010 22:51 • #115


jadi
ich auch eva...........aber leider treibt mich die angst auch ab und an hin...........aber jetze hab ich schnauze voll..........nur zahndoc muss ich weiter...das ist ja wichtig....ach nee mir fällt grad ein muss dringend zum impfen....die letzte war 96

11.06.2010 07:48 • #116


jadi
und frauenarzt muss ich auch lieg schon über den termin...hätt eigentlich im februar gemüsst...........

11.06.2010 07:49 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ich hasse arztbesuche!!!
ich hasse es im überfülltem wartezimmer zu sitzen und hab angst vor der diagnose...also ich kann mir wirklich auch was schöneres vorstellen!
muss heute mittag zum hno arzt und bin jetzt schon froh wenn ich wieder raus bin!!

11.06.2010 08:30 • #118


C
Man....ich muss auch mal zum Arzt...warum hab ich nur so eine Abneigung gegen die....
Habe gestern meine tage bekommen und heute bin ich... Knock out.... Bekomme sie immer 5 Tage eher wie am Monat davor...habt ihr da auch?

lg.Eva

11.06.2010 08:50 • #119


H
Hallo Chaosfee,

ja ich glaube das ist normal ! Also ich kenne das bei mir nur so .

Ärzte sind für mich der blanke Horror. Also nicht der Arzt an sich , sondern ein Arztbesuch im Ganzen ! Ich gehe auch nur zum Arzt wenn es unbedingt sein muss , ansonsten mache ich einen RIESEN Bogen drum !! Ich war vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal beim Frauenarzt, eigentlich müsste ich jedes halbe Jahr zur Kontrolle beim Urologen wegen der linken Niere .... ich war schon 3 Jahre nicht mehr .....

Ich denke diese Ärzte-Sucht Phobiene, ist auch irgendeine Art Krankheit , vielleicht ist es Aufmerksamkeit die du brauchst ??

LG Hummel

11.06.2010 09:02 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier