Pfeil rechts

R
richtig petra

was mich so stört vor 10 tagen das selbe problem alles in ordnung auf einmal sollte innerhalb von 10 tagen wieder was sein , dann 2 Ärzte die sagen ist nichts . studierte menschen sie wissen was sie tun, da leigt ganz viel verantwortung drauf.
sagen nicht einfach mal blödsinn.


anja

ps ich mene auch niedauerhaft asperin aber mal kann man das nehmen.
sie hat ja auch angst vor emboly bei trombose im bein wird heparin intravinös gegeben das sich das auflösst .

mein vater hatte jahre lang eine trombus im herzen und nichts passierte

08.06.2010 19:42 • #41


P
Hochlagern hilft au net.
Is genauso.
Hab Ibuprofen 600 bekomm.
Hat null geholfen.Arzt meinte,ich solle morgen früh wiederkommen wenn es ne besser wird.Also geh i morgen nochmal hin.Die müssen doch mal was machen.Kann ne mehr.Die Schmerzen sind echt dolle...

08.06.2010 19:59 • #42


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


jadi
dann ist es keine thrombose wenn hochlagern nicht hilft............also mach dir kein kopf...bei thrombose hilft hochlagern..........versuch dich zu beruhigen

08.06.2010 20:01 • #43


P
Ich geh trotzdem morgen nochmal dorthin.
Arzt hat ja gesagt,soll komm.
Und will,dass die Schmerzen weggehn.
Fühl mich nur noch bei Ärzten richtig wohl...

08.06.2010 20:04 • #44


jadi
ok dann mach es und berichte uns dann oki

08.06.2010 20:09 • #45


C
wenns Dich stört dann lese es doch nicht.....

Einer geht so mit seiner Angst um der andere so.....dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig Hilfe zu leisten....
Aber so kriegt man ja noch Angst überhaupt was zu schreiben....

08.06.2010 20:13 • #46


P
Danke,dass ihr für mich da seid.
Brauch das grad.
Wein auch

08.06.2010 20:16 • #47


C
Ach wird alles gut werden....ich hatte auch ein paar Tage solche Schmerzen im rechten Bein,an der Wade....habe auch immer nachgeschaut und eine blaue Ader entdeckt....
jetzt ist es wieder besser geworden,ist bei uns aber auch wieder kühler geworden....
Weiss auch nicht ob Ibo so das wahre ist dagegen,,,vielleicht wäre eine Salbe besser gewesen gegen Muskelschmerzen...

jetzt wein nicht mehr...morgen kann alles schon ganz anders aussehn...

08.06.2010 20:21 • #48


~Stefanie~
phobine hi süße, hier rat einer Krankenschwester, die jahrelang inner Gefäßmedizin war

Fakten, die gegen Thrombose sprechen:

Beinhochlagern hilft nicht
2 Ärzte halten es für unwahscheinlich
keine Schwellung oder Verhärtung
Schmerzmittel (Ibu 600 is saustark) hilft nich


ich glaub nicht das es Thrombose ist, schau mal ob es mit Wärme (Badewanne, Wärmflasche) bessa wird...

tuts denn mehr weh, wenn du den Muskel anspannst? könnte ne Art Zerrung/Muskelkater (Überbelastung) sein


wünsch dir gaaaaaanz schnelle Bessarung

08.06.2010 20:27 • #49


R
es gibt menschen die nur bestätigung brauchen und aufmerksamkeit , dazu zähle ich phobie, seit 4 wochen war es erst hirntumor dan trombose was alles ausgeschlossen ist und war.
trombose kam erst auf krankenhaus hirntumor was ausgeschlossen ist. da sagte ein arzt könnte trombose das wurde dann auch untersucht , keine trombose das war vor 10 tagen.

sie hat schon mit hintumar 17 seiten geschrieben und glaubt uns nicht geschweige den Ärzten, wir können texten usw. sie muss in eine klinik

08.06.2010 21:18 • #50


P
Ich hab einfach mal Schmerzen,die sehr belastend sind!
Kann ne mehr richtig laufen.
Fühlt sich au so schwer an.
Sieht man Thrombose durch Röntgen?

08.06.2010 21:28 • #51


R
meine güte du könntest nich mehr schreiben vor schmerzen
du hast in deinem kopf also trombose da darfste nicht laufen sonder krankenwagen rufen, da du ja trombose hast

08.06.2010 21:31 • #52


P
Ich geh doch morgen früh nochmal zum Doc...

08.06.2010 21:32 • #53


~Stefanie~
rock sei nicht so hart, es ist wie es ist und wir sollen sie aufmuntern statt sie anzuklagen, dafür bist du in diesem Chat...

Phobine was du lernen mußt ist: deine gedanken und Ängste können sich auf deinen Körper auswirken und verschiedene Symptome machen, wie z.B. Schmerzen wenn due denkst du hast Schmerzen das nennt man Psychosomatik

die Krafgt unserer Gedanken dürfen wir nicht unterschätzen aber wir sollen lerne, die in poitive Energie umzuwandeln...

vertraue dir und deinem körper Phobine und stärke deine gedanken, bleib ruhig und versuch dich mit schönen sachen abzulenken

08.06.2010 21:36 • #54


C
Versuche Dich abzulenken und ein wenig zu entspannen....
vielleicht wirds besser wenn Du nicht immer dran denkst...

08.06.2010 21:42 • #55


R
stefanie schaue nach, liesst das jetzt da ertemal aber schaue aber richtig.
ich bin wo es eein muss hart den jede woche obwohl alles abgeklärt hirn und trombis´´ trombose.
lese dich malwirklich durch

08.06.2010 21:45 • #56


P
Danke euch Zweien für die lieben Zeilen.
Nun is nicht mehr viel mit ablenken.werd bald versuchen zu schlafen.
Morgen is ein neuer Tag.
Ich merke,dass ich vor sovielen Dingen Angst habe.
Auch morgen in de Praxis zu komm.
Denk,die könnten genervt sein.
Aber muss mir sagen,der Arzt meinte,ich solle kommen wenns ne besser wird

08.06.2010 21:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Wenns morgen nicht besser nicht dann lass noch mal drauf schaun....massiere doch mal ein bisschen die schmerzende Stelle,vielleicht hilfs....

Wünsche Dir eine ruhige Nacht

Schreibe dann morgen wie es Dir ergangen ist...

lg.Eva

08.06.2010 21:52 • #58


P
Das mach ich auf alle Fälle.
Ich melde mich!
Rockshaver weiß es,ich tauch immer wieder auf.

Liebe Grüße von der schmerzgeplagten Antje

08.06.2010 21:55 • #59


C
Lass Dich nicht unter kriegen....du schaffst das....

08.06.2010 21:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier