Pfeil rechts

B
schei. Internet... durch Dr.Google wirds alles erst richtig schlimm...

Ich habe gerade auch ständig das Gefühl mein Blinddarm sei entzündet, aber keines der Sympthome trifft zu, es ist verdammt schwer sich abzulenken...

Mir hat mal jemand gesagt der in einem Hospits arbeitete:

Ich habe schon viele Menschen sterben sehen, aber keiner ist mit Panik gestorben, die die wirklich gestorben sind waren sehr ruhig.
Ich weiss es ist verdammt schwer, daran zu glauben erst recht in dem Moment der Panikatacke, aber wenn sie vorbei sit und du nochmal an diesen Satz denkst, dann wirst du merken: In dem Satz stimmt ein sehr großes Stück an Wahrheit

10.03.2011 22:53 • #461


jadi
was hast du mit deinem bauch rechts unten?bist du weiblich wenn ja ich hatte die selben ängste mal vor über 1 jahr...und raus stellte sich es war der mittelschmerz(eisprung)haut das hin bei dir?kannst auch nach googlen eisprung rechner.... ich habe das jeden monat seitdem ich weiss es ist der ES hab ich keine angst mehr diesbezüglich

10.03.2011 22:56 • #462


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


B
Ich wünschte ich wäre Weiblich dann könnte ich meine Angst damit auch beruhigen...

Nein bin männlich in diesem Fall sage ich dann mal leider...

Ich weiss nicht jetzt sind die Schmerzen eigentlich mehr im Rücken... es sagen immer alle es KANN von der Lendenwirbelsäule kommen, aber so recht will ich nicht glauben das da im Bauch nichts ist

10.03.2011 23:00 • #463


K
Ach Maus ich hatte Dir ja gestern schon geschrieben dass ich bestimmte Beiträge hier fehl am Platz finde wie z.B. den einen von dem User der gestern gelöscht wurde!! Laß Dich nicht irre machen, du hast Dir wahrscheinlich nen Nerv eingeklemmt und der gaukelt Dir jetzt wieder die Symptome vor!!

10.03.2011 23:01 • #464


C
Oder ich hab gelesen von der röhrenjeans...vielleicht sitzt die zu eng ...

10.03.2011 23:07 • #465


C
Bitronix hast du die Schmerzen ständig....?

10.03.2011 23:09 • #466


B
Nein, mal zieht und zwackt es, dann ists wieder weg... das bleibt dann 3,4 Tage und dann ists ganz weg...
Meistens habe ich so nen Druck aufm rechten unterbauch war auch deshalb schon beim Arzt er hat nichts gefunden...
Wie gesagt es zeiht mal, mal piekst es dann ist wieder ruhe bis ich mich wieder extrem reinsteigere oder es zieht mal wieder und dadurch steigere ich mich rein

10.03.2011 23:13 • #467


C
Ich hab das auch......aber mal Links mal Rechts ...auch Nur zeitweise....hab schon gegoggelt und horrorgeschichten gefunden.....

Und

Zum Arzt trau ich mich nicht.....

Alles Mist.....

10.03.2011 23:15 • #468


B
Also wenn ich was gelernt habe, dann das dass man niemals nach Symptomen googeln sollte... ich halte mich aber auch oft nicht dran und dann wirds noch schlimmer.

Hab vorhin gelesen das manche beim Blinddarm nur Rückenschmerzen hatten seit dem habe ich auch Rückenschmerzen... -.-

10.03.2011 23:17 • #469


K
GOOGELN

10.03.2011 23:19 • #470


C
Ich hab manchmal so das ziehn von vorne leiste bis hinten in den rücken rein....kann also vom rücken kommen....
Bei blindarm hat man voll die Schmerzen....da schreit man vor Schmerz und hat auch Fieber...

10.03.2011 23:21 • #471


jadi
jepp und du kannst net auf ein bein hüpfen vor schmerzen den test machen sie auch gerne..und dein bauch wäre hart ...keine gedärme tastbar als was blinddarm angeht kenne ich mich aus...

boah mir gehts grad richtig kacke aber vielleicht wollte das die person...........
und wenn es so ist....ich habe trotzdem noch meinen ischias im kopf....weil das kribbeln und zucken ist bei ner thrombse bestimmt nicht der fall.........und es zieht mir hinten im unteren rücken....und laufen kann ich NOCH wer weiss wie lange aber noch gehts....ich glaube nach über 14tagen hätte sich der thrombos schon lösen müssen erst recht wie ich hier immer rumturne mit meine maus und gestern nach dem sprint....oder bei meinen husten und nieserei die tage.........als ich denke...ihr seht ich denke immer noch logisch

und manchmal bin ich auch symptomlos...glaube das wäre dann nicht so

10.03.2011 23:26 • #472


C
Richtig so.....lass dich nicht verunsichern....

10.03.2011 23:29 • #473


B
Hey,danke für den Tip mit dem springen,der Bauch ist nicht Hart eigentlich recht weich, aber er tut nun schon weh vom vielen rein drücken ;D nun habe ich noch eine Methode auszuschliessen das es der Blinddarm ist, eigentlich weiss ich es ja auch selber, aber diese schei. Angst sie geht einfach nicht weg...

So nun will ich dir auch mal helfen, also ich kenne es nur so das eine Thrombose entsteht wenn du dich zu wenig bewegst, also den ganzen tag nur im Bett liegst beispielsweise. da ich aber gelesen habe das du eigentlich ständig in Bewegung bist schliess das mal lieber aus

Du sollstest mal drüber nachdenken wieviele Sachen einfach vom Rücken kommen können, nicht das dort etwas schlimmes ist, aber du brauchst nur 5 Minuten im Schlaf falshc gelegen haben schon hast du dir den Muskel verspannt und glaub mir, die können die komischsten Sachen hervorrufen, siehe mein Bauch

10.03.2011 23:37 • #474


C
Klar auf jeden Fall....hab schon gelesen das vom rücken taube arme und ja die herzschmerzen kommen können.....also zieht es ja bis vorne....dann kann es ja auch in den Bauch ziehn.....

10.03.2011 23:41 • #475


B
und in die Beine sowieso

10.03.2011 23:42 • #476


C
Sicher ....manchmal ist es an meiner Bandscheibe so als wenn da ne stahlplatte wäre....war vor Jahren mal Röntgen....da sagte der Verschleiß...kommt mit den Jahren...

10.03.2011 23:48 • #477

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
naja also ich muss dazu sagen das ich ja auch manchmal zum dch viel sitze.....oder kurz bevor das los ging mit dem bein den sonntag sass ich paar stunden mit angewinkelten beinen auf der couch läppi dazwischen und setze 24 artikel bei ebay rein (muss dazu sagen ich schreibe html....und mache meine aktionen sehr schön...mit bildchen usw...dich selber einfüge usw....)na jedenfalls sass ich so ne weile .....und 3 tage später war ich beim zahnarzt wo mir spontan nen W-zahn gezogen wurde und ich völlig verkrampft dabei auf dem stuhl lag......und ich weiss net mehr genau obs nach dem zahn oder nach der ebaysache anfing....


zum blinddarm nochmal noch ein tipp rektal fieber messen....wenn da fieber dann kann das auch ein anzeichen sein....aber da dein bauch weich ist glaub ich net dran...kann auch von der leiste kommen grad bei männern....mein bauch tat vom rumdrücken auch immer weh

11.03.2011 00:10 • #478


B
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich auch wieder so ein leichtes Stechen im rechten Unterbauch. Ich habe im Moment wieder volle Panik vor einer Blinddarmreizung, obwohls die sicherlich mal wieder nicht sein wird!
Was könnte es noch sein? Kann es auch der rechte Eierstock sein? Eisprung kann es nicht sein. Ich sitze auch den ganzen Tag mit dem Bauch gegen den Schreibtisch gedrückt.
Letzte Woche hatte ich Magen- Darmspiegelung. Ohne negatives Ergebnis. Also zu 90% Reizdarm.
Kann eine Untersuchung beim Frauenarzt helfen?
Liebe Grüße

21.03.2011 16:47 • #479


jadi
reizdarm sagt schon alles....oder mittelschmerz kann schon tage vor dem eisprung sein....

21.03.2011 19:59 • #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier