Pfeil rechts

R
Du siehst wie eine Geunde junge frau aus

16.06.2010 16:05 • #421


P
Hab ich ja gesagt.
Man sieht mir nix an u. euch au nix.
Und trotzdem sieht es in meinem Inneren oft ganz düster aus.

16.06.2010 16:06 • #422


A


Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3


R
man sieht es uns schon ehr an , wenn man solange damit rumhampelt sehen wir oft sehr müde und geschaft aus

16.06.2010 16:09 • #423


C
Na siehste, geht doch!! Und das musst Du nur öfter machen, nimmt die Angst.

Ich bin heute auch wieder mal fast durch halb Berlin mit dem Bus gefahren und mir ging es heute erstaunlich gut, hatte nur am Anfang das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen. Aber dann ging es super, bin sogar noch 1 Stunde zwischen den Menschenmassen auf dem Ku'damm rumgelaufen. Man muss das nur öfter machen und dann wird es auch immer besser. Klar, es wird auch immer mal schlechte Tage geben, aber dann sollte man nicht in sein altes Schema verfallen.

Mir sieht übrigens auch keiner was an, im Gegenteil. Es spielt sich alles nur im Kopf ab.

16.06.2010 16:36 • #424


R
ist ja auch kopfsache genauso wie bei mir diese Nacht gut infekt , aber das ich mich dann doch zu einer extremen attake hinreissen liess , das passiert halt .

aber man weiss ja auch es geht vorbei wir unterstützen uns a auch gegenseitig

16.06.2010 17:07 • #425


C
Hübsche junge Dame biste....

leider kann man nicht ins Innere schaun....die meisten Menschen kennen mich auch nur lachend,meine Tränen sieht aber niemand....

16.06.2010 17:08 • #426


C
Zitat von Chaosfee:
....die meisten Menschen kennen mich auch nur lachend,meine Tränen sieht aber niemand....


Glaube ich Dir. Es ist auch, weil man eine Mauer errichtet. Meine Therapeutin sagte mir mal, wenn ich aus der Wohnungstür gehe, dann blende ich alles aus, keiner merkt was, nur ich. Bei Psyche ist es halt anders und leider macht es das für manche Leute unglaubwürdig. Ein Holzbein sieht man, Psyche nicht. Zu mir sagte mal jemand: Ja ja..., Psyche kann man nicht röntgen oder im Blut sehen, kann man viel erzählen.... Solche Leute sind allerdings für mich in Lichtgeschwindigkeit Luft.

16.06.2010 17:19 • #427


jadi
das stimmt wohl.mir sieht man das auch nicht an...nur meine engsten vertrauten sehen es an meine augen....und merken es an mein verhalten.....aber aussenstehende sehen es kaum...höchstens ich sitze grad irgentwo wie heut im wartezimmer mal wieder und bekomm ne PA....dann zappel ich rum und zittere wie ne blöde und hänge an meiner wasserflasche......die leutz denken bestimmt immer oh gott was ist mit der los

16.06.2010 18:25 • #428


P
Danke für eure lieben Worte.
Hab auch den Nachmittag u. Abend noch gut überstanden.
Kaum Angst gehabt.
Ich geh gleich ins Bett u. freu mich morgen wieder auf de Schule.

16.06.2010 22:32 • #429


C
Och Phobienchen das freut mich so für Dich....

Viel Spass morgen in der Schule...


Wir drücken die Daumen...

lg.Eva

16.06.2010 22:35 • #430


jadi
ihr gehts besser und mir mal wieder schlechter...........aber ich werds überleben...hoffe ich nachti ihr lieben

16.06.2010 22:55 • #431


C
Was ist los Jadi??

17.06.2010 07:27 • #432


jadi
ach die PA gestern mitttag hat mich wieder sehr runtergezogen....das stolpern und die schmerzen triggern mich.....ich frage mich die ganze zeit ob das jemals aufhören wird.........bin grad mal wieder in einem tief

17.06.2010 08:07 • #433


C
dann krabbel da mal wieder schnell raus....
lasse Dich davon nicht runter ziehn....jetzt gehst Du einfach wieder 2 Schritte nach vorne...

Neuer Tag, neues Glück....du hast schon so schöne Fortschritte gemacht, lass Dich davon nicht einschüchtern....

Drück Dich mal ganz dolle....

17.06.2010 08:12 • #434


jadi
ja eva ich versuche es...mir tut heut meine linke schulter weh aber oben wo mein knochen raussteht...glaub schulterdach heisst das....als ob ich mich gestossen habe,habe ich aber nicht....nun frag ich mich auch die ganze zeit was das ist......hab keine ahnung

17.06.2010 08:30 • #435


N
Liebe Jadi, es wird wieder, alles wird gut!
Meine Thera sagt immer ich soll nicht immer so tun als wenn es mir supi geht, obwohl ich mich total schlecht fühle, aber das fällt mir sehr schwer, nach außen bin ich immer die Nette, Ruhige, Liebe... Lustige, aber wie es wirklich aussieht wissen nur ganz wenige.
CRAZY: Das war ja wohl SUPER! Du machst einem Mut!
So jetzt muss ich weiter, auch Friseure müssen mal zum Friseur!
Liebe Grüße Nicole

17.06.2010 08:33 • #436


C
Vielleicht falsch gelegen....hatte gestern Abend auch noch Bauchschmerzen glaube bei mir kommt das alles vom Rücken......mein Hals knackt manchmal auch verräterisch wenn ich ihn bewege.....manman...
ich versuche immer nicht dran zu denken und das beste daraus zu machen...

Sooooo und jetzt kommt mein Highlight des Tages.....hab gleich Termin beim Za....werde mich mal aufmachen zu dieser frühen Stunde das Haus zu verlassen....


Bis später und lass den Kopf nicht hängen

17.06.2010 08:35 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
danke nicole....

17.06.2010 08:45 • #438


K
was gibt es neues @phobiene?
wie gehts dir denn gerade so?
ich hoffe besser!!
liebe grüße

18.06.2010 18:01 • #439


jadi
ja genau wie gehts dir ist so ruhig

18.06.2010 18:41 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier